Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

Verdammt ja. Hast du das auch schon durch? Oder nur gelesen als ich davon geschrieben habe :eek6:

Nein, aber ich arbeite in der E-Learning-Branche (in der Funktions-Entwicklung und Administration/Support) - zwar nicht bei IBB, aber ich kenne wohl die meisten Module, die man in Deutschland nutzen kann :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Nein, aber ich arbeite in der E-Learning-Branche (in der Funktions-Entwicklung und Administration/Support) - zwar nicht bei IBB, aber ich kenne wohl die meisten Module, die man in Deutschland nutzen kann :biggrin:

 

Na das klingt doch mal interessant. Und das kannst du auch noch von zusauhe aus machen, also alles (oder vieles) richtig gemacht :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Belian:

Im Vergleich zu vielen anderen Sammlern hier auch nur Peanuts^^

Gut, die Vergleiche sind natürlich auch weit weg von uns :biggrin:

 

Aber ernsthaft, @xXdanteXx @Rewemarkt66 lasst uns doch einfach eine kleine Spamler-Challenge machen. Beginnend ab den 1. August bis Ende des Jahres. Unter den Spielerprojekten könnte man einen Mini-Thread starten, um unsere Fortschritte einzutragen. Mitmachen kann jeder Spam-Threadler, der weniger als 100 Platin-Pötte hat... Titel: "Spam-Threadler-Challenge - Trophäen-Noobs unter sich" :biggrin:

 

:thinkingmeme:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Rewemarkt66:

nah, ich spiel nur am WE meistens und hol nur platin wenn ich denk ich schaff es

Das geht uns doch allen hier so - oder nicht :freak::lol: 

 

Mal abgesehen davon, dass du die RDR 2-Platin hast, die macht man doch sicher auch nicht so im Vorbeigehen, sondern muss da ordentlich Sitzfleisch mitbringen, oder?

 

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

klingt doch cool. :D

Wäre sicher lustig. Vielleicht finden sich hier ja noch ein paar - die auf unseren Trophäen-Niveau angesiedelt sind^^

 

Vielleicht hat ja @Locksley auch Lust? :smart: Wobei da der Begriff Trophäen-Noob nicht so ganz angebracht wäre - aber egal!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Steph:

Das geht uns doch allen hier so - oder nicht :freak::lol: 

 

Mal abgesehen davon, dass du die RDR 2-Platin hast, die macht man doch sicher auch nicht so im Vorbeigehen, sondern muss da ordentlich Sitzfleisch mitbringen, oder?

 

Wer sicher lustig. Vielleicht finden sich hier ja noch ein paar - die auf unseren Trophäen-Niveau angesiedelt sind^^

 

Joah ich hing da schon ingesamt über ein Jahr dran, mit einer langen Pause wegen den Gold. War sogar schon gedanklich aufzugeben, dann kam der Dezember-Patch, der nicht mrehr Standard-Werte und Ausrüstung beim Wiederholen gab und dann hab ich es doch noch durchgezogen. War sogar meine seltenste Trophäe für ne Zeit, teilweise sogar unter 2% aber immer mehr kriegen die Platin und jetzt ist Killzone 2 wieder die seltenste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Spiele hier filtern könnte, die nach Schwierigkeit und Aufwand bewertet wurden. Dann könnten Spieler die nicht soviel Zeit haben und phasenweise den Noob-Filter aufhaben, schnell Zugriff auf Spiele haben die einfach sind. Ich könnte im Moment auch ein paar einfache Platins gebrauchen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me:

Wenn man die Spiele hier filtern könnte, die nach Schwierigkeit und Aufwand bewertet wurden. Dann könnten Spieler die nicht soviel Zeit haben und phasenweise den Noop-Filter aufhaben, schnell Zugriff auf Spiele haben die einfach sind. Ich könnte im Moment auch ein paar einfache Platins gebrauchen.

Unter Features im Trophies-Menü kann man nach Schwierigkeit oder Zeitaufwand sortieren. Ich würde meine Spiele-Bibliothek aber auch nicht anpassen für die "Challenge", nur um einfache, schnelle Platins zu machen - Abseits von den einfachen Spielen, die ich sowieso spiele.

 

Am Ende soll's vielleicht nur etwas motivieren, meine Spiele generell auf 100% zu bekommen :3

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Am Ende soll's vielleicht nur etwas motivieren, meine Spiele generell auf 100% zu bekommen :3

Der Zug ist für mich schon lange abgefahren :redface:

Gibt einfach zu viele MP-DLCs, die mich gar nicht interessieren, und/oder DLCs, die zu teuer sind, oder auch welche, von denen ich nicht mal weiß, weil die später "heimlich" nachgeschoben wurden^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Belian:

Der Zug ist für mich schon lange abgefahren :redface:

Gibt einfach zu viele MP-DLCs, die mich gar nicht interessieren, und/oder DLCs, die zu teuer sind, oder auch welche, von denen ich nicht mal weiß, weil die später "heimlich" nachgeschoben wurden^^ 

Ich bin auch kein Fan davon, sowas auf Zwang zu machen - schließlich trägt der Titel der Challenge-Idee ja auch "Trophie-Noobs" :biggrin:

 

Aber so ein netter, kleiner Wettbewerb, kann vllt. bei dem einen oder anderen Spiel dennoch bewirken, konstanter dran zu bleiben.

 

@xXdanteXx ich warte mal noch auf die Reaktionen von @Locksley, wenn er sich hier durchgearbeitet hat. Bei mindestens 3 Leuten, mach ich einen kleinen Thread dazu im Projekt-Bereich auf :willy_nilly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...