Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Chicken Wings aus 97% Hähnchen.  So ein Luxus ^^. 

Meinst du nicht eher Rapsöl  🤔? Aber okay, vor den Krieg vergessen die meisten das Rapsöl und Sonnenblumenöl ausverkauft oder nicht vorhanden währen. Aber was würdet du als Alternative nehmen 🤔? Weil Öl wird es nicht mehr geben in nager Zukunft wirklich schade und immer Butter nutzen hmmm

 

Und kalt gepresst kann man auch nutzen 🤔? Zum Glück koch ich nicht viel aber Hackfleisch mit Butter anbraten klingt irgendwie komisch oder Ei xD

Nein ich nutze kein Rapsöl. Zum Anbraten von Hackfleisch nutz ich schon immer Olivenöl weil es damit keine Fettaugen in der Bolognese gibt z.B.

Als Alternative nutze ich eben andere Dinge je nachdem um was es geht sind das immer verschiedene Dinge.  Anstatt Wunderkuchen backe ich Wiener Boden da kommt kein Sonnenblumenöl rein sondern Butter. Beim Kochen  nehme ich auch oft Rama Culinesse oder Pflanzenfett (damit frittier ich auch), keine Ahnung ob das auch unter der Situation leidet, seh ich dann. Wenn ja dann nehm ich Olivenöl oder koche bestimmte Gerichte dann erstmal nicht mehr. Es gibt definitiv schlimmeres als fehlendes Öl von daher seh ich das ganz entspannt.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal geschaut, viel Auswahl gibt es da wirklich nicht, wenn man sein Steak anbraten will oder backen möchte. Kokosöl wäre eine Alternative, weil es für beides gut ist. Rotes Palmfett/Palmöl  könnte man vielleicht auch nehmen. Soll auch hervoragend sein zum BB.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich hoffe für Wiener Boden braucht man auch kein Zucker oder Mehl. Das gibts bei uns nämlich auch nicht mehr :ph34r:

Da ich ja recht viel backe habe ich da von Haus aus einen gesunden Vorrat xD und zur Not kann ich unsere Scheune plündern und das Mehl selber mahlen, also wenns wirklich hart auf hart kommt. Ist dann halt Vollkorn aber dann denke ich auch scheiß egal wenns soweit kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach nur scheiß Zeiten. Mir macht das Einkaufen seit Beginn der Pandemie null Spaß. Ich renne zum Laden, packe schnell alles ein und hau noch schneller wieder ab. Das ist so ekelhaft. :emot-barf:

Vorher war das für uns Entspannung oder Spaß pur. Man hat sich darauf gefreut. Jetzt kommt auch noch der scheiß Krieg und es wird noch eine ganze Weile länger nicht besser werden. Dabei sind wir ja noch nicht mal aus der scheiß Pandemie raus. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht noch weiter deine Laune verderben, aber Corona kann/wird es wahrscheinlich noch geben, nachdem wir alle unter der Erde liegen. Herdenimmunität bringt ja nichts, wenn man sich mit Corona mehrmals anstecken kann. Auch Impfen verhindert keine Infektion. Das Virus mutiert auch noch munter weiter, das sollte man auch nicht unterschätzen. Das Einzige was wirklich hilft sind Masken (u. regelmäßiges Händewaschen), wie es bei dem AIDS-Virus das Kondom ist.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das ist mir jetzt auch schon klar geworden. Weshalb ich ausnahmsweise froh bin, so steinalt zu sein. Das Schlimmste werde ich wohl zum Glück nicht mehr erleben. Wenn ich Glück hab, bin ich sogar sehr bald weg und erlebe nicht mal die nächste Variante, wogegen nichts mehr hilft. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Da ich ja recht viel backe habe ich da von Haus aus einen gesunden Vorrat xD und zur Not kann ich unsere Scheune plündern und das Mehl selber mahlen, also wenns wirklich hart auf hart kommt. Ist dann halt Vollkorn aber dann denke ich auch scheiß egal wenns soweit kommt :D

Du lügst, du postest viel zu selten deine Leckereien :derp:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...