Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ach stimmt, er hat ja heute tatsächlich Geburtstag. :o

@PS-1-2-3-4Zocker alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Heute werde ich den ganzen Tag nur auf dein Wohl saufen. :emot-woop:Und nebenher noch auf ein paar 1000 andere Sachen. :leaving:

vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

Herzlichen Glückwunsch ? 

Du bist an meinem Hochzeitstag geboren :emot-woop:

Das hast du doch auch nur mit Absicht so arrangiert, oder? Damit du alle 4 Jahre den Hochzeitstag feiern kannst. Du Schlingel. :frown2:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Romeo:

Ach stimmt, er hat ja heute tatsächlich Geburtstag. :o

@PS-1-2-3-4Zocker alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Heute werde ich den ganzen Tag nur auf dein Wohl saufen. :emot-woop:Und nebenher noch auf ein paar 1000 andere Sachen. :leaving:

Das hast du doch auch nur mit Absicht so arrangiert, oder? Damit du alle 4 Jahre den Hochzeitstag feiern kannst. Du Schlingel. :frown2:

Na das hoffe ich doch!:D

Danke an alle!:thumbsup:

Ich muß jetzt los, die Gäste warten.

Geschrieben

Der Typ ist für mich echt der dümmste Politiker auf diesem Planeten. Da schließe ich sogar die Analphabeten in der Politik mit ein (kein Witz, solche gibt es). Der Mann muss echt ne Gehirnmasse wir Bart Simpson haben. :smilielol5:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87434398/donald-trump-coronavirus-soll-scherz-der-demokraten-sein.html

Der Klimawandel ist eine Erfindung. Corona ist ein Scherz. Was bringt er noch? :rofl:

Geschrieben

Dieser „Mensch“ ist ein Fall für sich. Das er überhaupt gewählt wurde spricht auch nicht gerade für die Amerikaner mMn. Aber wenn er erneut gewählt werden sollte, dann scheint diese Nation wirklich dümmer zu sein, als ich gedacht habe. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

Dieser „Mensch“ ist ein Fall für sich. Das er überhaupt gewählt wurde spricht auch nicht gerade für die Amerikaner mMn. Aber wenn er erneut gewählt werden sollte, dann scheint diese Nation wirklich dümmer zu sein, als ich gedacht habe. 

In meiner Heimat wählen 24% die AfD, wir sollten uns also nicht zu weit aus dem Fenster lehnen :biggrin:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Steph:

In meiner Heimat wählen 24% die AfD, wir sollten uns also nicht zu weit aus dem Fenster lehnen :biggrin:

Ich bin selbst Thüringer......:beard:

Vor zwei Wochen waren wir in der Heimat und da durfte ich den neuen Lebensgefährten meiner Mum kennenlernen.....:facepalm: es gab abends noch eine sinnlose Diskussion zwischen uns beiden. Er AFD, ich gewiss nicht :cool2: Meine Frau und ich haben uns dann später köstlich über seine sehr schwachen Argumente amüsiert. Was anderes bleibt einem ja leider nicht übrig :cry2:

• gefällt mir 2

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...