Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

87 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.66


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt insgesamt zwei Kategorien an Trophäen:

Einmal die, die man im Laufe des Spiels automatisch erhält - die sind kein Problem, selbst wenn man in der Story mal hängen bleibt und nicht weiter kommt, gibt es immernoch die Ingame-Hilfe... ein absolut faires System. Schwierigkeit 1.

Dann gibt es noch die verpassbaren Trophäen, die ohne Guide eigentlich fast nicht möglich sind zu bekommen. Auch mit Guide muss man gut aufpassen, um nicht eine verpassbare Stelle zu überspringen. Daher gebe ich hier die Schwierigkeit 3.

--> Insgesamt Schwierigkeit 3 für die Trophäen insgesamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine gute 4.

Habe fast ohne Lösung gespielt, lediglich den Leitfaden für die verpassbaren Trophäen

zu Rate gezogen.

Das "fast" bezieht sich darauf, dass ich für 2 Rätsel eine Lösung brauchte, da ich

leider keine Musiknoten lesen kann und das Übersetzungsrätsel der Tabula mir

etwas zu verworren war.

Aber an sich eins der leichtesten Baphomet's Fluch-Titeln, wie ich finde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe am Wochenende mit meiner Frau das Spiel ausgiebig gespielt ( zwei mal um genau zu sein ).

Wollten es einmal ohne Spoilern durch spielen und dann alles nachholen.

Im Grunde gebe ich dem Spiel, OHNE ANLEITUNG, eine 6.

Es sind einige Sachen dabei, die wirklich knifflig sind, aber machbar.

Bis man zur Tabula kommt. Das Rätsel haben wir nach 3 Stunden spoilern müssen ... UND selbst dann, mit Guide, ist es unlogisch ! Aber tolles Spiel.

Platin holen, mit Guide eine 1 und OHNE Guide eine klare 10 ! Die trophäen würde niemand holen können, ohne die ganzen Sachen vorher zu wissen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...