Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

FamSausS

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FamSausS

  1. Bist der Gruppe hinzufügt - Kommunikation in englisch 😉
  2. Wieder in der Gruppe 😉 heute nur ein squad, aber 2 haben Medaillen bekommen und ein weiterer ist durch und hat nun platin - alles ohne boosten sondern einfach nur miteinander spielen 😂
  3. Bist also nicht fertig? Erneutes einladen notwendig?
  4. Habe dich in die entsprechende Gruppe gezogen, ob und wie heute was stattfindet, wird sich zeigen😉 ich selber helfe höchstens noch aus, wenn zeit und not am mann ist
  5. habe dich gerade der international Gruppe beigefügt. aktuell ist es aber mau, weil keiner koordinieren möchte und man erst ab 22uhr jeweils am Freitag und Samstag entsprechende lobbys findet Ihr habt bereits die Gruppe verlassen, seid ihr durch oder wegen keinerlei Aktivitäten an diesem WE raus???
  6. Wir sind noch nicht befreundet, kann dich weiterhin nicht dazu fügen. Richtig los geht es am jeweils Freitag und Samstag ab 22uhr 🙈
  7. Konnte dich bisher nicht adden aufgrund deiner Privatspäre, darum auch bereits eine Freundschaftsanfrage meinerseits Fürs game selber sind 16 spieler von nöten, wenn man der Lobby glauben schenken kann 🤔
  8. @Emtje ich ziehe dich gleich in eine amerikanische Boosting-Gruppe, denn das Problem an der Trophäe ist das Finden eines Spiels. Mit mehreren 4er Gruppen und entsprechender Absprache konnten einige bereits die Trophäe entweder Freitag und/oder Samstag ab 22uhr unserer Zeit ergattern - andere Zeitfenster gibt es bisher nicht, wo man ein Spiel findet 🤷‍♂️
  9. @samet wie kann man dich kontaktieren? In psn geht es nicht durch deine Privatsphäre 🙈
  10. Bisher hat aus meiner Sicht sich noch keine Gruppe gefunden. da mich nun KillerKeks95 geadded hat, wollen wir morgen 20uhr mal eine Session wagen - wer kann noch?
  11. Ich bekomme auch keine Lobby gefüllt und hätte Interesse: meine PSN-ID: fam_s_aus_s
  12. Wurde leider nit gestrigem Update gefixt:
  13. Es scheint mit dem Update vom 31.07.2023 gefixt zu sein: quelle: https://forums.strandeddeepgame.com/t/console-update-2121-release-notes-and-info/6381
  14. Freddy und mcf glücklich gemacht😅, wer noch?
  15. Kann jetzt wieder helfen, gerade gestern wieder zwei glücklich gemacht 😉
  16. Kann helfen!!! einfach pn an mich und ich starte dss Spiel 😉
  17. Danke für den Hinweis und konnte so die Platin Trophäe ergattern, ohne viel Zeitaufwand 😅 Ich hoste auch gerade im Bereich Europa und gebe die Platin gern weiter. ansonsten mal melden per PN 😉
  18. Auch ne 4, da keine Trophäe im Grunde schwer ist, nur zeitfressend oder halt mit Aufwand: auf der PS3 ist „Alleskönner“ und „Lobartechniker“ nur durch eine Boosting Gruppe möglich, da kaum noch online Leute spielen und wenn, dann nur Meucheln oder Artifakt durchsuchten. “Teilen heißt kümmern“ benötigte eine leere Freundesliste und Trennung zwischen Ubisoft und PSN-Account (siehe Beitrag unter
  19. Reine Spielzeit von 70:10:22h (obwohl ich gerade überlege, ob das nur der Storymodus ist) mit allen Widrigkeiten, um auf der PS3 noch die Events zu teilen bzw. „Teilen heißt kümmern“ zu erspielen.
  20. Habe seit heute die Platin auf der PS3 und das gleiche Problem gehabt. Die Lösung ist leider eine leere Freundesliste und den Ubisoft-Account vom PSN-Account zu trennen. wurde in diversen Foren bereits bestätigt und ich tue es hier 😅 quelle: https://forum.psnprofiles.com/topic/11087-sharing-is-caring-trophy/?page=8
  21. Seit heute stolzer Besitzer der Platin auf der PS3! Ein Dank geht an iSnake_ID, Belian_05 und Toni_Ackles für das Erspielen der fehlenden Online Trophäen: Alleskönner am 11.5.2023
  22. Wir wären nun schon zu dritt, findet sich auch noch der vierte um die letzten online-Trophäen in der PS3 Version anzugehen??? 2 spieler haben auch schon lvl 55 erreicht, es fehlt somit nur noch die alle modis und Fähigkeiten Trophäe 🙈
×
×
  • Neu erstellen...