Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gesse

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gesse

  1. Endlos spannende Gegner gibt es an nicht einer Stelle. Selbst im Dorf ist das nicht ganz richtig, es spawnen nur eine bestimmte Anzahl an Gegner so das immer viele Gegner gleichzeitig da sind, Zahl ist mir unbekannt. Und beendet wird das auf 3 normale Wege. Auf Zeit spielen ca 10min, 15 Gegner töten oder der mit der Kettensäge. In der Hütte ist es genauso. Nur das es wahrscheinlich 30 Gegner sind.
  2. Mir ist zur Ohren gekommen das wenn man ein neues Spiel auf Veteran startet also nicht in NG+ bekommt man nach Abschluss ein sturmgewehr mit unendlich Munition. Also spiele ich erstmal durch um es kennen zu lernen. Danach neues Spiel auf Veteran. Dann NG+ mit Pistole und Messer und danach bestimmt noch 2 oder 3 mal für den Rest. Wird am ende bestimmt bei 80 bis 100h dauern
  3. Ich hatte den Schwierigkeitsgrad auf Mittel lange Zeit und später auf leicht. Hab bei ca 10 Versuchen auf leicht kein unterschied gespürt. Die Rundenzeiten und Gesamtheit war immer ähnlich. Außer an dem Tag wo ich siegreich war da ist die Konkurrenz ca 15sek langsamer gefahren. Wenn man den Schwierigkeitsgrad umstellt steht da auch da das das nur für die Rennen bei den weltstrecken zählt und da gehören fahrmissionen nicht dazu oder Lizenzen.
  4. Also genau so wie bei mir. Wenn die nicht 1h 35sek gefahren wären hätte ich es nicht geschafft. Wenn du mit sprit sparenden autos gut zurecht kommst kann ich nur bis jetzt 3 autos empfehlen. Das ist der BMW der weiße ich glaub M3 oder Z4 keine ahnung, dann aston martin gt1 für 800000cr und mclaren. Mit denen kommt man 14 Runden ohne das man den sprit umstellen muß. Beim beetel kommt man nur 11 Runden hin und der braucht 90% sprit. Und wenn man dann 2 mal 20% mehr tanken muß sind das ca 10 sek die man zusätzlich verliert. Deshalb hab ich mich gegen den beetel entschieden obwohl es das einzige Auto war wo ich eine 1:56 gefahren bin.
  5. Mich hätte da aber mal interessiert was für eine Gesamtzeit die ki gefahren ist. Der Porsche wäre mein nächstes Auto gewesen und danach ford gt40 der weiße der über 1 Million kostet.
  6. Als gebe ich mal mein Senf dazu. Bin seit 2 Wochen an der Sache. Fahre jeden Tag ein anderes Auto. Manchmal wenn sich ein Auto gut fährt fahre ich 2mal mit unterschiedlichen Strategien. Meine Favoriten sind momentan aston martin, VW beetel und der mclaren. Meine Rundenzeiten waren beim ersten Versuch so im Schnitt 2:02 Bei dem Versuch wo ich es geschafft habe mit mclaren waren tiefe 1:59 bis tiefe 1:57 mit RM Reifen sprit auf 1 und 2 mal an die Box. Die Gegner fahren das gesamte Rennen in 1h und 23 sek bis 1h und 28 sek. Eigentlich immer in dem Rahmen. Aber wo ich siegreich war ist die ki 1h und 35 sek gefahren. Ich hatte 5sek Vorsprung. Ach so die rede ist vom letzten ausdauer Rennen
  7. Eine 9 . Hier stimmt nazu alles. Ein intelligentes kampfsystem was ich bei anderen Spielen vermisse . Nicht ein Kampf ist unfair, man das ganze Spiel durchspielen ohne schaden zu nehmen. Klingt jetzt nach ein leichten Spiel, ist in Meister aber sehr schwer. Ich glaube das die Leute die nur in leicht durchspielen weniger Spaß an Jena haben. Kena heist das nicht Jena
  8. 31 bis 40 h Bei der einen Version stehen 40h auf der Uhr und bei der anderen 36h . Beim 1 mal auf Mittel mit sammelsachen 19h und bei der ps4 Version auf expert 12h
  9. Habe eine 9 gegeben. Wollte erst 10 geben aber das längste was ich bei einem endgegner gebraucht habe waren ca 4h. Es ist nur dumm das ich bei jedem endgegner im Schnitt 2 bis 3 h gebraucht habe auf Meister. Also ist das eines der schwersten Spiele die es gibt. Aber z.b. Ashen, killzone2 , gt5 oder wipeout waren schwerer , deshalb eine 9. Alle souls Spiele und bloodborne Spiele waren leichter.
  10. Verhindern geht nicht. Immer springen mit doppelsprung und mit dem Bogen Zielen wegen der Zeitlupe. Die Gegner nicht beachten . Erst wenn die feuerkreise alle weg sind kann man die anderen Viecher platt machen. Am besten 1 mal kontern für die rottenergie.
  11. Über 100 h. Wenn ich gewußt hatte das die gelbe Tür in jedem Level mindestens 1 mal gemacht werden muß dann wären es unter 81h geworden.
  12. Eine 7 Anfangs dachte ich eher an eine 10 aber wenn man erstmal durch ist und überall hin kann, Lava und Wasser, und wenn man nicht die falschen Waffen spielt und nicht jeden Mist kauft nur das was wichtig ist dann ist es einiges leichter.
  13. Ich nochmal. Bin fertig. Die gelbe Tür im 6 Level hat gefehlt. Ich kann mir das nur so erklären das ich immer vorbei gelaufen bin weil man kein Risiko eingehen wollte. Und später dann zu faul ist zurück zu gehen weil in biom 6 keine teleporter gibt. Egal, fertig, danke zum zweiten
  14. Hat funktioniert. Biom 4 ist fertig. Und bei biom 6 haben mich 2 Gegner von Erfolg getrennt. Zumindest wen es genauso geht. Danke nochmal
  15. Ok danke. Ich versuche es demnächst mal. In biom 4 gehe ich davon aus das ich die gelbe Tür nicht gemacht habe weil man da immer frisch anfängt und meistens dafür nicht Kampf bereit ist aber in 6 dächte ich das ich das mal gemacht habe. Abwarten und ich melde mich ob es funktioniert hat oder auch nicht.
  16. Ja da bin ich deiner Meinung. 50% der Bewertung sind zu niedrig. Man könnte meinen es sei ein Wettbewerb. Ich finde es zumindest schwerer als souls und blodborne. Weil man da einfach mal 20h investiert um zu Leveln und dann ist das alles etwas leichter. Das geht bei kena nun mal nicht. Wir brauchen mehr von solchen spielen.
  17. Tolles Thema. Richtig so. Ich bin eier von denen die froh sind das es gepatcht wurde. Mein Meister Run beginnt diese Woche. Normal 19h und Expert 12 h schon durch.
  18. Hat jemand eine Ahnung warum die Trophäen nicht kommen? Mir fehlt eigentlich nichts mehr. Hab in biom 4 und 6 alles gefunden, glaube 15 von 15 und 20 von 20, audio logs hab ich auch alle. Biom 1 2 3 und 5 sieht es nicht anders aus aber da ist die Trophäe gekommen. Bug sollte doch behoben sein wie ich es immer lese.
×
×
  • Neu erstellen...