Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Lebt man dann nicht in der Matrix. 🤔

 

Here We Go Glasses GIF by nounish ⌐◨-◨

 

Hole gerade Agents of Shield nach und musste nach den letzten Folgen ständig an Matrix denken und wie krass so eine perfekte Simulation wäre... 

 

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt 

200.gif?cid=b1000409hkkgba9bct9ip0k73v2a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...................

 

 

......jemand Lust auf schwäbischen Zwiebelkuchen? :emot-raise: Kein Problem, ich backe einfach einen. Lege gleich los, ist ja keine große Sache........:emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...................

 

 

......jemand Lust auf schwäbischen Zwiebelkuchen? :emot-raise: Kein Problem, ich backe einfach einen. Lege gleich los, ist ja keine große Sache........:emot-slick:

Oh ja, hier bitte.

Und frohes neues :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BroSquall wieder hier, frohes neues. :emot-monar:

In etwa 2 Stunden sollte er fertig sein. Kann ich dir dann schicken. Du hast auch so ein Kuchenempfangsgerät, oder? Dann bekommst du den Zwiebelkuchen direkt aus dem Backofen. Ganz frisch und noch warm.  :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Die Zeit geht heute auf Arbeit mal so gar nicht rum :crymeme:

 

Ich muss Montag auch wieder ran... Will gar nicht wissen was die sich bis dahin schon wieder für einen blödsinn einfallen lassen haben. Wenn es nicht so schwer wäre was anderes zu finden wär ich da schon längst wieder weg 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Andalusia:

 

Ich muss Montag auch wieder ran... Will gar nicht wissen was die sich bis dahin schon wieder für einen blödsinn einfallen lassen haben. Wenn es nicht so schwer wäre was anderes zu finden wär ich da schon längst wieder weg 9_9


Wie lang suchst du schon nach einer Alternative?

 

Ich habe aktuell ein bisschen Angst durchzurennen, wie viel Geld uns im Monat fehlt, wenn ich in Mutterschutz und Elternzeit bin, gleiches gilt dann natürlich auch für meinen Mann :drunk:

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Steph:


Wie lang suchst du schon nach einer Alternative?

 

Ich habe aktuell ein bisschen Angst durchzurennen, wie viel Geld uns im Monat fehlt, wenn ich in Mutterschutz und Elternzeit bin, gleiches gilt dann natürlich für meinen Mann :drunk:

 

Ich bin ja erst seit April 2023 in diesem Betrieb und davor war ich bei meiner alten Arbeit ca. 2,5 Jahre fast zu 100% in Kurzarbeit.Ich war ja schon froh überhaupt was anderes gefunden zu haben, und das auch nur über Vitamin B.

Ich halte nach wie vor die Augen offen nach einer Alternative, leider ist das in der Industrie hier gerade nicht ganz so leicht.

Ich könnte mich zwar in der Firma in der meine Schwester arbeitet mal vorstellen ( wurde mir an Weihnachten zugeflüstert ), allerdings hätte ich dort Finanziell große einbußen, alleine ca. 200 Euro mehr Sprit kosten durch den Arbeitsweg und viel Zeitverlust.

Bin halt leider örtlich gebunden, das macht es nicht leichter.

 

Ja die Finanzen wenn man im Mutterschutz und Elternzeit ist sind so eine Sache, Ich kenne das mit den heutigen berechnungen gar nicht was man da so alles bekommt. Bei mir gab es damals noch das Erziehungsgeld von 300 Euro im Monat statt Elterngeld und das wars :lol:

Wobei man doch im Mutterschutz nur quasi krankgeschrieben wird und normalen Krankenlohn bekommt oder? Nur wie das mit dem Elterngeld ist hab ich keine Ahnung xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jetzt vermutet, dass aufgrund des Zeitraums des Mutterschutzes, auch da nur ein Teil des Gehalts von der Krankenkasse übernommen wird. Aber wenn‘s da keine Einbußen gibt, schon mal schön :D

 

Ich blicke beim Elterngeld und den Modellen aktuell auch noch gar nicht durch, die nächsten Wochen werde ich mich wohl an die Personalabteilung wenden und hoffe danach etwas schlauer zu sein :lol:

 

Schade, dass der „neue“ Job scheinbar nicht dauerhaft geeignet ist, aber das kann man vorher auch nie richtig einschätzen. Hoffentlich findet sich doch noch was in deiner Nähe, Daumen sind gedrückt!

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...