Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Funktion? Was denn? Die Wunschliste? Gab es das nicht schon immer? :emot-raise:

Auf der PS4 gibts das nicht und die PS5 hab ich ja erst seit ein paar Wochen (seit dem 20.2.23 um genau zu sein), aber wie bereits geschrieben ist die echt praktisch. Bin immer noch dabei mich an die PS5 zu gewöhnen, derzeit wird auch noch zwischen PS4 und PS5 hin und her gewechselt. Unter anderem wegen ein paar Games und Apps, das bleibt auch fürs erste so. Hat auch den Vorteil das ich dann den jeweiligen Controller aufladen kann und trotzdem was zocken oder anschauen kann ohne lästiges Kabel. Zweiter Controller und Ladestation sind noch geplante Anschaffungen, so wie ein vernünftiges Headset

 

vor einer Stunde schrieb Belian:

Wer von euch übertreibt es hier und spamt alles mit Spamthreads zu? Reicht denn ein Thread nicht? :willy_nilly:

Das war bestimmt dieser Spider-ManRomeo :emot-argh: 

 

So ne Spam-Bot/Thread Welle hab ich hier glaub ich noch nicht erlebt, gab zwar schon mal die ein oder andere, aber die waren nie so...umfangreich. Waren ja mehrere Unterforen zugemüllt und nicht nur mit ein paar Threads, sondern gleich über mehrere Seiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möpsäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.....................

 

Ich hab heute auch Schnitzel und Nuggets geholt. Cool, oder? Ach was, nicht einfach nur cool. Es ist sogar mega cool, weil ich die von Valess genommen hab. Wenn das nicht cool ist, weiß ich auch nicht. :schiggy_cool_right:

Und wer von euch mag.............Mist, trau mich gar nicht zu fragen. Dann werden mir bestimmt die Kaffeegenießer den Kopf abreißen. :/ Wer von euch mag auch Caro-Kaffee? :leaving:

 

 

vor 3 Stunden schrieb Ryuzaki:

Auf der PS4 gibts das nicht und die PS5 hab ich ja erst seit ein paar Wochen (seit dem 20.2.23 um genau zu sein), aber wie bereits geschrieben ist die echt praktisch. Bin immer noch dabei mich an die PS5 zu gewöhnen, derzeit wird auch noch zwischen PS4 und PS5 hin und her gewechselt. Unter anderem wegen ein paar Games und Apps, das bleibt auch fürs erste so. Hat auch den Vorteil das ich dann den jeweiligen Controller aufladen kann und trotzdem was zocken oder anschauen kann ohne lästiges Kabel. Zweiter Controller und Ladestation sind noch geplante Anschaffungen, so wie ein vernünftiges Headset

Ach, das mit der Wunschliste wusste ich gar nicht. o.O Ich hab auch schon ein paar Games auf meiner Wunschliste. :emot-slick:

 

Cool, dann hast du jetzt auch eine super coole PS5. Ich vermisse meine PS4 überhaupt nicht. Finds zwar schaden, weil die Pro noch gar nicht so alt war. Aber solang ich meine PS4-Spiele auf der PS5 spielen kann, tue ich das auch. Ladezeiten sind für mich fast das Wichtigste geworden. Aktuell sehe ich das täglich an Ghost of Tsushima und Tyranny. In GoT dauert es nicht einmal 5 Sekunden bis das Game gestartet ist und auch keine 5 Sekunden bis der Spielstand geladen ist. Das ist so endgeil. Tyranny dagegen muss ich so oft den Speicherstand laden, weil ich möglichst alle Optionen probieren will. Jedesmal dauert es eine halbe Ewigkeit. Und das auf dem Gaming-PC. Das zieht mir den Spielspaß so derart runter. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...