Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

127 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 22.43


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Vergleich zu anderen Platins ging’s relativ fix. Habe sie in 3 Phasen erspielt.

 

1 Spieldurchgang: sehr ausführlich, alles mitgenommen was das Spiel zu bieten hatte- 14 Stunden

 

Alle Möglichen Trophäen nach Spielende per Levelauswahl nachgeholt - 4 Stunden

 

2 Spieldurchgang für die Trophäen des guten Endes und Überlebender - 6 Stunden

 

also insgesamt knapp 24 Stunden.

Bearbeitet von Dark Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es über 30 Stunden.

 

1. Durchgang mit schlechtem Ende.

2. Dann hielt ich mich hier an die Roadmap (ich hätte sollten vielleicht mal im Leitfaden bei der Moral-Liste nachschauen sollen, da es dort viel besser erklärt wurde) und wurde wieder mit dem schlechten Ende abgespeist.

3. Durchgang dann endlich mit dem guten Ende, allerdings auch locker über 30 Stunden dann.

 

Viele der Trophäen kann man schon im ersten Durchgang ohne Leitfaden oder Roadmap erledigen, wenn man sich nur mal die Trophäen und den dazu geschrieben Text auf der PS4 anschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin doch etwas verwundert, wie Leute es so einfach unter 20 Stunden schaffen!

 

Ich habe da deutlich an die 30 gebraucht. Klar, 1. Durchgang einfach so gezockt und den zweiten mit nem kompletten Videoguide..

 

Aber danach haben mir immernoch eniige gefehlt, also ganz so schnell ging es für mich nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...