Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Naaa, nicht ganz so. Eher hibbelisch, weil ich in Demon's Souls noch nicht mal den ersten Run durch hab. Von der Platin will ich gar nicht erst anfangen. :frown2:

Das macht mich sogar wahnsinig, wenn jetzt auch noch Cyberpunk erscheint, worauf ich eigentlich nicht noch länger warten will, es aber tun muss. Wenigstens bis Samstag. :willy_nilly:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Naaa, nicht ganz so. Eher hibbelisch, weil ich in Demon's Souls noch nicht mal den ersten Run durch hab. Von der Platin will ich gar nicht erst anfangen. :frown2:

Ich hab gestern mein NG++ angefangen. Für Platin fehlen mir noch drei Zauber :biggrin:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Steph:

Ich hab gestern mein NG++ angefangen. Für Platin fehlen mir noch drei Zauber :biggrin:

Das ging aber schnell. :o Das sind dann wohl die, für die man die dritten Seelen braucht, nehme ich mal an.

Wenn ich NG+ erst mal erreichen könnte, würde es bei mir auch flutschen. Ich trödel in der ersten Runde rum, weil ich unbedingt alles mitnehmen will, was nur möglich ist. :redface: Gestern habe ich auch noch eine ganz neue Rüstung entdeckt, die ich auch gerne hätte. Macht die ganze Sache noch mal etwas komplizierter. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Ice46:

Herrlich. Hab bald meine erste Uncharted Platin. :)

vor 21 Stunden schrieb Ice46:

Platin von Uncharted ist im Sack. Das musste ich noch schnell durchziehen auch wenn es unnötig schwer war aber das lag an mir. 

Mein Beileid

vor 23 Stunden schrieb skatertine:

Ich hab auch mit dem ersten aufm PC damals begonnen, dann Origins gespielt, dann den 2. (den fand ich leider auch nicht so pralle) und dann Odysee. Also völlig random, so wie ich eben grad Bock hatte. Und ich mochte ja Origins und Odysee am meisten und hab mit den Spielen Stunden verbracht. Aber ich hab so meine Zweifel, dass es bei dem Teil hier ähnlich sein wird, dafür fehlt mir zu viel von dem, was ich an den beiden anderen Teilen so geliebt habe. Aber ich zock mal noch ne Weile weiter und mal sehen, wie es sich entwickelt :)

vor 23 Stunden schrieb skatertine:

Ich weiß noch nicht genau. Dieses Baugedöns begnnt bei mir grad erst. Musste eben zur ersten "Schlacht" ziehen, um Baumaterial zu erhalten. Kann ja dann mehr berichten. Und ich muss sagen, die AC Teile kannst du wirklich bedenkenlos durcheinander spielen :) Also so war es bei mir, aber vllt sieht das auch jemand anders :ph34r:

An sich geht das, da ja die Animus-Story bis auf ein paar Ausnahmen jedes mal eigenständig ist, die Story-Abschnitte in der Gegenwart dagegen hängen zusammen. Daher würde es durchaus Sinn machen die Games in richtiger Reihenfolge zu spielen, sofern man an dieser interessiert ist. Wenn nicht dann geht es auch durcheinander

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Das ging aber schnell. :o Das sind dann wohl die, für die man die dritten Seelen braucht, nehme ich mal an.

Wenn ich NG+ erst mal erreichen könnte, würde es bei mir auch flutschen. Ich trödel in der ersten Runde rum, weil ich unbedingt alles mitnehmen will, was nur möglich ist. :redface: Gestern habe ich auch noch eine ganz neue Rüstung entdeckt, die ich auch gerne hätte. Macht die ganze Sache noch mal etwas komplizierter. :willy_nilly:

Ich will nach Platin ja unbedingt nochmal mit einem anderen Build starten, daher mach ich da gerade etwas Tempo :biggrin: 

Aber ehrlicherweise hab ich auch kaum etwas anders die letzten Tage/Wochen gespielt. Ich merke aber wieder, dass mich bei solchen Spielen vor allem das Farmen von irgendwelchen Gegenständen nervt - da bin ich echt zu ungeduldig.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...