Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

198 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.71


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alles easy inkl. der Rennen.. aber diese Drecks-Trophäe mit dem Groovitron regt mich zu sehr auf... habe dafür extra noch nen 3. Run starten müssen und nun fehlt mir (denke ich ) der Panzer auf Rilgar... und der ist tot... also wenn es da keine Alternative gibt, hieße das, ich müsste nochmals neu anfangen und erneut drauf achten bei jedem sch... Gegner den Groovitron zuerst zu nutzen -.-

 

Allerdings bin ich da sehr ungeduldig und wenn es wirklich keine Alternative gibt als diesen einen einzigen Panzer, muss ich eine 10 vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Einfach Platin, nur am Ende musste ich den Zieginator auf Level 10 hochgrinden, was ein wenig genervt hat.

Dennoch dürfte das die Wertung nicht über 3 gehen lassen.

 

Ich lese hier, dass manche ein klein wenig Probleme mit dem 20x-Multiplikator hatten... auf Rilgar muss man den rechten Weg nehmen, bis man zu der Stelle kommt, an der ein Waffenspender (Gadgetron heißt das Ding oder?) steht und man nach unten springen kann, wo ganz viele Amöboiden sind.

Springt man an dieser Stelle nicht runter und killt die Dinger mit z.B. der RIDA (geht am schnellsten), spawnen die Amöboiden unbegrenzt nach.

So kann man jegliche Fernkampfwaffen, den Multiplikator sowie Ratchets Gesundheit leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...