Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe  

108 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      16
    • (21-30h)
      67
    • (31-40h)
      20
    • (41-50h)
      3
    • (51-80h)
      1
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 26.59


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir echt Zeit gelassen...41-50h

 

1. Normal..einfach Story ohne auf Trophäen zu achten

2  Leicht: Speedrun

3 Leicht Alles sammeln, Figuren zerstören

4 Irrenhaus + Münzen sammeln

5. Leicht Offene Trophäen und Keine Heilung Trophäe holen

6.Leicht Nur 3 mal Kiste nutzen Tropy + Platin

 

Ja geht definitiv auch leichter, aber mir hat das Game wirklich fun gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 4

Zeitaufwand 20-25h

 

Ich habe vier Durchgänge gespielt, 3 wären empfehlenswert. Einen auf Leicht mit allem drum und dran, noch einen auf Leicht im Speedrun für die 4h Trophy, und dann einen Run auf Madhouse mit der Chainsaw.

Die und die anderen Waffen, die man fürs Abschliessen und Sammeln bekommt, machen den Run auf Madhouse zum Kinderspiel. Das Game ist generell nicht wirklich skill-abhängig, meiner Meinung nach, und mit den Extra Items erst recht nicht. Daher maximal die 4 (DLCs können schwerer sein, habe ich nicht gespielt).

Man hat zwar weniger Speicherpunkte dank dem manuellen Speichersystem, aber man hat wirklich sehr viele Speicheritems. (Und generell gilt ja: Speicherpunkte entfernen ist NICHT gleich Schwierigkeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgerundet 18 Stunden
6 für den ersten Lauf mit Sammelbares
3 für Speedrun
6 für Irrenhaus, da hab ich mir am meisten Zeit gelassen, extra Munition zurecht suchen, um auf der sicheren Seite zu sein
2:44 für den Lauf, die Inventarbox nicht mehr als 3 mal zu benutzen, hab ich mir extra bis zum Schluss aufgehoben.
Mit Kreissäge und unendlich Muni war die erste Hälfte bis zum Schiff ein reiner Speedrun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Lauf Blind mit diversen Trophäen auf Normal - Habe bereits alle Dokumente so gefunden 8,5h

2. Lauf Speedrun, Collectibles (Everywhere und Münzen), sowie keine Heilung und nur 3 Box Öffnungen auf Leicht 2,5h - Es war nicht von mir geplant alles zu kombinieren, aber irgendwie im Verlauf habe ich mir gedacht, ich Versuchs ;) 

3. Lauf Irrenhaus und Collectibles 6h

 

Zusammen kommen wir fast auf 17h. Jetzt stehen noch die DLCs aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knapp 30 Stunden 

2017

nur einmal auf Normal durchgespielt ca 10 Stunden 

2020

Auf Leicht alles eingesammelt       7 Stunden 

                                Speedrun      2,5 Stunden 

                            dann Irrenhaus  9 Stunden 

Meine erste Resi Platin  , und es hat sich gelohnt :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7,5 Stunden für einen Durchgang auf "einfach" mit allen Sammelgegenständen und verpassbaren Trophäen

4,5 Stunden für einen Durchgang auf "normal" wobei die Box nur drei Mal geöffnet wurde

3 Stunden für einen Durchgang "einfach" (Speedrun + keine Heilungen)

7,5 Stunden für einen Durchgang auf "Irrenhaus"

 

= 22,5 Stunden insgesamt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Normales Spiel / Ohne auf Trophäen zu achten = 9h 32min 

2. Leichtes Spiel / Alles Sammelbare und Div. Trophäen = 5h 23min 

3. Speedrun / Ohne Heilung, Ohne Itembox =  2h 37 min 

5. Irrenhausmodus / inkl. Münzen = 6h 45min 

 

Knappe 25h bis zur Platin, hab anschließend noch ne Runde gestartet :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach über 3 Jahren habe ich mir nun auch mal die Platin bei Biohazard geholt. Insgesamt habe ich 4 Spieldurchgänge gemacht:

1. Den ersten Run ohne Guide etc. (10 Stunden)

2. Beim zweiten Run habe ich die Sammelsachen und andere fehlende Trophäen geholt (gute 3 Jahre nach dem ersten Run: 8 Stunden)

3. Im dritten Run habe ich den Speedrun mit Ressourcenmanager und Gute Abwehrkräfte kombiniert (3 Stunden)

4. Und zu guter Letzt der Durchgang auf "Irrenhaus", dabei alle 33 antiken Münzen gesammelt (7 Stunden)

 

Macht eine Gesamtspielzeit von 28 Stunden!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...