Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Steph

Team-Umstellung zur Halbzeit des Jahres

Recommended Posts

Steph   
  • Beiträge: 3.961
  • Hallo Community :D,

    auch bei uns im Team hat das Sommerloch Einzug gehalten, sodass wir in dieser Team-Umstellung leider einige, schmerzliche Abgänge zu verzeichnen haben. Nichtsdestotrotz schauen wir natürlich weiter nach vorn und freuen uns vor allem auf den August und die kommende Gamescom :).

    Nun alle Änderungen wie immer für euch zusammengefasst:

    Interne Änderungen

    Tachi wird neuer Roadmap-Teamleiter und steigt somit zum Super-Moderator auf.

    "Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

    Auf eigenen Wunsch und aus privaten Gründen wird Pollyplastics wieder den Status einer Moderatorin übernehmen. Sie wird auch zukünftig das Roadmap-Team unterstützen.

    "Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und freuen uns, dass du dem Team erhalten bleibst."

    MarcelGK wird auf Grund seiner hervorragenden Leistung neuer Moderator im Leitfaden-Team.

    "Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

    Neue Team-Mitglieder

    Tim20-07 wird das Design-Team als Volontär unterstützen.

    Nevan wird das Video-Team als Assistent unterstützen.

    "Wir wünschen euch alles Gute für die spannenden Aufgaben im Team."

    Abgänge

    Leider verlassen uns auch diesmal wieder einige wertvolle Mitglieder. Aus privaten und zeitlichen Gründen verlassen uns

    leider Big Apple, Chrissy, Jimjo und NekoLuna. Alle erhalten natürlich den Titel »Ehrenmitglied« für ihre großartige Arbeit bei uns.

    "Wir danken euch allen für eure fantastische Arbeit im Team und wünschen euch das Beste für eure Zukunft."

    Ebenfalls verlassen werden uns Balto_Brune, AzuRO, pl-liiszy und JoXiC.

    "Auch euch danken wir für eure Arbeit im Team und wünschen euch das Beste für eure Zukunft."

    Im Team sind nun insgesamt 56 Leute + 1 Roboter

    8 Administratoren | 11 Super-Moderatoren | 29 Moderatoren | 3 Team-Assistenten | 5 Volontäre

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Steph   
  • Beiträge: 3.961
  • Hm, die letzten genannten Namen sagen mir garnichts.

    Welchen Posten hatten die denn inne?

    Balto_Brune war im Programmier-Team und die weiteren drei waren Assistenten im Video-Team :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    maxijodi   
  • Beiträge: 15.425
  • Glückwusnch an alle Beförderten und Neuzugänge.....

    Sehr schade um die Abgänge, insbesondere Chrissy und Jimjo.

    @Chrissy: wir lesen und hören uns weiter in Skype, hoffe ich :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Tachi   
  • Beiträge: 2.959
  • Glückwunsch an Marcel zum Mod-Posten sowie an unsere beiden Neuzugänge.

    Sehr schade um die Abgänge besonders, um diejenigen, die schon sehr lange Zeit dabei waren. Viel Glück und Erfolg im Reallife und herzlichen Dank für eure geleistete Arbeit für das Team, für die Community und für das gesamte Forum.

    Ich werde natürlich versuchen meine Vorgängerin würdig zu ersetzen, bin aber froh das du uns erhalten bleibst Polly. ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bilal   
  • Beiträge: 4.705
  • Glückwunsch an Tachi für die Beförderung. Habs schon geahnt, als du plötzlich RM zugeteilt hattest. Und zum Glück idt Pollyplastic noch im Team. Immerhin leistet sie sehr gute Arbeit.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Letsplayandy1990   
  • Beiträge: 3.907
  • Roadmaps sind echt klasse.

    Früher nutze ich das überhaupt gar nicht.

    Als ich mal Assassins Creed II mal die Roadmap angeschaut habe da merkte ich das es recht nützlich sein kann.

    Die Abgänge kennen keine davon schade um euch. :(

    Alles gute wünsche ich euch.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.085
  • Auch von mir Glückwunsch an alle aufgestiegenen. :)

    Schade, Chrissy, mein Freund, das du aufgehört hast, aber du bist ja nicht aus der Welt. Und mit Jimjo geht leider auch einer, der schon sehr lange im Team war. Auch noch danke an Big Apple.

    Ich denke, wir lesen uns. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Babyboy   
  • Beiträge: 5.147
  • Alles Gute an BigApple, Chrissy und Jimjo weiterhin.

    Chrissy alda, zieh deine Pläne durch und wir hören und sehen uns :)

    Alles Gute an die Zugänge und viel Erfolg für Tachi in Grün.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MuXu96   
  • Beiträge: 7.901
  • Glückwunsch an alle neuen und beförderten.

    Schade um die abgänge.

    Besonders BigApple war mir immer sehr symphatisch :/

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Chrissy   
  • Beiträge: 1.824
  • Glückwusnch an alle Beförderten und Neuzugänge.....

    Sehr schade um die Abgänge, insbesondere Chrissy und Jimjo.

    @Chrissy: wir lesen und hören uns weiter in Skype, hoffe ich :)

    Ja das stimmt und bleibt auch so und hoffentlich auch wieder auf der GC :)

    Auch von mir Glückwunsch an alle aufgestiegenen. :)

    Schade, Chrissy, mein Freund, das du aufgehört hast, aber du bist ja nicht aus der Welt. Und mit Jimjo geht leider auch einer, der schon sehr lange im Team war. Auch noch danke an Big Apple.

    Ich denke, wir lesen uns. :)

    Ne aus der Welt bin ich net zumindest nicht für dich ;) Bist ja durch die Zeit zu einem sehr guten Freund geworden :)

    Alles Gute an BigApple, Chrissy und Jimjo weiterhin.

    Chrissy alda, zieh deine Pläne durch und wir hören und sehen uns :)

    Alles Gute an die Zugänge und viel Erfolg für Tachi in Grün.

    Ja spätestens zum Karton schleppen :D

    Und Glückwunsch an die Neuen und den Abgängen für die Zukunft alles Gute :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    john_cena1993   
  • Beiträge: 5.147
  • Glückwunsch an die Neuen und an die Beförderten.

    Den Abgängern wünsche ich alles Gute für die Zukunft. Besonders Schade finde ich, dass Chrissy gegangen ist. Aber bist ja nicht aus der Welt, zumindest für mich nicht :D ily <3

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Babyboy   
  • Beiträge: 5.147
  • Stell dich nicht so an wir brauchen halt n paar Helfer:xD: Es gibt auch was zu Essen :J::xd::'>

    Na, wenns Essen gibt bin ich doch dabei, aber nur des Essens wegen :cheer::xd::'>

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×