Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen-&-Antworten-Thread zu den Trophäen-Leitfäden


Recommended Posts

Wenn ich in einem Offline Spiel alle Trophäen einzeln oder mit bis zu 4 Spielern erspielen kann, wie ist dann die Trophäenbezeichnung?

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]  oder

[Einzel- oder Koop-Trophäe]  oder

[Offline Einzel- oder Koop-Trophäe] oder 

was ganz anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag,

 

ich habe mich einem lange verwaisten Leitfaden angenommen und die erste Version fertiggestellt.

 

Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie ich darauf aufmerksam machen kann, dass dieser nach 2 Jahren wieder weiterbearbeitet wird. Ich habe die "Melden-Funktion" benutzt, weiß aber nicht, ob das zielführend war, daher nochmal an dieser Stelle: Ich bitte um Zuteilung des Leitfadens.

 

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich würde gern den Leitfaden zu Catherine: Full Body (japanische Version, vorerst) schreiben. Damit ich mir mit Bildern usw. nicht die doppelte Arbeit mache (hat mir bei meinem letzten dann die ganze Formatierung durcheinander gewürfelt), wäre es möglich mir die Vorlage von eurem Interface aus zur Verfügung zu stellen? :)

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Stunden schrieb Grinhorn:

Guten Tag,

 

ich habe mich einem lange verwaisten Leitfaden angenommen und die erste Version fertiggestellt.

 

Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie ich darauf aufmerksam machen kann, dass dieser nach 2 Jahren wieder weiterbearbeitet wird. Ich habe die "Melden-Funktion" benutzt, weiß aber nicht, ob das zielführend war, daher nochmal an dieser Stelle: Ich bitte um Zuteilung des Leitfadens.

 

Vielen Dank :)

Hey :)
Wir haben deinen LF schon gesehen :). Dem LF-Team entgeht fast nichts, was LF-Sachen betrifft, wir haben da unsere Augen und Ihren überall :ph34r:.
Aber mal für dich als Info, wie es jetzt weitergeht. Wenn dein Leitfaden und auch du die Anforderungen erfüllst und er gut ist, d.h. die Trophäen ordentliche beschrieben, nicht so viele Fehler von R&G, die Formatierung stimmt etc, wird der LF an dich zugeteilt. Wir überprüfen deinen LF also schonmal. Wenn er dann zugeteilt sein sollte, hast du nochmal mind. 2 Wochen Zeit, wo du dran arbeiten kannst (oder länger) und wir dir dabei auch helfen und Feedback geben. Frühestens erst nach den 2 Wochen kannst du sagen, dass der LF fertig ist. Dann kontrollieren wir den nochmal und geben ggf. Feedback, wenn noch was nicht stimmt, bevor der von uns dann geschlossen wird.
Du kannst aber hier im Thread
Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste  dir alle Regeln nochmal anschauen dazu. Vlt schaust du bei der Gelegenheit auch noch ins Leitfaden-Tutorial , damit den LF den Standards entspricht und er so wunderschön wie alle anderen wird auf der Seite hier :)



 

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb SB-28-SB:

Hey :)
Wir haben deinen LF schon gesehen :). Dem LF-Team entgeht fast nichts, was LF-Sachen betrifft, wir haben da unsere Augen und Ihren überall :ph34r:.
Aber mal für dich als Info, wie es jetzt weitergeht. Wenn dein Leitfaden und auch du die Anforderungen erfüllst und er gut ist, d.h. die Trophäen ordentliche beschrieben, nicht so viele Fehler von R&G, die Formatierung stimmt etc, wird der LF an dich zugeteilt. Wir überprüfen deinen LF also schonmal. Wenn er dann zugeteilt sein sollte, hast du nochmal mind. 2 Wochen Zeit, wo du dran arbeiten kannst (oder länger) und wir dir dabei auch helfen und Feedback geben. Frühestens erst nach den 2 Wochen kannst du sagen, dass der LF fertig ist. Dann kontrollieren wir den nochmal und geben ggf. Feedback, wenn noch was nicht stimmt, bevor der von uns dann geschlossen wird.
Du kannst aber hier im Thread
Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste  dir alle Regeln nochmal anschauen dazu. Vlt schaust du bei der Gelegenheit auch noch ins Leitfaden-Tutorial , damit den LF den Standards entspricht und er so wunderschön wie alle anderen wird auf der Seite hier :)
 

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Den beiden verlinkten Beiträgen habe ich mich heute Morgen schon ausführlich gewidmet und denke den Großteil davon in meinem ersten Entwurf umgesetzt zu haben. Mir ging es vor allem darum, dass auch dem Leitfadenteam zu Ohren kommt, dass sich etwas bewegt hat und der Leitfaden möglicherweise zuteilungsreif ist - das ging nämlich aus den Regel- und Tutorial-Threads nicht hervor, wie das genau vonstatten geht. Dass ihr bei den hunderten oder tausenden an Spielen und Leitfäden den Überblick behalten könnt, und ninjamäßig mitbekommt, wenn jemand irgendwo herumwerkelt verdient meinen Respekt. An dieser Stelle also nochmal ein großes Dankeschön für die anspruchsvolle Arbeit die euer Team die ganze Zeit im Hintergrund leistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Wie bekommt man denn die Trophäenbilder kleiner? 

Im Tutorial steht, dass man mit einem Doppelklick ein Interface öffnet und dort die Größe ändern kann, aber wenn ich das mache öffnet sich einfach nur das Bild neu :emot-raise:

Bist du denn auch im Bearbeiten-Modus? Bei mir öffnet sich das Bild nur neu, wenn ich den normalen (also gespeicherten) Beitrag vor mir hab und da auf das Bild doppelklicke...

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb stiller:

Bist du denn auch im Bearbeiten-Modus? Bei mir öffnet sich das Bild nur neu, wenn ich den normalen (also gespeicherten) Beitrag vor mir hab und da auf das Bild doppelklicke...

Ich habe mir die Leitfaden Vorlage kopiert und dann versucht die Bilder zu verkleinern. Da hat es nicht geklappt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr:

Ich habe mir die Leitfaden Vorlage kopiert und dann versucht die Bilder zu verkleinern. Da hat es nicht geklappt. 

ja, das passiert manchmal einfach obwohl man alles richtig macht, grade frisch nach dem kopieren. woran es liegt weiß ich nicht aber im normalfall klappt es nach dem speichern + neuladen der seite eigentlich wieder.

Es ist jedenfalls von vorteil wenn man nen vernünftigen browser benutzt, ich benutze jedenfalls chrome und da tritt das phänomen am seltensten auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Aii:

ja, das passiert manchmal einfach obwohl man alles richtig macht, grade frisch nach dem kopieren. woran es liegt weiß ich nicht aber im normalfall klappt es nach dem speichern + neuladen der seite eigentlich wieder.

Es ist jedenfalls von vorteil wenn man nen vernünftigen browser benutzt, ich benutze jedenfalls chrome und da tritt das phänomen am seltensten auf. 

Ich nutze auch Chrome und hatte es mehrmals probiert, aber jedesmal das gleiche Problem :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich nutze auch Chrome und hatte es mehrmals probiert, aber jedesmal das gleiche Problem :(

Das muss ich leider bestätigen. Nutze auch Chrome. Bei mir half, jedes Bild erneut aus der Vorlage zu kopieren und einzufügen. Es war dann immer noch 240x240, aber ich konnte es anschließend anklicken und auf 50x50 umstellen. Bei nur elf Trophäen hielt sich die Arbeit zum Glück in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Ich nutze auch Chrome und hatte es mehrmals probiert, aber jedesmal das gleiche Problem :(

 

vor 32 Minuten schrieb ollidino:

Das muss ich leider bestätigen. Nutze auch Chrome. Bei mir half, jedes Bild erneut aus der Vorlage zu kopieren und einzufügen. Es war dann immer noch 240x240, aber ich konnte es anschließend anklicken und auf 50x50 umstellen. Bei nur elf Trophäen hielt sich die Arbeit zum Glück in Grenzen.

 

vor einer Stunde schrieb Aii:

ja, das passiert manchmal einfach obwohl man alles richtig macht, grade frisch nach dem kopieren. woran es liegt weiß ich nicht aber im normalfall klappt es nach dem speichern + neuladen der seite eigentlich wieder.

Es ist jedenfalls von vorteil wenn man nen vernünftigen browser benutzt, ich benutze jedenfalls chrome und da tritt das phänomen am seltensten auf. 


Ja, das Problem ist, dass Chrome benutzt wurde. Bei Chrome kann es öfters mal zu so manchen Problemen kommen, grad was das angeht, was ihr grad angesprochen habt.
Deshalb kleiner Tipp von mir, benutzt am besten FireFox. Da klappt alles wunderbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SB-28-SB:


Ja, das Problem ist, dass Chrome benutzt wurde. Bei Chrome kann es öfters mal zu so manchen Problemen kommen, grad was das angeht, was ihr grad angesprochen habt.
Deshalb kleiner Tipp von mir, benutzt am besten FireFox. Da klappt alles wunderbar. :)

ich hab das problem im chrome aber schon echt selten und kann mir den browser im büro leider nicht aussuchen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Aii:

ich hab das problem im chrome aber schon echt selten und kann mir den browser im büro leider nicht aussuchen :rofl:

mit Chrome kann es passieren, mit Safari ist es eigentlich immer der Fall, wenn ich mich noch recht entsinne..

ich glaub das hatte ich euch beiden (@Aii, @BloodyAngelCherr) auch schon mal vor einiger Zeit mitgeteilt an anderer Stelle..

SB-28-SB hat auf jeden Fall recht mit seiner Aussage, nutzt fürs LF schreiben am besten immer Firefox, das müllt den Quelltext nicht so zu und die Formatierung bleibt so wie sie sein sollte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb ollidino:

Das muss ich leider bestätigen. Nutze auch Chrome. Bei mir half, jedes Bild erneut aus der Vorlage zu kopieren und einzufügen. Es war dann immer noch 240x240, aber ich konnte es anschließend anklicken und auf 50x50 umstellen. Bei nur elf Trophäen hielt sich die Arbeit zum Glück in Grenzen.

Das hat leider auch nicht funktioniert. 

Und mir extra einen Browser nur für Leitfaden runterzuladen ist es mir dann doch nicht wert :/

 

 

 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Das hat leider auch nicht funktioniert. 

Und mir extra einen Browser nur für Leitfaden runterzuladen ist es mir dann doch nicht wert :/

 

 

 

Ein weiterer Unterschied zum Tutorial war, dass das Edit-Fenster mit einem einfachen Mausklick geöffnet wurde, nachdem ich das Bild aus der Vorlage kopiert hatte. Ein Doppelklick öffnete das Edit-Fenster nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ollidino:

Ein weiterer Unterschied zum Tutorial war, dass das Edit-Fenster mit einem einfachen Mausklick geöffnet wurde, nachdem ich das Bild aus der Vorlage kopiert hatte. Ein Doppelklick öffnete das Edit-Fenster nicht.

Das scheint aber auch vom Browser abzuhängen. Bei mir öffnet sich das erst mit einem Doppelklick. Mit einem einfachen markiert er das Bild nur :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...