Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Noergal

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Noergal's Abzeichen

  1. Hallo, suche noch Leute für die dlcs. Psn Name: Hansi-ulfhednir
  2. 3. Ich habe es zu dritt im koop gespielt. Sehr einfaches aber auch sehr cooles spiel.
  3. 4 Ich fand alles sehr machbar. Habe überlegt eine 5 zu geben aber ich denke das eine 4 angemessen ist. Der Schießstand ist mit wenig Übung locker machbar und die s+ Abschlüsse dank Bonuswaffe und Ticket aus dem psn store geschenkt. Ich habe alle Resi Teile platiniert und dieser ist mit Abstand der leichteste. Der erste Durchlauf auf Standart war noch am "schwierigsten" finde ich.
  4. Ich habe hier wohl den rekord...habe, laut ps5 Menü 227 Stunden gebraucht. Alleine cotton alley dunkelwelt hat mich 65 Stunden gekostet.
  5. 10/10 ohne Frage. Meine mit weitem Abstand härteste platin. Wer da kein absoluten Willen und Durchhaltevermögen hat, schafft es nicht. Möglich ist es aber, ich habe es ja auch geschafft. Respekt an jeden der es schafft
  6. Mein counter sagt 55 Stunden. Der söldner Modus hat einige Stunden gekostet
  7. Ich gebe eine 8. Habe lange überlegt zwischen 7 und 8. Das hauptspiel wäre an sich eine 3, da war nichts schweres dabei. Die Söldner haben es auf eine 8 gebracht. Ich hatte extreme Probleme damit. Vorallem bei der fabrik 2. Ich habe resident evil 0,1,2,3,code veronica x, 4, 5,6,7 und 8 platiniert und auf 100% gebracht. Und 8 fand ich am schwersten. Noch härter als den battle Mode von Code veronica x. Für den Söldner Modus habe ich das Spiel hassen gelernt. Sicherlich gibt es einige die damit keine Probleme haben, ich hatte grosse... Nie wieder!!!
  8. Für mich war es eine 5. Das spiel ist schon beim zweiten Durchgang relativ langweilig gewesen und sogar auf dem schwersten schwierigkeitsgrad sehr einfach. Das Schloss und die Passage bei der Puppenspielerin, waren sehr gut. Danach wurde es jedoch echt öde. Der söldner Modus war einfach nur abartig schwer, was alles runter gezogen hat. Für mich ist village eines der schlechtesten resident evil. Schlechter war nur Teil 6. Ich habe gute Rätsel und eine interessante Story vermisst. Die Ansätze von village sind gut, reichen aber nicht aus. Ich war enttäuscht. Das ist nur meine Meinung, sicher sehen viele es anders.
×
×
  • Neu erstellen...