Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
    Durchschnitt: 9,06


Recommended Posts

ccfliege   
  • Beiträge: 18.605
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
     

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
      • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
      • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
    • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

     

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    coollordmp   
  • Beiträge: 51
  • 10/10

    Absolutes Lieblingsspiel of all Time. Auch im Remaster meiner Meinung nach alles richtig gemacht. 

    Die Levelschwierigkeit ist perfekt, kein Level ist total unfair. Auch die Kräfte heben das Spiel hervor, einer der größten Punkte, welcher das spiel meines Erachtens nach besser als Teil 1 und 2 zusammen macht. Die Time Trials machen richtig bock und bieten eine kleine zusätzliche Herausforderung. 

    Zusammengefasst: Meiner meinung nach das perfekte Spiel

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Oblivion   
  • Beiträge: 306
  • Auch hier habe ich für eine zehn gestimmt. Dies ist meiner Meinung nach der beste Teil der Trilogie und zeichnet sich vor allem durch die Abwechslung in den Leveln aus. Auch hat das Spiel eine angenehme Schwierigkeit. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Koitsu   
  • Beiträge: 684
  • Zwar nicht perfekt, aber dennoch für mich der Höchstpunktzahl wert.

    Einigen Verschlimmbesserungen im Vergleich zum Vorgänger (allen voran die Unterwasser- und Jetskilevel) stehen hauptsächlich positive neue Bewegungsmöglichkeiten gegenüber, die Stellen, an denen man zurückgehen muß, sind nicht ganz so schlimm und die meisten Zeitvorgaben sind weniger brutal.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mic4slan   
  • Beiträge: 4.966
  • Eine klare 10!! 

    Wer hat schon nicht seit Jahren auf Crash gewartet :x 

    Das beste Spiel aus der PS1 Zeit!! Dann auch noch richtig toll rausgebracht :2thumbsup: Die Grafik ist einfach der Hammer! 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ItachiSaix   
  • Beiträge: 4.683
  • Eine 7. Ein Spiel aus meiner Kindheit, dass klar durch Nostalgie punktet.

     

    Bei einigen Passagen mangelt es an genaue Steuerungen, Musik ist nicht mehr einprägsam wie damals und einige Dialoge und Inszenierungen fehlten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Onikage   
  • Beiträge: 215
  • Da bei mir nur sehr wenige Spiele die Höchstpunktzahl bekommen und es einiges für diese Bewertung braucht, kommt Crash trotz allem auf eine solide 8. :-)

    Ein super Spiel, dass Spaß gemacht hat (auch wenn es recht easy war). 😂

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Aii   
  • Beiträge: 1.070
  • 10

    grandioses jump and run game, nicht nur für nostalgiker, die hier perfekt bedient wurden sondern auch für crash neueinsteiger die endlich mal zu sehen bekommen wie genial platformer damals waren. der spielspaß blie sogar trotz frustiger speedrun level dauerhaft erhalten und der charme natürlich auch.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MvHoeller   
  • Beiträge: 888
  • Der Nostalgiefaktor schleicht sich bei Crash Bandicoot ab Teil 3 ein. Ich versuche aber trotzdem alle 3 Spiele objektiv zu bewerten. Die Bewertung gilt nur für die "N. Sane Trilogy" und nicht für die PS1 Trilogie. Gleich mal vorweg kann ich sagen, dass jeder Teil eine andere Wertung von mir bekommt, da keiner wirklich dem anderen - außer dem Grundkonzept - gleicht.   

     

    Crash 3 ist definitiv der abwechslungsreichste der 3 Teile. Die Steuerung passt am besten und die Time Trials wirken auch nicht mehr so deplatziert. Vielleicht täuscht der Blick auch nur, weil das Spiel wiederum um einiges leichter wurde (das kann man sowohl positiv als auch negativ sehen und hängt wohl vom Geschmack des Spielers ab). Einen riesigen Fortschritt macht das Spiel auch wieder in punkto Übersichtlichkeit, wo Crash 2 einfach nur eine kleine Katastrophe war, habe ich hier so gut wie immer alles im Überblick (hin und wieder ein paar langsame Kamerabewegungen auf der Chinesischen Mauer, aber das ist jetzt nicht so tragisch.). Die Hitboxen sind auch wieder um einiges besser und endlich endlich fordern auch die Endgegner einen wieder etwas mehr. Als Kritik bleibt aber noch immer die 3D Optik in Verbidung mit der Steuerung. 90% meiner Tode oder verlorenen Time Trials stammen von schiefen Sprüngen (obwohl ich den Analogstick gerade drücke/ spiele jetzt auch öfters mit D-Pad) oder einem Irrtum in der Ebene (zB dachte ich steh in der Mitte, spring gerade auf den Teppich und lande aber dahinter anstatt direkt drauf). Im Vergleich zu den Jet-Pack Leveln in Teil 2 ist die Steuerung bei den Gimmickleveln wesentlich besser gelungen (auch die mit dem Jet-Ski und das soll was heißen). Das Zielen mit der Bazooka ist zwar etwas fummelig, dennoch würde ich hier nicht abwerten. 

    Den größten Pluspunkt (und das gilt für die gesamte N. Sane Trilogy) bekommt die Präsentation. Sowohl Grafik als auch Synchro sind einfach top (in Crash 3 gibts ein paar nicht lippensynchrone Momente, aber das stört mich jetzt nicht.) 

     

    Crash 3 ist definitiv der beste Teil der Reihe, auch wenn ich hier die Herausforderung von Teil 1 vermisse. Er ist nicht perfekt aber sehr gut und bekommt daher von mir eine 8. (mit Nostalgiefaktor, das muss ich mir selbst eingestehen, wäre es eine 9 gewesen)     

    Bearbeitet von MvHoeller

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    fcb1794   
  • Beiträge: 41
  • Gebe eine 9 obwohl ich eigentlich eine 8 gegeben hätte, da ich in relativ kurzer Zeit alle 3 Teile platiniert habe und ich Crash Bandicoot deshalb ein bisschen überdrüssig bin. Aber trotzdem insgesamt eine spaßige Trilogie. 😃

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×