Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

trunksssj2

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von trunksssj2

  1. Hey Leute brauche hilfe bei der trophae witzbold Psn: tomala43
  2. Habe mit einer 2 abgestimmt ist nichts schweres dabei einfach durch spielen und das meiste kommt von selber nur die 1000 Meilen sind zach und zeitaufwendig
  3. Bei mir waren es 23 stunden das was am meisten zeit nimmt sind die 1000 milen sonst geht sich das aus in 15 h
  4. Habe mit einer 2 abgestimmt alles sehr einfach zu machen und jede Menge Spaß hat man auch noch dabei
  5. Hab 19 Stunden für die Platine gebraucht also geht ziemlich flott
  6. Hab ca. 65 Stunden gebraucht die ersten 25 Fluchtversuch ohne god Mode gemacht danach mit wobei ich es zum Schluss wieder ausgeschaltet habe weil es dann ee fast keinen unterschied macht ob mit oder ohne aber das spiel macht richtig gaude
  7. Habe mit einer 5 abgestimmt wobei es nur am anfang schwer ist aber ab den 30. Fluchtversuch wird alles einfach, was es noch so schwer am anfang macht ist das man alles lernen muss was die Gegenstände machen wofür sie gebraucht werden und die ganze Fähigkeit welche gut und welcher weniger gut sind.
  8. Habe mit einer 2 abgestimmt, war nichts schweres dabei und durch das man von anfang an fast alle moves von vorherigen Teil hat ist es umso einfacher aber hat super Spaß gemacht
  9. Hab mit einer 4 abgestimmt wobei es eigentlich eine 2 wäre aber ich habe es mir bisschen sweiriger gemacht weil ich auf schwer gespielt habe aber sonnst alles leicht zu kriegen
  10. Hi i hab 47 stunde gebraucht aber die waren es wert tolles spiel
×
×
  • Neu erstellen...