Warlord149 Posted 30. December, 2017 Share Posted 30. December, 2017 Durch Komplettlösung eine 2, da man minimal auf verpassbare Trophäen aufpassen muss. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hausaffe- Posted 21. December, 2018 Share Posted 21. December, 2018 2 mit Guide, man muss trotzdem noch aufpassen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superdante Posted 2. February, 2019 Share Posted 2. February, 2019 Zwar mit Guide gespielt bei 1-2 Trophäen muss man schon aufpassen, daher eine 2 von mir. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokerface-089 Posted 27. February, 2019 Share Posted 27. February, 2019 Mehr als eine 2 ist nicht drinnen. können ist weniger gefragt, eher das wissen wie man die Trophäen bekommt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kekx Posted 3. September, 2019 Share Posted 3. September, 2019 (edited) Mit Guide eine klare 1. Ohne wäre es wohl ein wenig schwerer, aber da die Spielwelt und die Möglichkeiten ziemlich begrenzt sind, auch nicht so schwer. edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich bei dem Spiel nicht um einen Selbstläufer handelt und ein Guide benutzt wurde. Edited 10. May, 2021 by carosch_ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dangerous to Life Posted 15. December, 2019 Share Posted 15. December, 2019 (edited) Mit dem Guide gibts von mir ne 1. Ohne wäre es evtl ne 3 oder ne 4 geworden. edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich bei dem Spiel nicht um einen Selbstläufer handelt und ein Guide benutzt wurde. Edited 10. May, 2021 by carosch_ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tainted Coil Posted 16. December, 2019 Share Posted 16. December, 2019 Ich gebe eine 3, ohne Guide. Die Rätsel sind nicht sonderlich schwer, wenn man mit allen Leuten redet und sich gründlich umsieht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lechuza_negra Posted 24. June, 2020 Share Posted 24. June, 2020 Von mir ne 2. Hatte den Guide nur zur Sicherheit daneben liegen. Wer sich aufmerksam durch die überschaubare Spielwelt klickt, die Dialoge führt und das gefundene und gehörte clever kombiniert, kann es auch ohne Guide zu Platin bringen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy__vercetti Posted 7. July, 2020 Share Posted 7. July, 2020 Eine 2, teils mit Lösung gespielt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
skatertine Posted 25. November, 2020 Share Posted 25. November, 2020 Hab eine 4 gegeben, weil ich durchaus gelegentlich in den Leitfaden geschaut habe. Ohne Guide hätte ich die Trophäen nicht mal im Ansatz zusammen bekommen Mit Komplettlösung ist es aber sicher keine Schwierigeit die Platin zu erhalten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
veteran610 Posted 20. February, 2021 Share Posted 20. February, 2021 Platin am 27.02.2020 erhalten Es ist nicht schweres dabei, jedoch sollte man sich davor über die verpassbaren Trophäen informieren, sodass man nicht erneut einen Spieldurchlauf starten muss Trotzdem easy und für jeden machbar Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TeQuilaOne1989 Posted 4. March, 2021 Share Posted 4. March, 2021 Das Spiel bekommt eine 4 von mir! Habe es mit einem Guide gespielt, aber aufgrund der ganzen verpassbaren Trophäen muss man schon aufpassen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
andreas30784 Posted 27. May, 2021 Share Posted 27. May, 2021 Eine 3/10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukenukemforever Posted 30. December, 2021 Share Posted 30. December, 2021 Ich habe mit Guide gespielt und mit einer 2 gestimmt. Ohne Guide wäre das sicher eine 5 oder 6, da man doch einiges verpassen kann und teilweise aufpassen müsste. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gnöbli Posted 21. July, 2022 Share Posted 21. July, 2022 Trotz Guide geb ich dem Spiel ne 2. Da ja man trodzdem ein bisschen mit denken muss. Aber hat spass gemacht dieses Spiel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts