Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

slavSkull

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von slavSkull

  1. Was ist mit dem MP los? Fliege ständig raus... Hab zwar den Story und Koop Kram nicht durch, aber hab dennoch versucht im MP reinzukommen in der Hoffnung Spieler zu treffen, aber wie es scheint ist es unmöglich in nh Lobby zu kommen... es sei denn man kauft sich ein MP DLC für 6€. Schade im offiziellen Discord zu Far Cry habe ich keine Infos gefunden, aber über Reddit heißt es dass sich um dieses Problem gekümmert wird, aber seit Monaten hat sich anscheinend nichts getan. PSN AnanasKopfXD, falls es klappt und jmd es gerne mit mir machen möchte.
  2. 10/10 Es ist perfekt.. auf Payday Niveau. Es ist lustig, Musik ist geil und das Gameplay sowohl laut als auch leise ist fantastisch. Ich liebe dieses Movement und alles sieht so gut aus im Sinne von: keine unnötigen Animationen. Es ist schnell und geht hart zur Sache. Manchmal spiele ich es aus Spaß mal alleine, aber mit Freunden bockt das mega. Hotline Miami Job mit dem dazugehörigen Soundtrack ist BOMBE. Ich freue mich auf den 3. Teil 🔥
  3. 111h Ich liebe es einfach. Hab mir sehr viel Zeit gelassen und hab erst mit Level 100 angefangen die Missionen mit nem Kumpel auf TODESWUNSCH zu spielen, deswegen hat sich das in die Länge gezogen, aber jede Map in und auswendig zu lernen hat Spaß gemacht. Es ist einfach eines der besten Koop Games ever.
  4. 13h PS5 Version Die PS4 Version hat 10h mehr gebraucht weil ich erstmal das Game kennenlernen musste und das SCHWINGEN üben. Hab alle DLCs mitgemacht sodass ich bei beiden Version 100% habe.
  5. 3 bzw 4 Da mir es leicht fiel bin ich für nh 3. Hab das Game sehr gerne gespielt samt den DLCs sodass ich das ganze Game in und auswendig kannte. Physik und Logik habe ich dort verstanden und wusste wie ich vorgehen konnte. War von meiner Spielweise mehr ein Robin Hood. Bogen und leise... okay Dolch habe ich auch IMMER benutzt. Nh 4 ist es bestimmt für Leute, die schnell die Platin-Trophäe wollten und wenig rumprobiert haben.
  6. Mehr als 150h Hab dieses Game geliebt und sooo oft von vorne begonnen und das Game komplett genossen. Irgendwann habe ich mich an die Platin-Trophäe rangesetzt und paar verpassbare Dinge geholt und vorallem diese Trophäe mit dem Ruf war richtig blöd... hätte ich nicht dieses Aufbau-DLC dann wäre die Trophäe nie gekommen haha. Stealth, kriminell und mit dem Bogen zu spielen hat so viel Spaß gemacht. Hab glaube 3mal gebraucht um mit dem Game erst anzufangen... jedes Mal nach Skalitz aufgehört... Der Hardcore Run war sogar überraschend einfach trz negativer Effekte
  7. 2 Durch die Rückspul-Funktion ist es seeeehr einfach, ABER es zieht sich trotzdem und man braucht ein wenig Glück
  8. 1h30min vllt weniger. Hatte anfangs keine Ahnung von der Rückspul-Funktion sodass ich echt frustriert war haha
  9. Hab unter 30h gebraucht. Das war mein aller erstes Horror Game auf der PS3 (Kumpel hat's mir zum 9. Geburtstag geschenkt haha). Kannte vieles noch von früher und es war ein nostalgischer Trip. Der Permadeath Modus war tatsächlich easy. Tot? Während der Animation einfach OPTIONS drücken und ins Hauptmenü gehen und von da aus wieder rein ins Game. Oftmals nutze ich die Umgebung (Krallen, Rohre, Explo Gefäße etc) und bin oftmals nur weggerannt wenn die Muni es mir nicht wert war. Sobald man nen Upgrade für den Plasma Cutter hat braucht man fast gar nicht mehr zu schießen sondern Schlagen und Werfen. Ich hoffe wir bekommen eines Tages mehr von Dead Space.
  10. Hey Leute, hab die PS5 Version (1.61) auf Platin und dachte mir so "hmmm versuche ich mal die 2 letzten Trophäe bei der PS4 Version nochmal zu holen" und darunter war BONUSMEILEN. Es ist die Version 1.61, aber bekomme die Trophäe nicht... 1:1 dasselbe Video, welches ich bei der PS5 Version zur Hilfe genommen habe nur hier bekomme ich die Trophäe nicht. Jemand eine Ahnung??
  11. Hab ein festes Team und sind 3-Mann (17 Jahre alt) und suchen 3 Mitspieler. Hab euch alle geaddet Mfg AnanasKopfXD wir sind am Wochenende 24/7 erreichbar und mitten in der Woche gegen 18:30 (zumindest bin ich erst da, wenn ich im Betrieb arbeite und nicht in der Berufsschule bin)
×
×
  • Neu erstellen...