Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xStyL0rx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.597
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von xStyL0rx

  1. 17 Stunden waren es bei mir. 1. Durchgang auf Normal gut zeit gelassen. 2. Durchgang NG+ auf Hochsicherheitstrakt fast nur durchlaufen.
  2. Ne 4 von mir. 1. Durchgang Normal, war kaum der rede wert. 2. Durchgang dann NG+ auf hochsicherheitstrakt, da ich fast alle Trohäen schon im 1. Durchgang holen konnte, war das fast nur ein durchrennen für mich. Bin aber hier und da schon recht schnell gestorben. Besonders bei den 2Kopf-Viechern, da ist man einfach one-hit.
  3. Hab ca. 36h gebraucht, hab direkt zu Beginn mit Guide gespielt.
  4. Eine 4, mit dem Costly Punch ist das Spiel einfach nur super einfach, dennoch sind ein paar Missionen + natürlich Minerva auch damit nicht ganz so einfach. Aber mit Geduld alles machbar. In der Hauptstory gab es überhaupt keine Probleme.
  5. Hab Knapp 110 Stunden gebraucht, hab auch alles selber gefarmt. Super nervig einfach... Wegen eines vermutlichen Bugs? Konnte ich den Schlüssel der Offenbarung Molhu nicht geben um an die Bosswaffen zu kommen, durfte dann nochmal ein Extra Run bis Elianne spielen...
  6. Ich geb ne 3, und das nur, weil man das Spiel immer auf NG+0 weiter spielen kann. Auf diesen Schwierigkeitsgrad hatte ich kaum Probleme. Natürlich ist der Anfang etwas schwieriger, und einige stellen sind einfach nur nervig (nicht schwierig).. Fast alle Bosse waren ein Witz bis auf ein paar Ausnahmen wie den Lichtbringer, da hatte ich ein paar Versuche mehr nötig. Ein weiter Vorteil auf NG+0 zu bleiben ist natürlich das farmen, allerdings auch einfach nur nervig so'n Mist mit in das Spiel zu bringen. Bisschen farmen ist ja ok, aber sämtliche Rüstungen und Waffen? come on.. Hab knapp 200x den Skinstealer abfarmen müssen für das beschissene Cleaver...
  7. gibt es hier jemand der mir NUR die Waffen, Rüstungen von Elianne geben kann? Ich kann das Andenken aus irgendeinen Grund an Molhu nicht übergeben (er nimmt den Schlüssel nicht an)... wäre super nett! edit: hat sich erledigt...
  8. gibt es hier jemand der mir NUR die Waffen, Rüstungen von Elianne geben kann? Ich kann das Andenken aus irgendeinen Grund an Molhu nicht übergeben (er nimmt den Schlüssel nicht an)... wäre super nett!
  9. Alles andere als flüssig. Manchmal hat man die 60FPS, aber gefühlt ist man die ganze Zeit darunter. Und ich bin schon im Leistungsmodus
  10. Es ist auch wieder das alte Souls-Problem, der Host hat immer in den Vorteil, wenn ich irgendwo in eine Welt eindringe, ist die Trefferabfrage grauenhaft. Vom gegner ausgesehen trifft er mich, aber von mir ausgesehen eben nicht. Hab grad mit De4thSt4lker die Trophäe mit dem Boss gemacht, da genau das gleiche Problem. Der Boss trifft mich gar nicht, krieg trotzdem hit. Oder ich treffe den Boss haargenau, kein Feedback. Schrecklich sollte das mit den Rüstungsteilen stimmen, das wird null bock machen.
  11. Kann das sein, dass der Multiplayer gar nicht funktioniert? Bin beim 1. richtein Boss, und versuche es die ganze Zeit schon. Ich glaub kaum das niemand das Spiel spielt Vllt. klappt es nur über Freunde? Dann würde ich mich anschließen, ich will die Online Trophäen auch unbedingt weghaben.
  12. Hab zu erst mein Jäger auf 100 gespielt, auf den weg dahin kommen ja viele Trophäen von alleine. Über Lilith hing ich ca.6h dran (Solo) , die ist schon recht nervig und fordert schon ein bisschen Skill und Geduld, wenn man nicht unbedingt den krassesten Build für sie parat hat. HC Zauberin ging fix, keine Probleme. Ich bewerte hier mit einer 6.
  13. 270h sind es bei mir, allerdings stand ich auch viel in der City rum, und habe hauptsächlich alleine gespielt. Es geht also auch deutlich schneller.
  14. Das würde mich auch mal interessieren, weiß das jemand?
  15. Bis auf Lu Bu und vllt. noch der 1. Boss (Tutorial) sind wirklich keine schweren Bosse dabei, ich fand es leider schon etwas zu einfach. Allerdings bring ich auch Erfahrung aus Nioh 1 und 2 mit, und spiel generell solche Spiele sehr gerne. 4/10
  16. Also ich kann dazu nur sagen: Ich hab auf Unmöglich only Plasmacutter gespielt, so schwer ist das nicht. Man hat auch immernoch die Stase und in einigen Situationen kann man auch einfach vorbeilaufen. Ich würd die Challenge eingehen
  17. Also es bringt nichts Anzüge zu übersrpingen, ich hab es versucht. Hab den für 20k ausgelassen da ich mir später den für 30k holen wollte, ging aber nicht da ich den davor besitzen muss. Verbesserungen bleiben aber drin.
  18. Wie ist es bei euch eigtl. so mit Bugs? Ich stand gerade in Kapitel 11 am Speicherpunkt vor dem Frachtraum, geh durch die Tür und die Map wurde nicht geladen, stand einfach im schwarzen Raum Im 1. Durchgang hat mich der Endboss nicht packen wollen, hab das vieh bestimmt 5min angeschaut in der Hoffnung es passiert noch was
  19. 1. Durchgang - > 15h auf Schwer 2. Durchgang NG+ - > 8h auf Mittel 3. Durchgang - > 9h auf Unmöglich only Plasmacutter, ist nicht so hart wie man evtl. denken mag
  20. Da ich es schon früher mehrmals durchgespielt habe, fand ich es jetzt nicht mehr so knackig wie damals. Aber leicht ist es definitv nicht ^^ Ich geb mal ne gute 5.
  21. ca 25h, musste auch nochmal nen Speedrun durch ng + machen für Komplettistin und Wahre Leibwache.
  22. Ich vergebe mal ne 3, als Souls-Veteran war das schon sehr einfach. Selten so einfache Bosse in nem Soulslike gehabt, da waren die normalen Mobs schon stärker Ich musste allerdings nochmal durch das ng+ heizen, da ich bewusst mit Ölbürette gespielt habe, was leider sehr dumm war, da ich ja nicht wusste wie einfach das Spiel ist, die Erkenntnis kam da leider schon zu spät. Zum Glück war es nicht komplett umsonst, da ich die Trophäe Wahre Leibwache verpasst hatte (bin nicht zu Mirabeau's Haus gegangen nachdem ich die Pistole geholt habe). Leider muss man hier extrem auf die Quest's aufpassen. Wenn man auf Platin im 1. Durchgang aus ist, geht es ohne Guide nicht.
  23. Ok, das sieht für mich schon viel übersichtlicher aus, gerade das mit der Pistole ging mir nicht aus dem Kopf raus. Vielen dank für die Arbeit und deine Bemühungen.
×
×
  • Neu erstellen...