Dragarock Posted 9. January, 2011 Share Posted 9. January, 2011 Platin-/100%-Zeitaufwandsliste Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockervater Posted 28. October, 2013 Share Posted 28. October, 2013 Bei mir waren es zwischen 50 und 60 Stunden zur Platin: - Den Einzelspielermodus hatte ich in 15 Stunden durch, habe aber auch Rayman Origins davor 2mal platiniert - Für Platin muss man die Genialitätsstufe 11 erreichen, die Punkte dafür bekommt man am Schluss nur noch über die Online-Herausforderungen. - Ich habe den ganzen September und Oktober jeden Tag die Herausforderungen gespielt und dabei stets Gold-Pokale gewonnen. Bei den Meter Herausforderungen spielte ich auf Diamant, sonst hätte die Platin noch einen Monat länger gedauert. - Onlinespielzeit liegt also ungefähr bei 40 Stunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hey_Y0_ Posted 8. November, 2013 Share Posted 8. November, 2013 Hier erneut ähnlich. Ca. 15 Stunden im Singleplayer. Dann 145 Goldpokale, 7 Diamant, 3 Silber und 2 Bronze im Onlinemodus. Diamant je gut 1 Stunde, Gold im Schnitt 10-15 Minuten, Silber und Bronze insgesamt 5 Minuten. Also grob 40 Stunden mit just for fun dazwischen. Also knapp 55 Stunden. Über einen Zeitraum von gut 9-10 Wochen. Wenn man immer auf Diamant geht, dauert es nur gut zwei Wochen, man braucht aber gut 35 Pokale. Bei gut einer Stunde (es sei denn man ist deutlich schneller so gut) ist man da auch nicht nach weniger Stunden fertig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iKonoClast Posted 28. November, 2013 Share Posted 28. November, 2013 Bei mir waren es auch um die 55h. Der Einzelspielerpart nimmt dabei den kleineren Teil ein, wie meine Vorposter schon beschrieben haben. Online hab ich jeden Tag mindestens Gold geholt (abgesehen von den 1x Silber und Bronze für die Trophäen) und dafür schon knapp immer eine halbe Stunde investiert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firon Posted 1. December, 2013 Share Posted 1. December, 2013 Der Offlinepart belief sich wohl auf rund 15h. Online musste ich dann im Kern etwa 180 Goldpokale holen, wobei einer im Schnitt wohl sicher 10-15 Minuten gebraucht hat. Am Ende kam ich dann wohl auch mit etwas mehr als 50h raus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aNgRysHeEp Posted 3. December, 2013 Share Posted 3. December, 2013 Hab mal 81-120 Stunden eingegeben, das scheint in meinem Fall real zu sein. Offline ist tatsächlich im Gegensatz zum Vorgänger recht schnell mit 15-20 Stunden geschafft. Online lag ich mit zirka 1 Stunde am Tag um immer Gold zu bekommen. Mal mehr mal weniger aber der Schnitt bei mir ist 1 Stunde. Auf zirka 3 Monate macht das 90 Stunden. Soviel zu meiner Rechnung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Misaki Posted 8. December, 2013 Share Posted 8. December, 2013 81-120 ! Offline so ca. 18 Stunden gebraucht. Online gefühlte 6 Monate ; Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiGH-Ko Posted 9. December, 2013 Share Posted 9. December, 2013 Ich stimme auch für das hier (51-80h). Story fand ich recht leicht, auch die zeitrennen wahren total leicht fand ich Online hatte ich fast immer beim ersten versuch Gold und wenn ich knapp vor diamant wahr dann hatte ich es weiterversucht ,bis ich in hatte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwarz Posted 21. December, 2013 Share Posted 21. December, 2013 Offline unter 20 Std aber dafür mit extrem viel Spaß und Motivation verbunden. Online.........eine Zumutung, mit beschleunigten Alterungsprozess durch das Spiel ausgelöst, bestimmt 30 jahre Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawaiitianer Posted 23. December, 2013 Share Posted 23. December, 2013 ca 70 Stunden 20h der Singleplayer 50h der Onlinemodus (100 Tage jeweils ne halbe Stunde grob geschätzt) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DracuFlo Posted 25. December, 2013 Share Posted 25. December, 2013 Habe mal über 80h geschätzt. SP 20-30h MP 60-70h Hatte zu beignn im MP sicher gegen eine Stunde pro Tag, am schluss noch 15-20 min. Immer Gold. Kann auch sein, dass es unter 80 war - aber gefühlt wars auf jeden Fall drüber ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fluff Posted 2. January, 2014 Share Posted 2. January, 2014 WEnn ich es hochrechne wie oft ich in dem Spiel war, dann sind es auf jeden Fall 100+ Stunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maulendeMYRTE Posted 8. January, 2014 Share Posted 8. January, 2014 also der offline modus ist gut in 15-20 stunden machbar aber der rest der noch fehlt...naja also an spiel zeit ist das dann von person zu person abhängig, die einen spielen am tag nur 20 min für die online pokale und andere paar stunden von daher habe ich mal mit 81-120h gevotet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
orestes3456 Posted 13. January, 2014 Share Posted 13. January, 2014 Geschätze 115 Stunden sind angefallen: 15 Stunden für alle Offline-Trophäen und um die 100 Tage à 1 Stunde! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oblivion Posted 24. January, 2014 Share Posted 24. January, 2014 Für die reinen Offline-Trophäen dürften es rund 20 Stunden gewesen sein. Mit den Herausforderungen zusammen sind es über 100 Stunden geworden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Miyagi Posted 3. February, 2014 Share Posted 3. February, 2014 Bei mir werden es sicher über 120 Stunden. Ist schwer einzuschätzen, da man, wenn man es auf die Diamantpokale abgesehen hat, doch locker mal 2 Stunden am Tag investieren kann. Auf jeden Fall dauert es (für mich) deutlich zu lange, wenn man es nur auf die Platin Trophäe abgesehen hat. Da das Spiel aber einfach einen Mords-Spaß macht, werde ich das sicher auch noch länger spielen und die Platin-Trophäe kommt eher nebenbei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mic4slan Posted 21. February, 2014 Share Posted 21. February, 2014 Bei mir dürften es gute 120 Stunden gewesen sein. Mit der Zeit hat man den Dreh raus und man braucht je nach Challenge 15-30 Minuten. Für Diamant müsste man etwas mehr Zeit investieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HrGesangsverein Posted 25. March, 2014 Share Posted 25. March, 2014 Schwer zu sagen wieviel es effektiv wirklich war, hätte jetzt auf irgendwas um die 120h geschätzt. Nachdem das an der Grenze liegt und ich teilweise stundenlang eine Challenge wiederholt hab um Diamant zu bekommen hab ich mich für das höhere entschieden. Ist sicherlich auch schneller schaffbar wenn man sich entweder mit Gold zufrieden gibt (und dafür mehr Tage braucht) oder wirklich Diamant schafft (und nicht nur verzweifelt versucht ). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JimPanse Posted 9. May, 2014 Share Posted 9. May, 2014 Sicherlich unter 80 Stunden. Der Singleplayer waren so um die 15-20 Stunden. Im Multiplayer habe ich pro Tag so 15-30 Minuten verbracht. Immer nur Gold geholt und im Dojo eben Diamant, aber das hat nie mehr als 3-5 Versuche gekostet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshot1212 Posted 9. June, 2014 Share Posted 9. June, 2014 ca 85h durch die ganzen online herausforderungen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts