Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb Aii:

Ich weiß nich, ich fürchte so langsam werd ich auch zum DLC Muffel, aber da ist Horizon noch gar nicht der Schlimmste Vertreter xD habe das in Teil 1 geliebt, aber zB auch bei Days Gone und Bioshock hab ich jetzt was offen und weiß nich ob ich insgesamt so Lust drauf hab ^^" Dazu Final Fantasy, Assassins Creed... das werden immer mehr.

Ich kann schon verstehen, warum man da nicht zwingend Bock drauf hat auch wenn es mich gehypet hat, vorallem wenn das Monate später nachgeliefert wird TT_TT Mir wärs immer lieber wenn ich vorher weiß woran ich bin und nich n Jahr später plötzlich 2 offene DLCs in 2 Versionen von Kingdom Hearts 3 =_= Bäh.


Leider kann ich absolut nachvollziehen was du meinst. Das Schlimme ist, ich merk mittlerweile, dass solche DLCs einem auch ab und zu die Lust auf ein Spiel nehmen können. Das sollte eigentlich nicht so sein und ich mag es eigentlich absolut nicht, aber trotzdem merk ich das leider bei mir selber. 

Und erwähne doch bitte nicht Kingdom Hearts, da stehen vier Disks in meinem Schrank, die eigentlich auch mal den Platz in die Konsole finden sollten. 🙈 Wer will den noch Kingdom Hearts 3 spielen, wenn der DLC die Leute so "begeistert" hat? 

 

Und weil du das mit den Monaten sagst, da hab ich noch kleine Anekdote. 
Ich hab mich ja voll gefreut gehabt, als ich gehört hatte, dass Kingdoms of Amalur für die PS4 erscheint. Ich mochte das Spiel sehr gerne auf der PS3.

Ich kleine Irre also gleich das Spiel gekauft als es im Store verfügbar war. Minuten später war dann plötzlich noch ein zweite Version im Store, die Version, die den DLC beinhaltet. 😒 Ja gut gemacht…. aber ich bin ja irgendwo selbst schuld. Wieso kauf ich das auch sofort? Und vor allem, wieso DLC? Die PS3 Version hatte damals zwei DLCs, die in der PS4 Version aber jetzt ins Hauptspiel integriert sind. Google sagt, das Spiel ist 2012 erschienen, wieso muss ein so altes Spiel einen neuen DLC bekommen? Der dann auch noch ein Jahr auf sich warten ließ…

Himmel, nach nem Jahr hab ich doch keinen Plan mehr wie die Steuerung funktioniert hat! 😳 Wobei es jetzt sogar über 1 1/2 Jahre waren, bis ich es wieder angefasst hab.

Manchmal ist diese DLC Politik einfach nur ätzend…. 🤷🏼‍♀️


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb tadini:

Und erwähne doch bitte nicht Kingdom Hearts, da stehen vier Disks in meinem Schrank, die eigentlich auch mal den Platz in die Konsole finden sollten. 🙈 Wer will den noch Kingdom Hearts 3 spielen, wenn der DLC die Leute so "begeistert" hat? 

 

Kingdom Hearts ist toll! Und ich würde Kingdom Hearts alle Teile nochmal auf PS5 spielen. Ich fand auch den DLC zu Kingdom Hearts 3 okay, ist halt Bockschwer aber wenn ich das nicht schaffe oder kein Bock drauf habe, lasse ich das halt liegen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das ist manchmal schon sau demotivierend wenn ich bereits ahne, dass ich da an einer Aufgabe scheitern werde weil die das wieder nur für die Ober Pros eingebaut haben die sich sonst beschweren dass es nicht hart genug ist, die sollen gefälligs Elden Ring zocken gehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb MarcelGK:

Kingdom Hearts ist toll!


Ich weiß! Aber so viele andere Spiele…. und das mit den Schwierigkeitsgraden …. und ich hab nicht mal den Teil auf der PS3 beendet…. und und und….. 

Aber ich meine, ich hab irgendwo mal gelesen, dass du sowas wie der absolute Pro bist, was die Kingdom Hearts Reihe anbelangt. Ich komm dann einfach zu dir und hol mir die Tipps ab. 😁😂

 

vor 4 Minuten schrieb Aii:

Ja aber das ist manchmal schon sau demotivierend wenn ich bereits ahne, dass ich da an einer Aufgabe scheitern werde weil die das wieder nur für die Ober Pros eingebaut haben die sich sonst beschweren dass es nicht hart genug ist, die sollen gefälligs Elden Ring zocken gehen xD


So schaut‘s aus!
Wenn ich schon immer lese, "wieso muss man das für Platin nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen? Ich hab das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ja durch gespielt und es war ja soooooooo easy!!!!"

Ja Mann, erzähl‘s doch der Wand, vielleicht interessiert es ja die, wie obercool du bist. 😒

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb tadini:

Wenn ich schon immer lese, "wieso muss man das für Platin nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen? Ich hab das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ja durch gespielt und es war ja soooooooo easy!!!!"

Ja Mann, erzähl‘s doch der Wand, vielleicht interessiert es ja die, wie obercool du bist. 😒

Ja also HFW war übrigens auf Ultrahard SOOOOOO easy xD Und dann kam der Boss und... naja wir wissen  wie das ausgegangen ist xD

Und mir ist klar, dass das nicht für jeden Easy ist, ich kam klar, weil ich das Game auch gesuchtet hab und manchen liegt das eine mehr als anderen oder was anderes. Mir liegt es jedenfalls mehr als KH 3 xD Wo ich ständig in den Kombos des Todes gefangen war und schon auf leicht nicht wusste wie ich aus denen ausbrechen soll, das war auch so ein Killer Boss T_T 

vor 10 Minuten schrieb stiller:


Höh? Ich denke „Elden Ring“ ist saueinfach und höchstens eine „2“? Das wird doch nur nicht als PK zur Verfügung gestellt, weil‘s etwas länger dauert, oder? 
Think Stephen Colbert GIF by The Late Show With Stephen Colbert

Nur wenn man ohne Ehre und als Magier spielt :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Aii:

Ja aber das ist manchmal schon sau demotivierend wenn ich bereits ahne, dass ich da an einer Aufgabe scheitern werde weil die das wieder nur für die Ober Pros eingebaut haben die sich sonst beschweren dass es nicht hart genug ist, die sollen gefälligs Elden Ring zocken gehen xD

Will ich ja noch, ich hab nur keine Zeit :D

vor 16 Minuten schrieb stiller:

Höh? Ich denke „Elden Ring“ ist saueinfach und höchstens eine „2“? Das wird doch nur nicht als PK zur Verfügung gestellt, weil‘s etwas länger dauert, oder? 

Ja das ist der einzige Grund. Eigentlich sogar ne 1 aber für den einen Sammelgegenstand braucht man nen Guide, daher darf man nicht mit 1 stimmen :thinkingmeme:

vor 15 Minuten schrieb tadini:

Aber ich meine, ich hab irgendwo mal gelesen, dass du sowas wie der absolute Pro bist, was die Kingdom Hearts Reihe anbelangt. Ich komm dann einfach zu dir und hol mir die Tipps ab. 😁😂

Ich kenne mich recht gut aus würde ich sagen. Aber primär mit den älteren Teilen, da ich die neueren auch nicht sooo oft gespielt habe. Kingdom Hearts 1 und Kingdom Hearts 2 krieg ich aber easy geregelt 

cat too cool for school GIF by Product Hunt

vor 8 Minuten schrieb Aii:

Und mir ist klar, dass das nicht für jeden Easy ist, ich kam klar, weil ich das Game auch gesuchtet hab und manchen liegt das eine mehr als anderen oder was anderes. Mir liegt es jedenfalls mehr als KH 3 xD Wo ich ständig in den Kombos des Todes gefangen war und schon auf leicht nicht wusste wie ich aus denen ausbrechen soll, das war auch so ein Killer Boss T_T 

Ich find dahingegen Kingdom Hearts 3 viel leichter als Horizon auf Leicht :rofl: Kingdom Hearts 3 hab ich sogar auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad abgeschlossen, weil ich Obercool bin ( @tadini :emot-awesome:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tadini:

Ist ja gut! Erzählt‘s halt der Wand 😁😂

Die hört mir nicht mehr zu :bigcry:

vor 2 Minuten schrieb tadini:

Ich bin ein Noob und ich steh dazu. 😎 Wenn ich kann, spiel ich auch auf pipieinfach! 

Je nachdem wie ich Lust habe, ich auch :D 

vor 2 Minuten schrieb tadini:

Wenn es nicht diese fiesen Moderatoren hier geben würde, hätte Elden Ring sicherlich auch 1er Bewertungen. 😁

Suspicious GIF banned ban GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooooo.... Natürlich immer brav mitgelesen, aber irgendwie dann das Kommentare schreiben aufgeschoben oder teilweise übersprungen/überflogen, weil Spoiler und so. xD

Über die anderen nicht so schönen Dinge haben wir ja auch schon geredet - ich hoffe, es geht bald wieder bergauf, fühl dich aber mal gedrückt. :)

 

Glückwunsch auf alle Fälle zu allem, was du so aufräumen konntest in der letzten Zeit und natürlich auch zum 350er-Meilenstein. Forbidden West ist da sicher ein würdiger Vertreter dafür. :yesnod:

Crystar klingt einerseits cool, andererseits uff, ich weiß ja nicht ob das was für mich wäre, ich mag das Design schon nicht. xD

Unpacking (warum will ich das Spiel immer "Unboxing" nennen?) und The Artful Escape stehen bei mir auch auf der Wunschliste, die werden bestimmt irgedwann mal einziehen, da hätte ich richtig viel Lust drauf.

 

Bis bald! :seeya:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den schönen Beitrag zu Slay the Spire. Das Spiel schaue ich mir auch näher an. :)

Horizon Forbidden West hebe ich mir noch auf. Denke, in zwei Jahren flammt die Begeisterung wieder auf. xD Die Story im ersten Teil war sehr gut und ich hoffe einfach, dass der zweite Teil auch dort seine Stärke wieder zu vertreten weiß. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

 

Für Tilda bei Horizin Forbidden West, hab ich einfach alles verballert. Sprengschleuder, Sprengstachel, Explosionsfallen, Gesundheitstränke und die Ulti mit dem Scharfschützenbogen, die pro Schuss auf empfindliche Teile 1000 Damage macht. Hab wohl 5-6 Versuche gebraucht bis es funktioniert hat und Munition hatte ich auch keine mehr über :D

 

Bin mal gespannt was da noch als DLC kommt.

 

Bugsnax steht bei mir auch noch aus. Warum steht in der Beschreibung des Spiels "psychischer Horror" ich dachte das ist ein Kinderspiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb OutofChaos13:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

 

Für Tilda bei Horizin Forbidden West, hab ich einfach alles verballert. Sprengschleuder, Sprengstachel, Explosionsfallen, Gesundheitstränke und die Ulti mit dem Scharfschützenbogen, die pro Schuss auf empfindliche Teile 1000 Damage macht. Hab wohl 5-6 Versuche gebraucht bis es funktioniert hat und Munition hatte ich auch keine mehr über :D

 

Bin mal gespannt was da noch als DLC kommt.

 

Bugsnax steht bei mir auch noch aus. Warum steht in der Beschreibung des Spiels "psychischer Horror" ich dachte das ist ein Kinderspiel?

Glückwunsch, ja Tilda war ne Challenge. Aber mit dem Sharpshot Ulti kam ich nicht klar, ich hab das Fernkampf Ulti auf die Bolzen benutzt :D

 

Ich hoffe es kommt für Horizon noch ein DLC mit Story wie bei Teil 1 die Frozen Wilds das hab ich geliebt, aber ich kann auch damit leben mir als nächstes das VR2 Spiel davon zuzulegen :3

 

Bugsnax ist definitv kein reines Kinderspiel, aber wenn ich erklären würde warum müsste ich ja den Twist verraten (wobei, das habe ich in meinem ersten Update dazu glaube ich sogar erzählt xD) Es ist auf jeden Fall lustig und psycho Horror ist vollkommen übertrieben, aber es hat ne leicht gruselige Tiefe wenn man den Finalen Kampf und die tatsächliche Herkunft der Bugsnax betrachtet, das kann man schon sagen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich arbeite nochmal schnell ein paar Kommis ab xD (sorry!)

Am 1.7.2022 um 13:10 schrieb x_jeanne_x:

Sooooo.... Natürlich immer brav mitgelesen, aber irgendwie dann das Kommentare schreiben aufgeschoben oder teilweise übersprungen/überflogen, weil Spoiler und so. xD

Über die anderen nicht so schönen Dinge haben wir ja auch schon geredet - ich hoffe, es geht bald wieder bergauf, fühl dich aber mal gedrückt. :)

 

Danke dir :heartbeat:

 

Am 1.7.2022 um 13:10 schrieb x_jeanne_x:

Glückwunsch auf alle Fälle zu allem, was du so aufräumen konntest in der letzten Zeit und natürlich auch zum 350er-Meilenstein. Forbidden West ist da sicher ein würdiger Vertreter dafür. :yesnod:

Crystar klingt einerseits cool, andererseits uff, ich weiß ja nicht ob das was für mich wäre, ich mag das Design schon nicht. xD

Unpacking (warum will ich das Spiel immer "Unboxing" nennen?) und The Artful Escape stehen bei mir auch auf der Wunschliste, die werden bestimmt irgedwann mal einziehen, da hätte ich richtig viel Lust drauf.

 

Bis bald! :seeya:

 

Joah CRYSTAR ist... seltsam. Ich glaube der Novellige Anteil wäre für dich sicher weniger das Problem, aber es ist so grindy ohne Inhalt im Mittelteil... Muss man sich nicht geben, man verpasst nich so viel, das hab ich ja nun quasi für euch alle erledigt xD

Mit dem rest wirst du auf jeden Fall Freude haben!

LG

 

Am 13.7.2022 um 10:29 schrieb Schlauschaf:

Danke für den schönen Beitrag zu Slay the Spire. Das Spiel schaue ich mir auch näher an. :)

Horizon Forbidden West hebe ich mir noch auf. Denke, in zwei Jahren flammt die Begeisterung wieder auf. xD Die Story im ersten Teil war sehr gut und ich hoffe einfach, dass der zweite Teil auch dort seine Stärke wieder zu vertreten weiß. :) 

Berichte mal wenn du Slay probierst *_*

Ich finde Teil 2ist auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger, Quality of Life und die Charas können hier schon begeistern, ob man die Story Fortsetzung dann auch so mag ist sehr individuell aufgrund des Twists und wer der Boss ist, aber ich fands klasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Aii:

Multiplayer stand übrigens vergangene Woche schon 3 mal mit  @BloodyAngelCherr auf dem Plan, denn wir haben uns aufgerafft Assassins Creed Revelations zusammen zu beenden.

Ja, und es fühlt sich irgendwie schon gut an. :emot-slick:

Wäre auch bereit für Brotherhood :emot-neckbeard:

 

vor 11 Stunden schrieb Aii:

Nun habe ich das Spiel ja schon, weshalb ich Codes an Susu und Lisa verteilt habe, ihr dürft dann jetzt mal nachwobbeln :D Ich bin schon gespannt :P

Danke nochmal. :heart:

Es ist tatsächlich auch schon installiert auf meiner PS5. Mal schauen wie schnell das Spiel meinen Geduldsfaden reißen lässt xD

Geduld ist ja nicht meine Stärke und ich schätze das Spiel schon eher so ein, dass man das haben sollte xD

Aber dennoch freue ich mich schon auf das wobbeln mit Susu und Opa Kono :emot-neckbeard:

Nur die AC MPs stehen gerade noch etwas im Weg. :ph34r:

 

So wie auch der Bus Simulator noch im Weg zu Horizon steht :crymeme:

Aber immerhin haben sie den einen Bug behoben, durch den man keine Route mehr zu Ende fahren konnte ¬¬

Mit der alten Map haben sie es allerdings irgendwie übertrieben. Ich hoffe nicht das es am Ende wieder ne Mission gibt, wo ich alle Stadteile auf Stufe 5 bringen muss. Wobei - ich wette das wird es geben :bigcry:

Mein Ziel habe ich dennoch ganz fest im Blick - Horizon Forbidden West. Das treibt mich an. :whip:

Und dein Text treibt mich auch an, auch wenn ich den Ultra Modus wieder ignorieren werde :lol:

 

Ignorieren werde ich auch Stranger of Paradise. Da habe ich ja deinen Test schon sehr gelungen gefunden (kann man das bei so einem Spiel sagen? :ph34r:). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer schwer was zum Update zu sagen, wenn man selbst quasi bei allem dabei ist :rofl:

 

Wir arbeiten als nächstes an KeyWe weiter, da wird der Hass noch so richtig schön, wenn ich mir angucke was noch so fehlt xD Aber da verschwinden dann auch nochmal ein paar neue Trophäen. Und dann brauchen wir bald ein neues Coop Game, die Liste der gekauften Sachen ist ja zum Glück lang.

 

Ob man Saints Row auch wieder zu Zweit spielen kann? dann wäre das ja ne Idee :Pika_02:

 

vor 25 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Aber dennoch freue ich mich schon auf das wobbeln mit Susu und Opa Kono :emot-neckbeard:

 

Bei neuen DLCs sind wir gerne dabei. Zu Fünft wobbeln ist bestimmt noch besser :emot-awesome: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...