Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Schaegga

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Schaegga

  1. In keiner Sekunde langweilig. Ständig motivierend und spannend. Tolle Story und Charaktere. Phantastische Grafik. Für mich hatte das Spiel alles, was ich mag und ich wüsste nicht, was ich kritisieren soll, außer dass die PS4 Pro zeitweise, wie ein Staubsauger klang. 10/10
  2. Knapp 80 Stunden. Bis zum Ende der Hauptstory ohne Guide, danach die Reste erledigt und mit Guide noch knapp 30 Collectables gesammelt.
  3. Eine 3 Am Anfang, etwas schwerer, wenn man mal auf eine Horde trifft, aber im großen und ganzen ziemlich einfach.
  4. Eine 4. Der Teil des Spiels war deutlich leichter
  5. 6-10 Stunden. Durch den höheren Schwierigskeitgrad als der erste Teil dauert es auch länger
  6. Eine 2. Ein bisschen musste man sich konzentrieren, aber einfach war es schon
  7. Eine 3 Es ist ein Zeitvertreib, aber Spaß kommt nicht so richtig auf.
  8. Da die Level alle nur Sekunden dauern, ist es trotz ein paar mal sterben eine 2
  9. Etwa 30 Minuten. Der Boss war etwas schwer. Da habe ich ein paar Versuche gebraucht.
  10. 4 Die meiste Zeit eher schwierig, da man noch ein kleines oder mittleres Schiff hat. Sobald man MK5 oder 6 Equipment hat, kann man kaum noch sterben
  11. Knapp 50 Stunden. Etwas 35 Stunden Kampagne, der Rest für die Piratenfürsten (das war nervig)
  12. 7 War schon ganz cool. Hat gut unterhalten, aber nach einiger Zeit ist es zu monoton und wird langweilig
  13. Ich schaue immer bei https://psprices.com/ Da kann man sich alle Angebote je Konsole anschauen inkl. Preisverlauf etc. Seitdem der PSN Store im Browser die Vita nicht mehr unterstützt, schaue ich da. Da habe ich auch meine Wunschliste gepflegt und werde benachrichtigt, wenn diese Spiele im Angebot sind.
  14. Nach einer gefühlten Ewigkeit sind wieder mal Nicht-Crossbuy Spiele für die PS Vita im Angebot. Ich hätte nicht gedacht, dass das nochmal passiert. Folgende Spiele sind im PS Vita Store für jeweils 99 cent im Angebot. Swordbreaker The Game Steam Tactics Vasilis The Tower Of Beatrice Sigi — A Fart For Melusina North Save The Ninja Clan Gerade über Steam Tactics freue ich mich sehr. Das wollte ich schon ewig auf der Vita spielen. Hoffentlich werden Nicht-Crossbuy Spiele für die Vita jetzt wieder öfter im Angebot sein.
×
×
  • Neu erstellen...