Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

358 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mal eine „vermutete 3“. An sich nichts schwieriges dabei. Da ich auf sehr schwierig gespielt habe bin ich gerade anfangs schon ab und an gestorben, aber im Prinzip nichts schwieriges dabei. Selbst Endboss im ersten Versuch. Da man aber ja auch auf Leicht zocken könnte, denke ich ne 3 ist richtig bemessen. 

Bearbeitet von Niel0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War damals meine erste Platin Trophäe :)

Wie bei fast allen RPGs und Abenteuern wird es zum Ende hin deutlich leichter, sprich man stellt im Verlauf des Spiels die Schwierigkeit immer höher.

Auch auf höchster Schwierigkeit aber nicht wirklich schwer und nichts verpassbar. Hier und da vielleicht mal ein Zusatzversuch.

Auf höchster Schwierigkeit am Ende ne 3 und ohne Guide gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 01.01.2018 erhalten :platin:

Ist alles sehr gut machbar, da man das Spiel auch auf leicht absolvieren kann. Mit Videos und Guides hat man auch die Möglichkeit an sehr starke Gegenstände heranzukommen, die die Kämpfe noch einfacher machen.

Im Großen und Ganzen ein gelungener und recht einfacher Trophy-Durchlauf.

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich alles auf "Story" gezockt habe, bewerte ich dies auch dementsprechend nur diese Schwierigkeit. Wer auf einer höheren Schwierigkeit Platin angehen möchte, darf gerne meine Wertung um 1 - 3 Punkte höher sehen. Die einzige Schwierigkeit, die ich auf "Story" festgestellt habe, ist bei einem Sturz nicht zu sterben. Nirgendwo sonst bin ich gestorben, aber da es doch schon einiges zu tun ist, was nicht von selbst getan ist, vote ich mit einer 2. Es ist aber nicht mit dem Spielspaß gleichzusetzen, hier würde ich sogar eine 9 geben ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte mit einer 4, wobei dies sicherlich von dem gewählten Schwierigkeitsgrad abhängt (bei mir normal). Der DLC hatte etwas stärker Maschinen, sodass dieser leicht schwerer war, aber mit dem höheren Level das man erreicht hatte ebenfalls eine 4 verdient hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3. Man bekommt nix geschenkt, aber schwer ist es auch nicht. Die Trials sind nervig aber machbar, wenn man gut gelevelt ist. Und das geht fast von selbst beim Sammeln der Sachen und den Nebenquests. Was mch etwas gestört hat, war das man teilweise megr klettern muss als alles andere und erstmal die Stelle suchen muss, wo Aloy das auch möchte. Erinnere mich an Berge mit Abschnitten auf gleocher höhe, wo man dann erstmal die weiße Stelle suchen musste, die geht. Und das Sammeln war auch blöd, mit den "ungefähren" Standorten, wenn man mit dem Fokus trotzdem nix sieht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...