Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

14 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 18.54


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch mit 11-20 Stunden gestimmt. Im zweiten Durchlauf auf der PS5 war ich deutlich schneller, gerade die hilfreichen Video-Guides auf YouTube minimieren den Aufwand extrem. Am Ende fehlen nur noch ein bisschen Strecke für die 25 Km-Trophy, welche man bei den DLC's ganz gut nebenbei erhält. :)

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Beim ersten mal hanen wir sicher 10h gebraucht für das Maingame. Danach ging es immer schneller und für den letzten stack waren es kaum 5h. (2h alle Level am Stück für die "Speedrun" Trophäe und dann aufräumen`

Was mehr zeit kostet sind die weit längeren DLCs die noch dazu sehr zahlreich sind hier kann man 20 bis 30min pro DLC Level rechnen jenachdem ob man selber rätselt und wie schnell man die Hindernisse überwinden kann.

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Hatte erst vor den gemeinsamen Sessions versucht, das Spiel alleine durchzuspielen und bin auch einige Level weit gekommen. Viele Sachen, die zu zwei oder mehr locker gehen, stellen einen allein aber echt vor große Herausforderungen, vor allem wenn man die Mechaniken noch nicht so beherrscht :emot-sweatdrop:

Daher gingen dafür schon ordentlich Stunden drauf. Hier und dann dann paar Stunden gemeinsame Session, wobei Hauptspiel und DLCs vermischt stattgefunden haben. Für alle Trophäen des Hauptspiels plus den Eigenanteil zu Beginn, komme ich auf über 20h. Bis zu den 100% in allen DLCs natürlich etwas mehr, allein aufgrund der Fülle :P 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...