Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen :derp:

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Gestern endlich mit der ersten Runde fertig geworden. Cool, oder? :schiggy_cool_right:

Ich war dann aber auch fick und fertig. Auf Mittel ist mir Dead Space schon heftig genug. Auf den Unmöglich-Run werd ich erst mal kacken. :redface:

Heute geht es mit NG+ weiter. :emot-slick:


mach gerade den dritten Run auf unmöglich und muss zugeben, dass ich einige Stellen echt unterschätzt habe. 

Bearbeitet von pR00d1gy_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb pR00d1gy_:

Guten Morgen :derp:


mach gerade den dritten Run auf unmöglich und muss zugeben, dass ich einige Stellen echt unterschätzt habe. 

Du meinst, im NG+, oder? Ich müsste ja aber erst mal die erste Runde schaffen und genau darauf hab ich so gar keine Lust. :nonod:

 

vor 10 Minuten schrieb SquallRB:

Guten Morgen. Alle schön an den wirklich guten Spielen und nicht an so nem Soulslike-Schund dran wie ich sehe. Das lob ich mir :smile:

Ich fange demnächst mit meiner zweiten Runde in Elden Ring an. Wenn du willst, können wir es gemeinsam angehen. Ich kann dir dann hier und da helfen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Elden Ring, jetzt mal im Ernst @Nicola-Me. Wie war das noch mal bei dir, hattest du NG+ durchgezogen? Ich weiß noch, du hattest mal erwähnt, dass du mit der zweiten Runde angefangen hast und dass es dir viel zu leicht wurde. Angefangen habe ich ja auch schon, aber nur zum Testen. Ich weiß nur nicht mehr, ob du die zweite Runde auch beendet hattest. :redface:

So langsam bekomme ich wieder Lust darauf. Für Platin fehlt mir ja sowieso noch die eine Trophäe. Von daher wird es erst recht wieder Zeit, damit weiterzumachen. Nur wann? Ist ja auch kein Spiel, was man mal schnell durchspielen kann. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup, NG+ hab ich in Elden Ring noch durchgezogen. Im 3. Run in Elden Ring gab es dann nicht mehr soviele EP und hab erstmal aufgehört. Im NG+ in Elden Ring halten die Geisteraschen nicht solange durch, das macht sich aber nur bei den harten Bossen bemerkbar. Die Geisteraschen kann man in Elden Ring ja nicht weiterleveln. Mit der Mimic-Asche weiß ich das nicht, da müsste es besser klappen, weil sie die einzige Asche ist, die sich deinem Level anpasst und somit, gegenüber den anderen Aschen, besser wird.

 

Ich hab mir in den letzten Wochen überlegt Elden Ring von vorne anzufangen, soweit ich weiß ist das PS5-Upgrade von Elden Ring kostenlos und hat seine eigene Trophäenliste. Ich müsste aber dann für die unterschiedlichen Enden Elden Ring mehrmals durchspielen. PS-Plus nur für den Cloud-Speicher will ich mir nicht holen, um meine Elden Ring-Saves hochzuladen. Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nicola-Me:

Jup, NG+ hab ich in Elden Ring noch durchgezogen. Im 3. Run in Elden Ring gab es dann nicht mehr soviele EP und hab erstmal aufgehört. Im NG+ in Elden Ring halten die Geisteraschen nicht solange durch, das macht sich aber nur bei den harten Bossen bemerkbar. Die Geisteraschen kann man in Elden Ring ja nicht weiterleveln. Mit der Mimic-Asche weiß ich das nicht, da müsste es besser klappen, weil sie die einzige Asche ist, die sich deinem Level anpasst und somit, gegenüber den anderen Aschen, besser wird.

Ok, jetzt klingelts wieder. Das mit den EP hattest du mal erwähnt.

Ich glaube, ich hab meine Geisteraschen nur bis auf die vorletzte Stufe gelevelt. Ich meine, die letzte Stufe hatte ich noch nicht. Das wollte ich für NG+ aufheben, falls es mir da bei dem einen oder anderen knackigen Boss immer noch zu schwer wird. Hab aber auch nur bei ein paar Bossen mit der Mimic-Asche gespielt. Alle anderen konnte ich noch solo machen. Was ich mir allerdings im zweiten Run nicht mehr antun werde. Wenn es auf Anhieb nicht klappt, kommt sofort mein Zwillingsbruder dazu. :emot-toughguy:

 

vor 5 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich hab mir in den letzten Wochen überlegt Elden Ring von vorne anzufangen, soweit ich weiß ist das PS5-Upgrade von Elden Ring kostenlos und hat seine eigene Trophäenliste. Ich müsste aber dann für die unterschiedlichen Enden Elden Ring mehrmals durchspielen. PS-Plus nur für den Cloud-Speicher will ich mir nicht holen, um meine Elden Ring-Saves hochzuladen. Mal schauen.

Whooot? :o

Wieso weiß ich nichts davon? Wenn ich nur FromSoftware Spiele platinieren will, müsste ich mir ja die PS5-Version auch noch mal antun. :willy_nilly:

 

Wie hast du es denn bei der PS4-Version gemacht? Da hattest du doch auch kein PS-Plus.

 

 

 

Edit:

Ups, da hab ich doch glatt vergessen, dass man bei der PS4-Version auf Stick sichern kann. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Whooot? :o

Wieso weiß ich nichts davon? Wenn ich nur FromSoftware Spiele platinieren will, müsste ich mir ja die PS5-Version auch noch mal a

Habs gerade ausprobiert, das PS5-Upgrade konnte ich kostenlos runterladen. Steht auch auf der Verpackung. Das scheint generell bei allen Crossplay-Spielen zusein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Nicola-Me:

Habs gerade ausprobiert, das PS5-Upgrade konnte ich kostenlos runterladen. Steht auch auf der Verpackung. Das scheint generell bei allen Crossplay-Spielen zusein.

Oh Mann, ich bin so abartig dove. :facepalm:

Ich hab doch schon die PS5-Version. Damit hab ich ja gleich angefangen. Musste gerade eben noch mal checken.  :smilielol5: Dass es zwei Listen gibt, wusste ich eigentlich auch schon. Hatte ich aber total vergessen. :D

 

Ich glaube, ich könnte downgraden und die PS4-Version auch noch platinieren. Aber darauf hab ich keine Lust. :nonod:

 

 

 

Edit:

Neee, kann ich auch nicht. Ich glaube, mit der Disk-Version geht das gar nicht. :redface:

Ich müsste es dann digital im Store kaufen, da kann ich wählen, welche Version ich spielen will. Das könnte ich dann vielleicht später doch machen. Die FromSoftware-Spiele hole ich mir immer zusätzlich auch digital.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...