Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

hiGH-Ko

Members
  • Content Count

    1841
  • Joined

  • Last visited

About hiGH-Ko

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

1869 profile views
  1. Is dann ein spaziergang Ich und nen freund von mir haben es sogar auf mayhem 3 geschafft da gehts gut ab
  2. hab au im profil mehr musst rangliste schaun unter zwanglos das stimmt
  3. Hab mal ne frage und zwar kann ich nur noch paar gegenstände auswählen wenn ich L1 drücke bei HERZ sind 3 sachen dei DEADEYE auch 3 sachen und bei AUSDAUER sinds 5 aber das sind gegenstände wo ich nicht drin haben möchte den wenn ich starke arznei nehmen will muss ich immer die tasche aufmachen kann man das irgendwie ändern?
  4. Frage könnte man die trophy auch zu 4 mit freunden machen ? Überflieger Red Dead Online: Werde dreimal bester Spieler in einer Runde mit vier oder mehr Spielern. [Online-Trophäe] In Free-Roam-Events und Serien gibt es Platzierungen, abhängig davon, wie gut man im jeweiligen Event abgeschnitten hat. Für die Trophäe muss man drei solcher Events auf dem ersten Platz abschließen, wobei man auch drei Mal dasselbe Event spielen kann und es keine Rolle spielt, welches Event genau man spielt. Man sollte jedes Event einmal testen und selbst festlegen, mit welchem man am besten zurechtkommt.
  5. kurze frage wo rennen ziegen rum brauch 2 fürs lagerfeuer um ne tasche freizuschalten ?
  6. wie bekommt man bei nem hasen perfektes fell hab das amulett vom hirsch aber irgendwie bekomm ich nur gut Bei grösseren tieren nehm ich die sniper und ziel aufem kopf das klappt immer nur das kleinviech net ?
  7. Hätte mal ne frage zu dem viedeo Jetzt hab ich alle 10 gefunden und abgeschickt ,hab auch die belohung bei der post abgeholt. Und nun habe ich ne mission gespielt danach bin ich ins kapitel 3 gekommen und jetz bekomm ich keine einladung mehr von francis sinclair? Im Protokoll isses auch noch drin und bei checkliste sind 2 haken drin einmal 1o schnitzereien geunden und alle 1o verschickt. Fehlt nur der haken das ich die belohnung bei francis abholen soll aber denke die kommt nicht mehr da ich ins nächste kapitel gekommen bin?
  8. Hi kurze frage ,weis einer welcher helm des is, wo ein heiliger schein übern helm is, ich hatte den au mal ,nur weiß ich nicht mehr welcher das wahr ?
  9. Wenn du online spielst fängt man immer bei 1 an wenn du benutzerdefiniert machst kannst du bei jedem kapitel starten musst halt einmal durchspielen um jedes kapitel freizuspielen
  10. Hier diese seite hat alles was du brauchst http://www.insidegames.ch/guide/dead-rising-4-fundorte-aller-sammelobjekte-bauplane-mobiltelefone-zeitungen-cloud-uploads-podcasts/
  11. Kurze frage weiss einer zu 100%iger sicherheit ob der deutsche season pass für die AT version geht ?
  12. Weiß echt nicht was ihr habt ich hatte bis jetz vielleicht 4 abbrüche im multiplayer fang meistens alleine an und dann kommt meistens einer rein und hab schon fast alles fertig Mir fehlen nur noch 24 bosse ,49 helfende hand,steh auf mänchen,und 19 mal erste im unterschlupf dann fertig
  13. Hatte bis jetz noch keine probleme online hab meistens solo gespielt und ab und zu zu 2 oda sogar zu 3 gespielt Hab scho über 120 mission geschafft und hauptsächlich fehlt mir das wiederbeleben und 1 im unterschlupf hab ich auch schon 10 Solo gehts einwandfrei
  14. Naja mit freunden hab ich noch nicht gespielt aber ich such immer ne 4 spieler sitzung und sobald das spiel anfängt bin ich meistens nur zu 2 da andre rausfliegen ,will nur die 4spieler trophy und die challange fürs heilen denn rest kann man alles schön zu 2 machen
×
×
  • Create New...