Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

88 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.55


Recommended Posts

Ich habe mit -8- abgestimmt.

Zugegeben, ich bin eigentlich jemand, den man in Gamerkreisen wohl "filthy casual" nennen würde, deshalb fiel mir die Platin auch alles andere als leicht. Ich habe auch Gefühlt 200 Abende mit dieses vermaledeiten Time Trials verbracht und dabei wohl 5-10 Jahre Lebenszeit eigebüßt. Aber alles in allem ist die Platin machbar, wenn man es wirklich will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 9 und finde das auch angemessen. Es gab doch einige Level (Road To Nowwhere, The High Road, Native Fortress) die mich jeweils etlich Stunden und Versuche in den Time Trials gekostet haben. Allerdings muss ich sagen, dass ich der Meinung bin das das Spiel dabei immer fair geblieben ist. Das ich aufgrund einer unpräzisen Steuerung viel verhauen habe, habe ich eigentlich nicht so empfunden. Das und die Tatsache das ich Crash als Kind ebenfalls geliebt habe, hat mich auch dazu bewegt es doch immer wieder zu versuchen bis die Platin gefallen ist. Somit eine 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 8. Und die 8 ist für mich nur wegen drei Relikten zustande gekommen.

- Native Fortress

- Sunset Vista

- The High Road

 

Bei diesen drei Relikten habe ich etliche Stunden verbracht um diese zu schaffen. Teilweise auch Pausen eingelegt weil der Frustfaktor besonders bei The High Road sehr hoch war.

Bei diesen drei habe ich mir auch Tipps bei Youtube eingeholt wie man den Run am schnellsten schaffen kann.

Bearbeitet von Sneymann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel auch eine 8.

Die Time Trials sind schon wirklich nicht ohne. Wenn man die geschafft hat, dann ist der Großteil der Platin geschafft.

 

Kleiner Nachtrag von mir, vielleicht hilft es dem einen oder anderen noch etwas weiter. Ich habe das Spiel beim ersten Mal nur mit dem Joystick gespielt und bin gnadenlos gescheitert. Als ich nach Monaten dann nur mit dem Steuerkreuz gespielt habe, hat es geflutscht. Es ist zwar trotzdem noch bockschwer aber einfacher als mit den Joysticks. 

Bearbeitet von Zimmster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für die Schwierigkeit die Note 7 vergeben. 

Die Hauptgeschichte alleine ist recht schnell fertig, auch sind in diesem Teil (im Gegensatz zum PS1-Original) die Edelsteine wesentlich leichter zu bekommen. 

Das Schwierige sind dann die Relikte, vor allem in den Level Road to Nowhere, The High Road, Slippery Climb und Sunset Vista haben mir sehr viel Geduld abverlangt. Diese sind doch sehr lange, sehr schwer und deswegen kann man überall sterben. 

Mit Übung ist es dann doch zu schaffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ebenfalls mit ner 7 abgestimmt, das Spiel macht super viel Spaß und ist ansich auch nicht schwer. Allerdings ging mir bei zwei bis drei Levels die Geduld aus, das Spiel hätte mir fast meinen letzten Nerv geraubt :D ein kleiner Tipp: ruhig bleiben und konzentrieren, dann sind auch die schwierigsten Level fix machbar, dann klappts bei euch bestimmt noch besser als bei mir ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier auch mal mit einer 7 gewertet. Schon knackig, aber irgendwann kennt man jede stelle auswendig, sodass die schon klappen. Leider ist die steuerung auch manchmal sehr unpräzise.

 Am längsten hat mich wohl das dlc lvl im zeitmodus aufgehalten, obwohl dass nicht zur platin benötigt wird. 

Bearbeitet von Smokey_B_G_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Crash-Neuling bewerte ich den ersten Teil mit einer 8.

Edelsteine und Kristalle gehen sehr schnell und relativ leicht aber die time trials waren eine Herausforderung, zumindest Sunset Vista, High Road und Slippery Climb hat auch einiges an Zeit gekostet.

Steuerung leider etwas unpräzise weswegen ich nur mit dem Steuerkreuz spielte. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Road to Nowhere und The Higher Road waren schon damals mein Kryptonit - und das sind die auch noch heute. Wegen diesen beiden Levels habe ich Crash Bandicoot auch erstmal für ein paar Monate pausiert, bevor ich noch meinen Controller in die Wand schmettere. Dazu kommt noch die teils unpräzise Steuerung, die das ohnehin schon schwierige Level noch schwieriger macht. Und dann soll man das ganze auch noch in einer bestimmten Zeit ohne zu sterben schaffen? Keine Chance! Dafür habe ich weder Nerven, Motivation und vorallem keine Zeit, um mich um all diese kniffligen und knackigen Time Trials zu kümmern. Props an alle die es geschafft haben, aber ich bin soweit davon entfernt wie die Erde vom Saturn.

 

Daher gibt es für die Schwierigkeit von mir eine glasklare 10/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...