Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Narku

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe für mein erstes Playthrough knapp 7 Stunden gebraucht. Danach habe ich mit Guide noch ca. 3 Stunden gebraucht, um die restlichen Sachen zu erledigen.
  2. 5/10 Bis auf zwei versteckte Trophäen konnte ich alle Trophäen soweit ohne Guide machen und das in einem Durchlauf, wenn man den Speicher vorm Ende hochlädt. Insgesamt empfand ich Elden Ring gut machbar, da man, wenn man irgendwo nicht weiterkam, auch sehr gut an anderer Stelle weitermachen konnte.
  3. Ich habe mir extrem viel Zeit gelassen und hatte Platin dann bei knapp 180 Stunden. Bis auf zwei versteckte Trophäen konnte ich alle Trophäen soweit ohne Guide machen.
  4. Ich habe lt. PS 38 h Stunden gebraucht, das dürfte in etwa hinkommen. Ich hatte für den ersten Durchgang ca. 25h gebraucht und musste danach noch diverse Gegenstände, Outfits und Kampf-Trophäen sammeln. Das habe ich zum Teil über die Kapitelauswahl und zum Teil im NG+. Das hätte man sicherlich auch schneller machen können, ich habe mir aber Zeit gelassen.
  5. Gemütlich, ohne Guide für die Rätsel waren es etwas mehr als 5 Stunden.
×
×
  • Neu erstellen...