renegade Geschrieben 5. März 2021 Geschrieben 5. März 2021 Ja mei. Bist doch nicht so maso wie ich immer dachte 2
NickNorris Geschrieben 5. März 2021 Geschrieben 5. März 2021 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ich hab das Game bisher 2x im Pussymodus durchgezockt. Und das ganz bewusst. Wollte ausnahmsweise mal ein Game chillig durchzocken. War schon stellenweise stressig genug. Auf dem höchsten SKG würde ich es mit der aktuellen, voll aufgelevelten Ausrüstung mit Sicherheit auch packen. Hab mich gestern nicht richtig angestrengt. Ich hab aber wirklich absolut null Bock drauf. Hast du jetzt Platin? Sonst fordere ich einen Bann Trophäenforum, you know it 1
Romeo Geschrieben 5. März 2021 Geschrieben 5. März 2021 vor 1 Stunde schrieb renegade: Ja mei. Bist doch nicht so maso wie ich immer dachte War ich doch auch nie. Keiner hört auf mich. War schon immer der größte Noob unter den SoulsBorne-Gamern. vor 16 Minuten schrieb NickNorris: Hast du jetzt Platin? Sonst fordere ich einen Bann Trophäenforum, you know it Nein? Hab gestern wegen der Königin im NG+ alles in neue Rüstungsteile reingesteckt. Ich weiß nicht mal, ob ich noch genug Material hab für die beiden Rüstungssets, die ich für die letzten beiden Trophäen brauche. Ehrlich gesagt hab ich jetzt auch keine Lust mehr, danach zu schauen. Für mich ist das geniale Übergame God of War vorerst abgehakt. Ab heute Abend geht es ganz überraschend mit Remnant weiter. Ab da werde ich auch wieder ein echter Trophyhunter. Aber nur für die nächsten 14 Trophäen. Ich werd mir die PS5 holen. Yippiiiiiieeeee.....
Romeo Geschrieben 5. März 2021 Geschrieben 5. März 2021 @Meribald Welche Herr der Ringe Serie meinst du? Hab ich was verpasst?
Meribald Geschrieben 5. März 2021 Geschrieben 5. März 2021 @Romeo Amazon produziert doch aktuell eine Serie zum Thema Herr der Ringe bzw. Mittelerde. Die Serie spielt wohl deutlich vor der eigentlichen bekannten "Herr der Ringe" Trilogie, man liest davon das die Zeit 3000 Jahre davor erzählt wird, also die wo Sauron mächtig wurde, Ringkrieg etc. Das ganze soll wohl Ende 2021 bzw. irgendwann 2022 bei Prime zu sehen sein, wobei nachdem was man lesen kann, wohl aktuell 5 Staffeln bei einem Produktionsbudget von über 1 Milliarde geplant sind.
renegade Geschrieben 5. März 2021 Geschrieben 5. März 2021 vor 58 Minuten schrieb Romeo: War ich doch auch nie. Keiner hört auf mich. War schon immer der größte Noob unter den SoulsBorne-Gamern. Ja ich sag ja auch nicht, dass du kein Noob bist, ich dachte halt nur, du bist ein Noob der voll drauf steht, verhauen zu werden
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. März 2021 Geschrieben 5. März 2021 vor 29 Minuten schrieb Belian: Wochenende Oh yes
mstyles Geschrieben 5. März 2021 Geschrieben 5. März 2021 vor 3 Stunden schrieb Romeo: War ich doch auch nie. Keiner hört auf mich. War schon immer der größte Noob unter den SoulsBorne-Gamern. Nein? Hab gestern wegen der Königin im NG+ alles in neue Rüstungsteile reingesteckt. Ich weiß nicht mal, ob ich noch genug Material hab für die beiden Rüstungssets, die ich für die letzten beiden Trophäen brauche. Ehrlich gesagt hab ich jetzt auch keine Lust mehr, danach zu schauen. Für mich ist das geniale Übergame God of War vorerst abgehakt. Ab heute Abend geht es ganz überraschend mit Remnant weiter. Ab da werde ich auch wieder ein echter Trophyhunter. Aber nur für die nächsten 14 Trophäen. Ich werd mir die PS5 holen. Yippiiiiiieeeee..... Remnant ist so ein geiles Game, im Prinzip genau das richtige für dich, nicht zu leicht , nicht zu schwer, massig loot, massig dungeons und wenn du z.b. ins ng+ gehst oder vllt irgendwem joinst, ist das Gebiet wo du dich grad aufhälst komplett neu generiert. Neuer loot, loot insgesamt an anderen Stellen, andere Gegner, andere Missionen und vllt sogar ein ganz anderer boss. Und das alles im selben Gebiet wo du dich aufhälst in deinem run. Also ich hatte da echt viel Spass.
Niko Bellic Geschrieben 5. März 2021 Geschrieben 5. März 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ich werd mir die PS5 holen. Yippiiiiiieeeee..... Dachte du hast schon eine PS5 oder willst sie dann fürs 10fache weiterverkaufen Bearbeitet 5. März 2021 von Niko Bellic
mstyles Geschrieben 5. März 2021 Geschrieben 5. März 2021 Gerade eben schrieb Niko Bellic: Dachte du hast schon eine PS5 oder willst sie dann fürs 10fache weiterverkaufen Ja habe remnant sogar darauf Platin gespielt. Ausserdem haste romeo zitiert. Aber wenn ich ne 5er gewinne, dann würde ich die meinem besten Kumpel schenken. Solche Assis die Konsolen für's 10fache verkaufen, gehören erschossen. Genauso wie fakepolitisten die Rentnern ihre Ersparnisse rauben.
Niko Bellic Geschrieben 5. März 2021 Geschrieben 5. März 2021 Ups^^ Meinte ja auch Romeo xd vor 2 Minuten schrieb mstyles: Genauso wie fakepolitisten die Rentnern ihre Ersparnisse rauben. Oh ja. Was man da immer im Fernsehen sieht
NickNorris Geschrieben 5. März 2021 Geschrieben 5. März 2021 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Nein? Einfach nur 1
Romeo Geschrieben 5. März 2021 Geschrieben 5. März 2021 Ich hab heute endlich mein Headset für die PS5 bekommen. Yippiiiiieeeee....... vor 4 Stunden schrieb Meribald: @Romeo Amazon produziert doch aktuell eine Serie zum Thema Herr der Ringe bzw. Mittelerde. Die Serie spielt wohl deutlich vor der eigentlichen bekannten "Herr der Ringe" Trilogie, man liest davon das die Zeit 3000 Jahre davor erzählt wird, also die wo Sauron mächtig wurde, Ringkrieg etc. Das ganze soll wohl Ende 2021 bzw. irgendwann 2022 bei Prime zu sehen sein, wobei nachdem was man lesen kann, wohl aktuell 5 Staffeln bei einem Produktionsbudget von über 1 Milliarde geplant sind. Wow, davon wusste ich gar nichts. Bis 2022 kann aber viel passieren. Z. B. werde ich da kein Prime mehr haben. Ab September ist es vorbei mit dem "auf Geld Scheißer"-Romeo. vor 4 Stunden schrieb renegade: Ja ich sag ja auch nicht, dass du kein Noob bist, ich dachte halt nur, du bist ein Noob der voll drauf steht, verhauen zu werden Jo, da ist was dran. vor 1 Stunde schrieb mstyles: Remnant ist so ein geiles Game, im Prinzip genau das richtige für dich, nicht zu leicht , nicht zu schwer, massig loot, massig dungeons und wenn du z.b. ins ng+ gehst oder vllt irgendwem joinst, ist das Gebiet wo du dich grad aufhälst komplett neu generiert. Neuer loot, loot insgesamt an anderen Stellen, andere Gegner, andere Missionen und vllt sogar ein ganz anderer boss. Und das alles im selben Gebiet wo du dich aufhälst in deinem run. Also ich hatte da echt viel Spass. Hui, das hört sich tatsächlich nach einem Game für mich an. Freu mich schon. Erst kommt aber der Film dran. Wenn ich dann nicht zu besoffen bin, zocke ich Remnant weiter. vor 1 Stunde schrieb mstyles: Ja habe remnant sogar darauf Platin gespielt. Ausserdem haste romeo zitiert. Aber wenn ich ne 5er gewinne, dann würde ich die meinem besten Kumpel schenken. Solche Assis die Konsolen für's 10fache verkaufen, gehören erschossen. Genauso wie fakepolitisten die Rentnern ihre Ersparnisse rauben. Ne, fürs 10-fache mehr werde ich sie bestimt nicht verkaufen. Aber 5-fach muss schon drin sein. Ich gehör auch so erschossen. vor einer Stunde schrieb NickNorris: Einfach nur Ich muss doch die Quote für die Beinahe-Platin-Spiele erhöhen.
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. März 2021 Geschrieben 5. März 2021 vor 22 Minuten schrieb Romeo: The Da Vinci Code Mit einem grandiosen Soundtrack von Hans Zimmer
Romeo Geschrieben 5. März 2021 Geschrieben 5. März 2021 Prooooooooooooooooooooooooooooost.................................auf den coolen Hans Zimmer.........
Nicola-Me Geschrieben 5. März 2021 Geschrieben 5. März 2021 Am 27.2.2021 um 10:19 schrieb Andalusia: Soll das etwa heißen ich bin Alt? Neeeeeeeeeeeeeee, das war auf das Alter des Sketches bezogen, du bleibst natürlich für immer jung .
Andalusia Geschrieben 5. März 2021 Geschrieben 5. März 2021 vor 6 Minuten schrieb Nicola-Me: Neeeeeeeeeeeeeee, das war auf das Alter des Sketches bezogen, du bleibst natürlich für immer jung . Versprochen?
Recommended Posts