Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ach ja, wenn wir schon bei Meisterwerken sind..........das übermäßig übergeile Übergame Dying Light 2 ist auch so ein Meisterwerk. :emot-woop: Und nächste Woche kommt das nächste Meisterwerk von Meister Miyazaki raus. Das sind einfach zu viele Meisterwerke auf einmal. :willy_nilly:

Geschrieben

Gestern den ganzen Tag Dying Light 2 gezockt. Normalerweise will ich spätestens um 0.00 Uhr im Bett sein, konnte aber bis 1 Uhr den Controller nicht weglegen. Dummerweise hab ich mit der Hauptquest weitergemacht und die ging echt lang. :frown2:

Alter Schwede, ich bekomm so schon weiche Knie, wenn ich irgendwelche Windräter erklimmen muss. Was ich aber gestern tun musste, war Schock pur. Ich will da nie wieder hin. :willy_nilly: Auch wenn ich ein Hemmstoff zurückgelassen hab. :(

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Heya

Sturmtag 1 überlebt

Mal sehen wie's morgen wird. Konnte kaum Schlafen, so heftig ist der Wind übers Dach gespeeded:willy_nilly:

Ein paar Mülltonnen vom Nachbar lagen auch quer verteilt heute Morgen. Zumindest keine umgestürzten Bäume bei uns in der Straße.

Geschrieben

Die Hitzewelle im Sommer ist ja wirklich zum Kotzen, aber diese Stürme um diese Zeit machen mir echt richtig Angst. :/

Wenn es bei uns schon so heftig stürmt, will ich gar nicht wissen, wie es bei euch im Norden so abgeht. :cheer:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...