Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

105 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 4.49


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 25:41 Minuten gebraucht. :biggrin5:

Nein, kleiner Scherz. Das ist nur die Zeit, die man zwischen der ersten und letzten Trophäe benötigt. So kommt es auch, dass auf PSNProfiles die schnellesten unter 20 Minuten benötigt haben. Doch um erstmal den Trophäenregen starten zu können, muss man erstmal das Spiel fast bis zum Ende durchspielen.

Ich habe das Spiel komplett allein gelöst. Ich habe nur anfangs in den Leitfaden geschaut und mir gemerkt, dass man vor der letzten Barriere (124 Punkte) noch alle Trophäen holen kann, danach keine mehr. Also habe ich das Spiel mit viel Knobelspaß, Zeit und ohne auch nur auf Trophäen zu achten bis zu diesem Punkt gezockt ohne dabei irgendeine Trophäe zufällig freizuschalten. Das ist meiner Meinung nach auch kaum möglich, sofern man nicht weiß, wonach man danach suchen muss. Für das Spiel bis zur letzten Barriere habe ich rund 8 Stunden benötigt. Danach ging ich nochmal 30 Minuten auf Trophäenjagd und habe noch die letzte Viertelstunde drangehängt, um mir die letzten Nachrichten im Spiel durchzulesen und zum Abspann zu spielen. In Summe habe ich also 8 Stunden und 45 Minuten gespielt bzw. 8,5 Stunden bis 100% !!

Dabei habe ich mir die Spielzeiten aufgeschrieben, also nicht etwa grob geschätzt. Wer viel schneller sein möchte, kann auch einen Rätsel-Guide benutzen oder die Tipps im Leitfaden komplett durchlesen. Dann vermasselt man sich aber selbst eine Menge Rätselspaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe alle Geheimräume nachgesehen, da ich keinen Bock hatte jeden Bildschirm abzusuchen, so konnte ich entspannter die Rätsel die mir das Game stellte, lösen.... die 100% waren also nur Nebensache und kamen dann ganz von allein :) Hatte drei nette Abende gebraucht, jedoch ein Abend davon mit 2 knackigen Rätseln verbracht... bin für ca.11 Std. in diese Welt eingetaucht...

Bearbeitet von Hendl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...