Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 289.19


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Story entspannt durchspielen, alle Cutscenes schauen, aus Fun Minispiele machen und erst am Ende auf die 100% Completion gehen dauerte bei mir 141h, die Climax Battles waren bei mir sehr schnell gegessen, nach etwa 5 Stunden und der Legend Run dauerte knapp 12 Stunden, was unterm Strich 158h macht, noch etwas schneller als Y5 :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Spielstand bei 100% beträgt 157 h, die Climax Battles sind schwer zu einzuschätzen würde ich aber mal bei ca. 10-15 h einordnen. Für den Legend Run waren es ziemlich genau 15 h.

Die Endsumme liegt dann irgendwo zwischen 180 und 190 Stunden.

 

Anzumerken ist nur das die Zeit im Menü mitgezählt wird und somit auch einiges an Afk Zeit auffläuft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heftig sage ich nur    nach beendigung der Story dachte ich das schlimmste sei vorbei da ich die Real Estate und Cabaret Mini Stories (welche für sich schon sehr Zeitaufwendig sind) sowie Majhong und fast alle Substories schon hatte.

 

Dazu kamen dann aber noch um nur ein paar Beispiele zu nennen:

- Die waffen und Ausrüstung Suche was einfach nur nervig ist

- Die Arena Kämpfe wo man teilweise ewig braucht um im Rang aufzusteigen

- Der JCC so ein bescheuertes Mini Spiel 

-und und und und ....................

 

Der 1.Run mit 100% Completition List weiss ch nicht wie lange der wirklich gedauert hat da die Zeit im Pausen Modus weiterläuft aber 150h+ sicher

Climax Battles schätze ich ca.5h

Legend Run 11h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn mir noch die Climax Battles fehlen, werte ich schon einmal mit dem höchsten Wert.

 

Mein 1. Durchgang (100% und alle sonstigen machbaren Trophäen) - 144 h

Mein 2. Durchgang (Legend) - 21 h

 

 

Die Durchgänge könnten zwar schneller gehen, da ich mir im 1. doch viel Zeit gelassen habe (besonders für das Real Estate). Allerdings glaube ich, dass die meisten nicht unter 150 h kommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...