Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Evie oder Jacob


Jacob oder Evie?  

131 Stimmen

  1. 1. Jacob oder Evie?

    • Jacob
      30
    • Evie
      88
    • Beide gleich
      10
    • Egal
      3
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich würde gerne wissen welche Charakter der beiden ihr so bevorzugt.

Edit: und es wäre super wen mir jmd sagen kann wie ich meinen Schreibfehler in der Umfrage ändern kann....

Edit 2: Bei mir ist es Evie. Sie wirkt mehr wie ein Assassine als Jacob.

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde beide Charaktere super. Evie ist auf jeden Fall mehr Assassine als Jacob. Sie ist eher auf schleichen, sneaky, analysieren und naja Jacob nicht :D

Trotzdem habe ich für Jacob gestimmt, weil ich einfach seine draufgängerische Art total cool finde. Er verleit dem Speil genau die richtige Prise an Witz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hahaha das Ergebnis ist eindeutig :)

Bin auch eher die Evie Spielerin :D Ich mag einfach ihren Charakter und ihre Art. Jacob ist nicht schlecht. Er ist halt einfach genau das Gegenteil von Evie.

Er hat auch schon immer einen lustigen Spruch drauf, nimmt aber das ganze viel zu wenig Ernst und möchte einfach nur "kämpfen". (quasi so ein langweiliger Charakter wie Arno und Connor: diese beiden hatten irgendwo schon ihren Charme aber passen einfach nicht so in AC, wie ich mir das vorstelle)

Ich bin froh das Ubisoft Evie als 2. Charakter miteingefügt hat. ich glaube sonst wär das Spiel nur halb so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überragende oder glaubhafte Charaktere sind beide nicht geworden und so wie sie präsentiert werden, sind mir beide einfach so simpel und stupide charakterisiert.... ich glaube, man nennt das dann "oberflächlich".

Und wieder diese Gender-Rollenverteilung, das Weib die Güte in Person, versucht alles emphatisch zu lösen, der Kerl ein Draufgänger und Haudrauf, grad schlau genug, sein Bierchen zu süffeln.

Hatte komischerweise trotzdem meinen Spass dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jacob!!! Eindeutig Jacob!!!

Für mich die personifizierte Arbeiterklasse Englands!

Ein richtiger Brawler! Ein Mann der Taten!!! Nicht immer geistreich aber das Herz am richtigen Fleck!

Gut... mittlerweile hat man es mit wenigen tiefgründigen Charakteren in der AC-Reihe zu tun. Wir werden nie wieder einen Charakter wie Ezio haben, dessen Entwicklung über drei Teile von statten ging. Die Zwillinge haben sich in meinen Augen prima ergänzt. Auch Evie hatte ihre guten Seiten und war teilweise für die Missionen besser geeignet als Jacob. Aber trotzdem würde ich mich für den Faustkämpfer entscheiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch "Team Jacob" ;) (auch wenn ich gerne "Team Green" gestimmt hätte - ja, ich mochte Henry!)

Wobei es knapp ist und Evie bei mir gerade zum Ende des Spiels nochmal deutliche Sympathiepunkte einkassiert hat und Jacob nur knapp die Nase vorn behalten hat.

Das liegt wohl hauptsächlich an seinem Humor und dass ich es aus Bequemlichkeit einfach oft bevorzugt habe, durch den Vordereingang in ein Gangquartier reinzumarschieren - da kamen mir seine Kampf-Skills schon gelegener als die Stealth-Skills von Evie.

Seine Kommentare und teilweise Over-the-Top-Reaktionen haben mich schon sehr amüsiert - "Greenie" und "Freddy" waren meine Favoriten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...