Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für 100%

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

98 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
    Durchschnitt: 4,5h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    madd8t   
  • Beiträge: 25.856
  • zum Auffinden der Geheimräume habe ich einen Guide benutzt, dadurch massiv Zeit gespart..

    die Rätsel bin ich komplett ohne Hilfen angegangen, daher ordentlich Zeit liegen lassen.. ^^

    müssten so ca. 4-5h gewesen sein.. daher mit 5-7h abgestimmt..

    benutzt man für alles einen Guide, so ist das Spiel in wesentlich kürzerer Zeit auf 100% zu bringen..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nizzle195   
  • Beiträge: 4.269
  • gute 3h hats gedauert. nur die locations der geheimen räume hab ich im vorfeld nachgeschaut, den rest ohne lösung. war gut zu machen und da das prinzip der rätsel immer gleich bleibt bekommt man schnell routine. auch was klonen und teleport angeht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×