Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 8,38


Recommended Posts

ccfliege   
  • Beiträge: 18.605
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

     

    Hallo Community,

     

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

     

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

     

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Gesse   
  • Beiträge: 107
  • Zuerst wollte ich mit 10 abstimmen weil ich auf der ps3 das auch gemacht habe, dann dachte ich eine 9 aber es gab nichts in dem Spiel wo ich länger als 4h gebraucht habe also eine 8. Auch wenn ich im gesammten länger gebraucht habe wie die vor mir war jede einzelne Trophäe keine 10 oder 9, trotzdem eines der schwereren Games die es gibt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    fcb1794   
  • Beiträge: 41
  • Ich habe eine 9 gegeben. Schwer aber mit Übung machbar sind die Zonen-Rennen in der 2048-Kampagne. Bei HD und FURY gibt es bei einigen Zellen das ein oder andere schwere "nervige" Event. Hab aber letztendlich nicht viele Versuche gebraucht um die genannten Events erfolgreich abzuschliessen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ghost Team   
  • Beiträge: 4.746
  • 7 von mir. Im Vorgleich zur Omega Collection ist die PS3-Version ein absoluter Witz. Nach nur 8h hatte ich die HD Kampagne auf Elite Gold. 60 fps, der bessere Controller, das VanÜber-ship und die Erfahrung von der PS3 machen hier echt nen Unterschied.

    Mit 2048 kommt hier aber noch mal ein ordentlicher Brocken dazu, gerade in den Zonen Events.

    Nur für HD und Fury würde ich ne 4 geben, so ist es ne 7

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ruaid0r   
  • Beiträge: 622
  • Habe zwischen 7-8 geschwankt, mich aber dann für die 7 entschieden.

     

    Ich komme von der Vita-Version der 2048er Kampagne. Hatte also schon etwas Übung und kannte die Strecken. Wie mein Vorredner aber sagte, durch Controller, besserer Hardware etc. war das ein ganz anderes Spielgefühl. Ich habe quasi auf Anhieb Zone 75 geschafft, während ich auf der Vita fast 2 Tage benötigte. Anfangs habe ich leider die Trophäenbeschreibung falsch gelesen, da ich dachte es reicht jeweils eine Gold-Trophäe auf "Leicht". (wie auch immer ich darauf gekommen bin :biggrin:). Jedenfalls hatte ich da die HD-Kampagne fast durch. So hatte ich zuerst Probleme mit Elite. Aber nach und nach ging es und irgendwann hatte ich die meisten Rennen dann auch im ersten Anlauf geschafft. Am meisten hat mich aber Zico HD an Zeit gekostet. Mir fehlten immer 0,2-0,5 Sekunden und ich wusste nicht, wo ich die hernehmen soll. Habe es dann glücklicherweise doch noch geschafft. Ansonsten fand ich die Zonenkampf-Events extrem nervig.

     

    Generell finde ich das Spiel teils unfair. Wenn man von einem Gegner getroffen wird, dauert es gefühlt eine halbe Ewigkeit bis man wieder normal fahren kann. Wird man dann direkt noch ein zweites Mal getroffen, kann man v. a. in den höhen Geschwindigkeitsklassen das Rennen im Prinzip direkt neu starten. Den Gegner hat ein Treffer meist gefühlt nicht so viel ausgemacht. Noch nerviger fand ich aber den direkten Zweikampf (sprich Schiff an Schiff). Wenn ein Gegner sich am Schiff des Spielers verkeilt, hat man keine Chance. Man wird abgedrängelt, von der Strecke geschmissen, am einsammeln der Boost-Felder usw behindert. DAS hat mich am meisten aufgeregt!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×