Ilgom Posted 13. September, 2018 Share Posted 13. September, 2018 Gefühlt waren es 200 Std. Reine Spielzeit war aber sicher weniger. Die 11 Genialitätsstufe benötigt seine Zeit, Tag für Tag. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lemuhr Posted 19. October, 2018 Share Posted 19. October, 2018 Ich hab mit (51-80h) abgestimmt. Genau kann ich es nicht sagen, aber 4 Monate für Genialitätsstufe 11 sagen alles. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
constantine787 Posted 5. December, 2018 Share Posted 5. December, 2018 story war schnell erledigt, die meiste zeit benötigen die täglichen online herausforderungen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hausaffe- Posted 17. January, 2019 Share Posted 17. January, 2019 keine Ahnung wie lange ich gebraucht hab, hab mal mit 50-80 Stunden gewertet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RagePlayer Posted 4. July, 2019 Share Posted 4. July, 2019 Hab mit 51-81 abgestimmt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sn4ppeR92 Posted 14. July, 2019 Share Posted 14. July, 2019 Habe bei Rayman Legends mit 81-120h abgestimmt. Genauer kann ich es nicht sagen. Ich habe die erste Trophäe vor etwa 10 Monaten erhalten. Dadurch, dass man durch das Erreichen von Stufe 11 so stark ausgebremst wird, dauert die Platin, selbst wenn man dran bleibt, mehrere Monate. Hier einen Überblick über die tatsächlich gespielten Stunden zu behalten, ist kaum möglich. Mir kam es jedenfalls ewig vor. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
W4551_1986 Posted 4. January, 2020 Share Posted 4. January, 2020 Ich kann mich uneingeschränkt meinem Vorredner anschließen. Nach einem guten Jahr endlich die Platintrophäe. Zwar hat man nach einiger Zeit die Feinheiten der Online-Challenges heraus und die Goldpokale sind in ca. 20 Minuten erreicht, jedoch sind diese gefühlt ein Tropfen auf dem heißen Stein für Genialitätsstufe 11. Grob geschätzt sind auf diese Weise bestimmt 100 Stunden zusammengekommen, genau kann ich es aber nicht sagen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suntropology Posted 21. January, 2020 Share Posted 21. January, 2020 Bin jetzt auch kurz davor, 150 Punkte noch, würde den Aufwand inzwischen auch recht hoch einschätzen, da, ich weiß nicht warum, Diamant Pokale inzwischen unmöglich sind... Hab die PS4 glaub im Mai oder Juni gekauft, Rayman war das erste Spiel was ich dazu geholt habe, also habe wenigstens ein halbes Jahr gebraucht und allein für die online Challanges jeden Tag ca. ne 1/2 Stunde geplant... Hatte zwischen drin mal aufgehört für einen Monat oder so... Hab irgendwann auch mir ein klares 1/2 Stunden Zeitfenster gesetzt und was dann nicht gold war, war halt so... Aber für gewöhnlich hab ich am Tag 15 Punkte wenigstens geholt... Den Zeitaufwand würde ich aber wenigstens auf 120+ schätzen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted 31. January, 2020 Share Posted 31. January, 2020 51-80h Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taburis Posted 2. April, 2020 Share Posted 2. April, 2020 7 Jahre. habe mittlerweile den Beruf gewechselt bin umgezogen und bin in der Familienplanung "ein toller Typ" war mir ein treuer Begleiter, obwohl ich ihn manchmal ein paar Monate vergessen habe. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mathisia01 Posted 29. December, 2020 Share Posted 29. December, 2020 Habe genau 101 Stunden gebraucht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheFreshBum Posted 3. January, 2021 Share Posted 3. January, 2021 >151h Natürlich kann ich es nicht genau beziffern, aber über mehrere Monate fast täglich 30-90min lässt mir keine andere Wahl, als die höchste Zeitstufe zu wählen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DanielXII Posted 17. April, 2021 Share Posted 17. April, 2021 Eine gefühlte Ewigkeit... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueDevl Posted 10. January, 2022 Share Posted 10. January, 2022 81 - 120h Ich habe das Spiel nach ca. 2,5 Wochen durchgespielt und weitere 13 Wochen für die Challenges gebraucht. Da man, wenn man Gold in den Challenges haben möchte, mit 30 - 60 Minuten rechnen kann, kommt man allein damit schon auf eine ordentliche Summe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timo1101 Posted 27. January, 2022 Share Posted 27. January, 2022 Gespielt habe ich es laut PS5 Profil 299 Stunden. Allerdings habe ich auch immer versucht auf Diamant zu spielen bei den Herausforderungen und war somit siebtschnellster der Platin hatte. Aber habe auch immer mal wieder nach der Platin so just for fun gespielt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
da_emty Posted 1. March, 2022 Share Posted 1. March, 2022 Ich habe 102 Stunden gebraucht um die Platin zu ergattern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
veteran610 Posted 29. June, 2022 Share Posted 29. June, 2022 Habe ca. 113 h gebraucht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts