Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Affengitarre

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Affengitarre's Abzeichen

  1. Hi! Ich suche auch noch jemanden, der mit mir die Koop-Trophäen machen möchte. PSN: DaRealization Edit: Hat sich erledigt!
  2. Bei der 8-Spieler Trophäe kann ich euch gerne helfen, einfach adden!
  3. Hi! Ich bräuchte auch noch Unterstützung bei den Onlinetrophäen. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!
  4. Bei der 8-Spieler-Trophäe kann ich euch gerne helfen, dann einfach adden!
  5. Eine 7. Den Vorgänger habe ich geliebt, Catalyst macht aber leider ein paar Dinge falsch. Die Open World wirkt nicht gerade lebendig, die Story ist furchtbar und auch die Story war mir nicht fordernd genug. Die Runner Vision würde ich definitiv auf classic stellen, das HUD habe ich auch soweit wie möglich reduziert, um den Charme des Vorgängers ein wenig einzufangen. Trotz aller Kritik hatte ich trotzdem viel Spaß und das Gameplay funktionierte auch im Nachfolger gut genug, um mich lange genug zu motivieren.
  6. Eine 5. Bei ein paar der Dashes brauchte ich schon einige Anläufe, um drei Sterne zu schaffen, war dann aber auch gut möglich. Der Rest der Trophäen ist gar kein Problem.
  7. Habe eine 3 gegeben, nichts schwieriges dabei. "Beat the cock" lässt sich mit dem Jetpack ohne Probleme machen, auch das Spiel an sich stellt gar kein Problem dar.
×
×
  • Neu erstellen...