Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

I-Shinigami_Ryuk-I

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    359
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg

Letzten Besucher des Profils

1.241 Profilaufrufe

I-Shinigami_Ryuk-I's Abzeichen

  1. Moin, wie bereits beschrieben habe ich folgendes Problem. Ich bin jetzt im NG+ und bereits in den Suburbs mit Henry. Nun sehe ich, das in der Übersicht in jedem Kapitel Türen/Safes fehlen. Hatte mich schon zu Beginn gewundert, das einige Türen bereits offen standen. Nun wurde diese anscheinend nicht gezählt, aber ich kann sie eben auch nicht nochmal öffen. Neuinstallation hilft nicht. Hattet ihr ähnliches Problem? Wäre natürlich richtig blöd wieder neu anfangen zu müssen -_-
  2. Moin, ich brauche leider auch noch beide Trophäen und das warten vor Bossen dauert einfach unnötig lange. Falls jmd heute Zeit und Lust hat mir zu helfen, meldet euch gerne :)! iD: Isie_Shisie
  3. Aktuell nur clipping Fehler. Keine Bugs oder Abstürze. Läuft überraschend gut. Hatte die ps3 Version deutlich schlechter in Erinnerung.
  4. Kurze Frage Off-Topic: Das Spiel ist seit dem 25.01. flächendeckend im Laden erhältlich? Sowohl GS, Saturn, MM und Müller (alle Hamburg) geben es nicht vor dem 27.01. raus. Dard ich fragen wo du es her hast? @Robusto
  5. Also Demons Souls war für mich ein extrem geniales Spiel auf der PS3 und habs auch platiniert. Dark Souls konnte mich dann gar nicht mehr mitnehmen. Bloodborne hat mich dann wieder voll mitgenommen. Elden Ring ist nun für mich leider ein Open World Dark Souls. Ich hab daran einfach keinen Spaß. Ich finde es auch grafisch überhaupt nicht gut. Und als ich mich erwischt habe, das ich stumpf ne Stunde Runen gefarmt habe, war mir klar, ich möchte hier keine 100+ Stunden investieren. Ich habs nun verkauft und mir nochmal Demons Souls für die PS5 besorgt.
×
×
  • Neu erstellen...