Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

FamSausS

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

FamSausS's Abzeichen

  1. Bist der Gruppe hinzufügt - Kommunikation in englisch 😉
  2. Wieder in der Gruppe 😉 heute nur ein squad, aber 2 haben Medaillen bekommen und ein weiterer ist durch und hat nun platin - alles ohne boosten sondern einfach nur miteinander spielen 😂
  3. Bist also nicht fertig? Erneutes einladen notwendig?
  4. Habe dich in die entsprechende Gruppe gezogen, ob und wie heute was stattfindet, wird sich zeigen😉 ich selber helfe höchstens noch aus, wenn zeit und not am mann ist
  5. habe dich gerade der international Gruppe beigefügt. aktuell ist es aber mau, weil keiner koordinieren möchte und man erst ab 22uhr jeweils am Freitag und Samstag entsprechende lobbys findet Ihr habt bereits die Gruppe verlassen, seid ihr durch oder wegen keinerlei Aktivitäten an diesem WE raus???
  6. Wir sind noch nicht befreundet, kann dich weiterhin nicht dazu fügen. Richtig los geht es am jeweils Freitag und Samstag ab 22uhr 🙈
  7. Konnte dich bisher nicht adden aufgrund deiner Privatspäre, darum auch bereits eine Freundschaftsanfrage meinerseits Fürs game selber sind 16 spieler von nöten, wenn man der Lobby glauben schenken kann 🤔
  8. @Emtje ich ziehe dich gleich in eine amerikanische Boosting-Gruppe, denn das Problem an der Trophäe ist das Finden eines Spiels. Mit mehreren 4er Gruppen und entsprechender Absprache konnten einige bereits die Trophäe entweder Freitag und/oder Samstag ab 22uhr unserer Zeit ergattern - andere Zeitfenster gibt es bisher nicht, wo man ein Spiel findet 🤷‍♂️
  9. @samet wie kann man dich kontaktieren? In psn geht es nicht durch deine Privatsphäre 🙈
  10. Bisher hat aus meiner Sicht sich noch keine Gruppe gefunden. da mich nun KillerKeks95 geadded hat, wollen wir morgen 20uhr mal eine Session wagen - wer kann noch?
  11. Ich bekomme auch keine Lobby gefüllt und hätte Interesse: meine PSN-ID: fam_s_aus_s
  12. Wurde leider nit gestrigem Update gefixt:
×
×
  • Neu erstellen...