Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

61 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 7.36


Recommended Posts

ccfliege   
  • 18625 posts
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

     

    Hallo Community,

     

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

     

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

     

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Yugami_Jin   
  • 91 posts
  • Whoaaa........... Eine ganz klare 7.5!! Diese Zeitmodus hat mich viel Zeit gekostet! Es gibt nur 3 sehr schwerste Leveln für Zeitmodus was ich je gespielt habe. Die heißen " The High Road, Fumbling in The Dark und The Lab"..einfach Alptraum! Und alle colored Gems sammeln ohne zu sterben und ist für mich kein Problem :) Übung macht den Meister ^^ Next Part 2 zocke ich wieder ;D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Max1990   
  • 60 posts
  • Ich stimme mit 7

    Super spiel aber der Zeit Modus ist echt schwer und ich muss sagen wegen der unpräzise Steuerung ist es noch schwere weil dann macht man Fehler 

    Steuerungen muss besser werden dann wir es vllt leichter 

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Baschdi8   
  • 1903 posts
  • Tendiere zwischen 6 und 7, aufgrund der unpräzisen Steuerung ist es dann doch die 7 geworden.

    Das Schwerste dachte ich erst, sind die farbigen Edelsteine, aber ein paar Time Trials waren dann doch fordernder, da man ja jedes Level, ohne zu sterben,  schaffen muss und das auch noch relativ zügig.

    Hinzu kommt schlechtes Leveldesign bei The Road To Nowhere und The High Road.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    TheRyuga   
  • 181 posts
  • Ich stimme hier mit einer 4, als Crash Bandicoot Fan so wie ich sollte es eine 3-4 sein für alle anderen Gelegenheit Spieler kann es durchaus eine 7-10 werden habe knapp 30Stunden gebraucht für die Platin ich warte jetzt auf das DLC

    Edited by TheRyuga

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    ShadyWARcotix   
  • 76 posts
  • Ich gebe dem Spiel eine 6, da ich paar Anläufe für die Zeit bei "The High Road" gebraucht habe. aber wenn man das Level rauf und runter spielt, kriegt man das schon hin. Der Rest war ganz einfach eigentlich.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Bossi_Junior   
  • 492 posts
  • Eigentlich dachte ich die Trilogie wird easy peasy, aber Teil hat mir doch einiges abverlangt. 7 von mir. Paar Level sind schon hart.

     

    Gott sei Dank brauch man nur die Goldrelikte, denn manche Platinrelikte wären arg pervers.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    GWolf   
  • 196 posts
  • Habe nun seit einigen Tagen die Platin und von der Schwierigkeit her war es für mich eine 4. Nur einige wenige Level waren fordernd hinsichtlich des Gold Relikts (ich denke da an ein gewisses Brückenlevel.....), aber letzendlich war alles gut machbar wenn man eine routine reinbekommt. Da ich auf der PS1 schon alle Teile gesuchtet habe viel es deswegen ggf. noch etwas leichter.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    coollordmp   
  • 51 posts
  • Für mich persönlich wäre es eine 3-4 geworden, aber ich habe letztendlich doch mit einer 7 abgestimmt um eine vernünftige Objektive Wertung abzuliefern.

     

    Als erfahrener Spieler sind vor allem die klaren Edelsteine garkein Thema, auch die farbigen Edelsteine sind nicht die größte Schwierigkeit.

    Nur der Time Trial Modus... Probleme hatte ich vor allem bei 'High Road', welches aufgrund des veränderten Sprungmechanismus (man findet Beweise dafür im Netz) um einiges schwerer als im PS1 Spiel war.  Kleinere Probleme hatte ich noch bei Native Fortress, der Rest ging jedoch relativ locker von der Hand.

    Für Neueinsteiger sind die Time Trials dennoch eine enorm schwere Sache, weshalb ich letztendlich eine 7 gebe.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    zZKing-BastiZz   
  • 272 posts
  • Eine 4. Fand alles ziemlich leicht. Gibt 2 Level wo Probleme machen aber wenn man bedenkt das so ein Level 1-3 Minuten geht lernt man schnell alles auswendig & irgendwann klappt das mit den Goldrelikten. Freu mich schon auf die anderen Teile. 

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Marloges   
  • 3949 posts
  • Ich stimme mit einer 7. Da ich in meiner Kindheit mehr Teil 2 und 3 gespielt habe und soweit ich weiß den ersten nie durch, war ich doch etwas verwundert wie schwer der erste im Vergleich ist ^^ Gerade die Time Trials waren echt knackig. Native Fortress, The Lab, High Road, Slippery Climb und Sunset Vista waren wohl die schwersten Level. Ich empfand die Steuerung allerdings nie als unpräzise (habe mit den Richtungstasten gespielt) sondern empfand alle meine Tode als meine eigene Schuld.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    apeXmarSi   
  • 1 post
  • Also die meisten Schwierigkeiten hatte ich letztendlich bei High Road und Sunset Vista, die meisten anderen gingen dann doch recht gut von der Hand. The Lab hat mich auch noch ein paar Nerven gekostet, wobei ich da nur am Ende des Levels Probleme hatte. Habe mal mit einer 6 gewertet.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Jokerface-089   
  • 1074 posts
  • Ich gebe eine 7.

    dagegen ist dari Souls ja voll Kindergarten :D

    schwer sind eig nur die Zeit Relikte und das auch nur bei bestimmten Leveln.

    zum Beispiel bei the high Road ist es schon sehr schwer.

    es wird aber nur durch die unpräzise Steuerung schwerer gemacht als es ist.

    mit Übung und einer gewissen frustresistenz schafft man die Platin.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Wryak   
  • 1610 posts
  • Eine 6.  Am meisten Probleme hat mir 'The High Road' und 'Fumbling in the Dark' gemacht. Und noch einige andere Time-Trials. Das normale Durchspielen mit Edelsteinen sammeln war vollkommen in Ordnung :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×