Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

84 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.75


Recommended Posts

Das Spiel bewerte ich mit ner 5. Eigentlich war absolut nichts schweres dabei... da die Steuerung echt mies war (vorallem die vom Motorrad) und viele komische Situationen,  musste ich dem eine 5 geben.

 

Kleines Beispiel.  4!!!! Ist mir beim Bootrennen ein Boot voll rein gefahren kurz vorm Ziel oder war unausweichlich das nicht zu treffen.  Total dumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich  gebe auch eine 8.

 

Das reine Spiel ist zwar leicht aber die Herausforderungen waren für mich sehr schwer.

Wingsuit war da nichtmal das schwerste. Ich hab sehr starke Probleme gehabt bei den Waffen Trainings. Schnelles und präzises Zielen mit den Pad konnte ich noch nie. Besonders bei Revolver Training hab ich fast aufgegeben.

Hängt vielleicht auch damit, dass ich nie Ego Shooter spiele.

Weiterhin ist eine Crashbomben Challenge verbuggt, sodass man sie glitchen muss. Das hat auch nochmal ziemlich lange gedauert und war frustrierend.

Das Fahrverhalten einiger Fahrzeuge ist auch noch so schlecht, dass das auch nochmal eine Schwierigkeit darstellt. Besonders Motorräder gehen gar nicht.

 

Bin froh, dass es vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine   7.

Wingsuit kann einen schon verrückt machen! Aber es ist so wie es im Ladescreen steht: "Übung macht den Meister!" Man kommt immer besser in die sensieble Steuerung rein und absolviert immer längere und abwechslungsreiche Kurse. Aber mein größtes Probllem war der Panzer-Wahnsinn 2!! Da habe ich am längsten dran gesessen weil man hier auf keinen Fall den 8x Multiplikator verlieren darf und die Basis nach einem festen Schema zerstören muss um auf die nötigen 5 Zahnräder zu kommen! Da hab ich um die 20 versuche gebraucht und bin immer knapp gescheitert. Unbedingt ein Video dazu ansehen! 

 

Ansonsten gibt es sehr, sehr viel zu zerstören und das Spiel macht wirklich viel Spass!

 

Was das sammeln der Fahrzeuge angeht muss man nur das Just Cause 3 - Wiki benutzen. Ich hatte keinerlei Probleme und musste nicht lange suchen. Was das Boot angeht: Da bin ich mit einem Boot hingefahren das ich noch brauchte und hab es einfach angehängt. So hatte ich gleich beide. Gerade solche Sachen haben mir Spass gemacht.

 

Ich hatte auch viel Spass mit den Seilen zu experimentiern. Was man damit alles für Unfug anrichten kann! Herrlich!

 

Und am Ende bleibt noch zu sagen das ich 101 Videos (12 GB) gemacht habe! Viele Herausforderungen, aber auch viel experimentelle Zerstörungen, oder wie man jemanden 800 Meter weit schleudert, etc. 

 

Vielleicht sollte man das Spiel nicht so Trophäengierig angehen. Dann hat man hier in Medici viel Spass!

 

Bearbeitet von quauerei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 10 ! Die Herausforderungen waren für mich richtig knackig. Hätte nicht gedacht, es wirklich zu schaffen. Das Ganze wurde noch durch die miserabelste Steuerung, die ich je spielen durfte erschwert. Ich habe mich oft gefragt, warum ich mir das überhaupt antue. Und das am Ende nur, weil auch die Ladezeiten reduziert wurden......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit der goldenen Mitte, mit einer 5. Hat man erstmal die perfekten Waffen und Vorgehensweisen gefunden, stirbt man auch nicht mehr so oft beim Kämpfen. Die Herausforderungen sind später mit anderen Fahrzeugen in der Regel kein Problem mehr, bei Zerstörungsherausforderungen konnte man oftmals mit anderen Waffen vorgehen (Helikopter etc), was es enorm erleichtert hat. Die Wingsuits waren teilweise ein wenig knifflig, aber keinesfalls unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe eine 6 für dieses lustige, interessante und abwechslungsreiche Spiel. (Okey die Story haut einen jetzt nicht vom Hocker, ist aber lustig und die Action passt) Am schwersten waren die 2 wingsuit challenges im Gebirge der Nordinsel (hier hab ich mehrere Stunden gesessen) , allerdings schafft man viele andere Challenges auch erst nach mehreren Versuchen. Entscheidend sind halt die MOD' s vor allem boost mods für die Rennen und das Auswählen der richtigen (meist schnellsten) Fahrzeuge. Bei vielen Zerstörungschallenges kann man (muss man?) tricksen mit Kampfhelikoptern, Verbindungen und am Ende noch den Zielsuchgranaten für Chaosobjekte. Sehr knifflig war auch dieses schwere Squalo Boot aus nem See zum Meer zu transportieren. Das hat mich mehrere Versuche mit teilweise crazy Fehlversuchen gekostet. Hab hierfür am Ende eine helikopter-schneckentempo-Taktik gewählt. 

Bearbeitet von Lucakko1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 4

Zeitaufwand ca. 60 inkl. DLCs

 

Die einzigen 2 potenziell schweren Challenges im Spiel sind die große Wingsuit Challenge und Laguna Blast.

Für das Wingsuit Event gibt es einen Unendlich-Punkte-Trick und für das andere gibt es auch Erklärungsvideos.

Der Rest ist nur zeitaufwändig. Habe ca. 60h für 100% gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel eine 7 .

Warum?

Im Grunde ist alles ja recht einfach. ( Nur Zeitaufwendig)

Die Sammelitems sind alle auf der Karte markiert 

Die Missionen sind einfach und der Rest ist alles bloß Nebensache . Was aber wirklich schwierig war waren einige Herausforderungen. 

Am meisten frustriert haben mich 3 wingsuit Herausforderung . Gott was hätte ich ausrasten können ebenso wie 2 Bombenrennen Herausforderungen.  Das alles hat sehr gefrustet und ma  brauchte sehr viel Ausdauer. 

Diese Herausforderung treiben den Schwierigkeit  zum Erhalt der Platin Maßlos nach oben .

Richtig Frustriert hat mich allerdings dir Trophäe Angebot und Nachfrage . 

Sie war eindeutig die härteste Trophäe im ganzen Spiel .  Nach 100 % Spielstand hatte ich gerade mal 5/10 Begegnungen.  

Eike weitere zu finden war echt sehr anstrengend und meistens kamen eben diese die nicht für die Trophäe notwendig sind . 

 

Dank eines youtube Videos habe ich ein paar Location herausgefunden und mit etwas Zeit kam ich auch zu der Annahme das mit der schnellreise die Zeit verschoben wird , und die Begegnungen auch nur zu bestimmten Zeiten auftauchen . Jetzt kam es aber dazu das ich an einigen scheiterte und diese einfach nicht mehr kamen . 

Bei 9/10 war es dann fast endgültig vorbei . 

Bei der letzten möglichen fahrzeuglieferung  und somit kurz vor Erhalt der Platin kam die Fehlermeldung das in der Anwendung ein Fehler aufgetreten ist . Ja danach kam diese Begegnung nie wieder ... nur durch viel Glück und Zeit und durch Zufall bekam ich noch eine Begegnung an einer Tankstelle und bekam so im Anschluss endlich die verdiente Platin. 

 

Ich  bin vor Freude durch die Wohnung gerannt . 

 

In meinen Augen eine 7 also völlig berechtigt denn der weg bis zur Platin war sehr anstrengend..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...