Romeo Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Nope, das Graue am Bart will ich gar nicht erst sehen. Deswegen kommt er sofort ab.
Cuurad Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Seit wann altert man(n) denn beim Zeitsprung?
Romeo Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Stimmt auch wieder. Spoiler aber so ist das nicht gemeint.
xXdanteXx Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Zum Glück bin ich vom grau werden des Bartes verschont geblieben. ?
Niko Bellic Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Wie soll sich erst der PS-1-2-3-4 Zocker fühlen der heute ganze 44 wird?
NickNorris Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Herzlichen Glückwunsch ? Du bist an meinem Hochzeitstag geboren
Niko Bellic Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 29. Februar. Bestes Datum Man wird nur alle paar Jahre älter
Romeo Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 (bearbeitet) Ach stimmt, er hat ja heute tatsächlich Geburtstag. @PS-1-2-3-4Zocker alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Heute werde ich den ganzen Tag nur auf dein Wohl saufen. Und nebenher noch auf ein paar 1000 andere Sachen. vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Herzlichen Glückwunsch ? Du bist an meinem Hochzeitstag geboren Das hast du doch auch nur mit Absicht so arrangiert, oder? Damit du alle 4 Jahre den Hochzeitstag feiern kannst. Du Schlingel. Bearbeitet 29. Februar 2020 von Romeo
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 vor 54 Minuten schrieb Romeo: Ach stimmt, er hat ja heute tatsächlich Geburtstag. @PS-1-2-3-4Zocker alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Heute werde ich den ganzen Tag nur auf dein Wohl saufen. Und nebenher noch auf ein paar 1000 andere Sachen. Das hast du doch auch nur mit Absicht so arrangiert, oder? Damit du alle 4 Jahre den Hochzeitstag feiern kannst. Du Schlingel. Na das hoffe ich doch! Danke an alle! Ich muß jetzt los, die Gäste warten.
susu Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag @PS-1-2-3-4Zocker feiere schön mit den Gästen.
NickNorris Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: Das hast du doch auch nur mit Absicht so arrangiert, oder? Damit du alle 4 Jahre den Hochzeitstag feiern kannst. Du Schlingel.
Romeo Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Der Typ ist für mich echt der dümmste Politiker auf diesem Planeten. Da schließe ich sogar die Analphabeten in der Politik mit ein (kein Witz, solche gibt es). Der Mann muss echt ne Gehirnmasse wir Bart Simpson haben. https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87434398/donald-trump-coronavirus-soll-scherz-der-demokraten-sein.html Der Klimawandel ist eine Erfindung. Corona ist ein Scherz. Was bringt er noch?
NickNorris Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Dieser „Mensch“ ist ein Fall für sich. Das er überhaupt gewählt wurde spricht auch nicht gerade für die Amerikaner mMn. Aber wenn er erneut gewählt werden sollte, dann scheint diese Nation wirklich dümmer zu sein, als ich gedacht habe.
Steph Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Dieser „Mensch“ ist ein Fall für sich. Das er überhaupt gewählt wurde spricht auch nicht gerade für die Amerikaner mMn. Aber wenn er erneut gewählt werden sollte, dann scheint diese Nation wirklich dümmer zu sein, als ich gedacht habe. In meiner Heimat wählen 24% die AfD, wir sollten uns also nicht zu weit aus dem Fenster lehnen 1
NickNorris Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 vor 34 Minuten schrieb Steph: In meiner Heimat wählen 24% die AfD, wir sollten uns also nicht zu weit aus dem Fenster lehnen Ich bin selbst Thüringer...... Vor zwei Wochen waren wir in der Heimat und da durfte ich den neuen Lebensgefährten meiner Mum kennenlernen..... es gab abends noch eine sinnlose Diskussion zwischen uns beiden. Er AFD, ich gewiss nicht Meine Frau und ich haben uns dann später köstlich über seine sehr schwachen Argumente amüsiert. Was anderes bleibt einem ja leider nicht übrig 2
Romeo Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Ok, ich sehe schon, das ist ein Grund zum Saufen. Nüchtern ertrage ich manche Sachen im Leben auch nicht.
renegade Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 @Romeo Gerade mit Bioshock Infinite durch, was für ein Brainfuck Das muss ich jetzt erstmal verarbeiten 2
NickNorris Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 @Romeo und @renegade Gestern habe ich mir bei RBTV einen Speedrun von Sekiro angesehen. Sieht sehr leicht aus das ganze
renegade Geschrieben 29. Februar 2020 Geschrieben 29. Februar 2020 Ja, äh, voll easy peasy! Bin auch in ner halben Stunde durchgerannt
Recommended Posts