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Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

77 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.3


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Geschrieben

Im Gegensatz zur PS3-Version, wo ich mit einer 7 gestimmt habe (da habe ich die DLCs nicht gespielt) stimme ich hier mit einer 8, da ich mich in dem DLC mit den drei Garbräubern doch was schwer getan habe gegen die. Nach einem Tipp welche Waffe man nehmen sollte ging es dann aber doch etwas besser, danke hier an @dreamcastpower.

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Geschrieben

Ich gebe eine 7/10.

 

Grundsätzlich Spiele ich die Souls Spiele wenn möglich im Ko-Op, das vereinfacht natürlich eineiges und macht auch mehr Spaß.

Dennoch waren der Enemy Spam in den DLC Gebieten, der Kampf gegen den Dark Lurker und den Fume Knight schon eine harte Nuss

Geschrieben

Ich fand es leichter wie erwartet. Der schwerste Boss war im dlc , das waren 3 Gegner und brauchte man nichtmal töten für die platin, hab da zwischen 15 und 20 versuche gebraucht, der rest war mit 1-5 versuchen tot.

Eine 6

Geschrieben

Von mir eine 8, da ich Dark Souls 2 SOTFS als schwerer empfand als Dark Souls Remastered, welches ich mit 7 bewertet habe.

 

Wobei mich hierbei weniger die Bosse frustiert haben (klar habe ich auch ein paar Versuche für den Finsterschleicher und den Rauchritter gebraucht), als die ganzen Gegnerhorden im Spiel, welche gefühlt mehr aushalten als im 1. Teil und oft im Rudel angreifen. 197 Tode sprechen für sich, halten sich bei ca. 95 h Spieldauer aber noch im Rahmen.

 

Mal schauen, wie der 3. Teil wird.

Geschrieben

Eine 6,5 meinerseits, 

man blieb nie wirklich lange groß irgendwo stecken ... 2-5 Ansätze bei den DLC Bossen waren jedoch auch bei mir nötig ... die hatten schon was in den Eiern muss ich sagen ^^ 

Jedoch ist es Schwieriger alle Wunder etc.. her zu bekommen als die Spielschwierigkeit an sich ??

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Geschrieben

Ich gebe eine 8.

Ist mir streckenweise wirklich schwer gefallen, aber mit viel Übung und durchbeissen wars am Ende machbar.

Respekt an alle die keine großen Probleme beim Durchkommen hatten.

Geschrieben

Habe eine 7 gegeben.

Das Spiel war mein erster Souls-teil und ich fand es schon recht ordentlich an manchen Stellen.

Aber mit Geduld, Looten und Leveln klappt das schon.

Aber auf jeden Fall ein Sehr cooles Spiel.

Geschrieben

Ich kam insgesamt sehr gut und locker durch das Spiel.

Probleme hatte ich mit dem finsterschleicher, der als Nahkämpfer schon schwer zu bearbeiten ist.

die dlc waren schon deutlich schwerer, aber trotzdem bin ich bis auf ein paar Stellen gut durchgekommen. Ich war dazu aber gut gelevelt.

der Rauchritter hat mit mir den Boden aufgewischt. Obwohl er im Nachhinein nicht so schwer war, da er ja gar nicht so viele Attacken hat. Aber trotzdem hatte ich so meine Probleme.

insgesamt ist der Teil gefühlt leichter wie die anderen souls spiele, da es sehr viele ritterähnliche Bosse gibt.

eine 6 von mir

Geschrieben

:platin: Platin am 03.03.2018 erhalten :platin:

Die Souls-Reihe ist für die meisten Leute eine große Herausforderung, da es bei solchen Spielen auf deinen Skill ankommt.

Es ist kein einfaches Spiel und manche Bosskämpfe verlangen viele Versuche und vor allem Nerven xD

Aber das Glücksgefühl nach einem besiegten Boss ist unbeschreiblich befriedigend. B|

Der Kamerawechsel ist an der einen oder anderen Stelle etwas ungünstig, aber man gewöhnt sich schnell daran.

Auch wenn es nicht ganz einfach ist, empfehle ich jeden Dark Souls II zu zocken!

Es macht einfach Bock :D

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 6/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

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Geschrieben

Habe mit einer 5 abgestimmt. Es war vieles machbar, stellenweise aber auch schwierig weil es manchmal einfach nur bumsdumm mit Gegner zugeschissen war. 

Ich spielte die scholar of the first sin Edition aus der DS Trilogie auf der ps4. 

Tatsächlich nervig ist hierbei, dass man dadurch die Zauber, Hexereien, Wunder und pyromantien aus den dlcs braucht, genauso wie das farmen für den glockenhüter eid. 

Geschrieben

Ich vergebe eine 7. Main Game war nicht wirklich schwierig was Bosse anging. Man muss es wirklich 2x durchspielen für die letzten Wunder und eine Pyromantie und das grinden war etwas aufwendiger als in Teil 1.

DLC selber bekommt ne 8. Das war sehr herausfordernd

Geschrieben

3

 

Als Souls Veteran, war der 2.Teil mein letzter Teil.

Bosse sind teilweise einfach nur kopiert,einfallslos  und wiederholen sich. Bei jedem Boss, kann man einen NPC rufen.

Sonnenlichtmedaillen sind über die 3 runs einfach passiv zu farmen (einfach sonnenlichtspieler rufen).

Zauber,pyros,wunder,hex und gesten sind hinter keine schweren "wall" versteckt.

 

3 für die manchmal ETWAS kniffligen Bosse.

 

Mit Guide keine schwere Platin. Nur zeitaufwendig

Geschrieben (bearbeitet)

Wie auch schon den vorgänger, bewerte ich auch hier mit eine "7" Schwerer als Dark Souls 1 ist es auf keinen fall, es ist halt nur alles mehr, größere Welt, mehr Gegner, mehr Bosse u.s.w. 

Auch hier gilt, wie bei jedem Fromsoftware Game, ohne Guides ist Platin unmöglich, und müsste mit 10 bewertet werden.

Bearbeitet von Vita2k-GRM
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Geschrieben

07/10

 

mit der Tendenz zur 06/10. Ja, auch ich bin oft gestorben und habe mit bei manchen Bossen gedacht, wie soll ich das nur schaffen. Tatsächlich gab es aber dann für jeden noch so schweren Boss einen gangbaren Weg, der dann im Nachhinein garnicht mehr so schwer war.

 

Beim Rauchritter z.B. kann man durch einen einfachen Trick verhindern, dass er in die zweite Phase kommt (einfach regelmäßig Estus in seiner Nähe konsumieren). Sir Alonne war mit den beiden NPCs, die schön die Agro auf sich ziehen, auch nach 2 Versuchen gelegt. Darklurker ist mit ein paar Seelenspeeren ebenfalls schnell erledigt.

 

Von daher ist die Schwierigkeit für Souls-Erfahrene gefühlt niedriger. Für Neueinsteiger können o.g. Bosse allerdings auch ein Grund zum Aufgeben sein.

Geschrieben

Selbe Bewerbung wie in der PS3 Version:

Ich habe hier mit einer 5 gewertet. Aus denselben Gründen wie bei Dark Souls. Ich fande Demon's Souls schwerer zu platinieren. Mit ein bisschen Übung und Erfahrung, nichts allzu schweres dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

Von mir gibt es eine 6 da ich mit einem Magier Build gespielt habe und so die Gegner auf Distanz töten konnte, jedoch haben die mit mir schön den Boden aufgewischt wenn sie mich erreicht haben.

Jedoch kann man den Weg zu Boss angenehmer gestalten da die Gegner nach einer gewissen Anzahl an Tötungen nicht wieder erscheinen. 

Edit: Eine Sache die dieses Spiel auch angenehmer macht ist die Tatsache das man alles offline machen kann.

Bearbeitet von ICE_V0gel

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