Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

11 members have voted

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnitt: 6.27

Recommended Posts

ccfliege   
  • 18625 posts
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

• Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

- Anzeige (nur für Gäste) -
    high69   
  • 611 posts
  • Von mir eine 8

Aber nur weil es fast unmöglich ist Jason in einen Öffentlichen Game zu Töten

Habe es mit ein paar leuten in einen Privaten Game gemacht und würde das Spiel normal mit einer 5 belegen

wenn es nicht die Tötung von Jason geben würde

Bomberman   
  • 212 posts
  • Ich vergebe ´ne 5 (mit Boosten sogar ´ne 2).

Es ist nicht wirklich schwer, nur zeitaufwändig. OK, mit dem reparieren und der Polizei anrufen gehört Glück dazu (es darf einem halt keiner zuvor kommen).

Also ´n gutes Mittelding (und man kann ja mit den richtigen Leuten eh so gut wie alles boosten).

MobySlick   
  • 1511 posts
  • So. Man kann die Platin leider nur boosten, aufgrund der Anforderungen für einige Trophäen ist das gar nicht anders möglich

Von daher wäre das eigentlich eine 1...

Jetzt kommt jedoch noch das unglaublich große ABER...

1) Der wahre Gegner ist der Zeitaufwand, der hier unglaublich enorm ist und weit weit über 150 Std liegt! Dazu muss man erstmal jemand finden der das mitmacht...

2) Die 8 Kills in einer Runde muss man auch erstmal schaffen, habs nach einigen Versuchen hinbekommen, bei der Kack Community in diesem Game, wo ständig Spieler das Spiel verlassen, schwer genug. Ansonsten müsste man das auch boosten, dazu muss man dann erstmal die Leute finden...

3) Die Trophäe um Jason zu killen muss man leider ebenfalls boosten, da Teamwork bei dieser Community ebenfalls so gut wie gar nicht funktioniert.

4) Auch Trophäen wie 13 mal mit dem Boot rausgefahren werden muss man boosten.

Aufgrund aller genannten Kriterien bewerte ich die Schwierigkeit deshalb mit einer 5.

Noergal   
  • 1 post
  • Ich gebe eine 8 da es extrem zeitintensiv ist die tausend runden als jason und als jugendleiter zu boosten. Alle anderen trophäen habe ich in öffentlichen Spielen geschafft was aber seine Zeit dauert. Probiert man platin in öffentlichen Spielen, kann es sicher ein Jahr dauern bis man das schafft. Also als Fazit, nicht sonderlich schwer, zeitintensiv beim boosten aber es macht auch echt Spaß. Vielen Dank an kabegami ohne den ich das nicht geschafft hätte 

Filmgeist9   
  • 1092 posts
  • Ich habe mit einer 7 gestimmt. Denn eigentlich ist alles, wirklich alles einfach, da man alles in privaten Runden boosten kann. Es wird auch keiner gezwungen die Platin zu machen. Wenn man den Arsch in der Hose hat und will Platin machen, dann ist die größte Schwierigkeit einfach nur den inneren Schweinehund zu überwinden und spielen, boosten, grinden.