Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 1 Stunde schrieb Steph:

Ich als RPG-Charakter... :lol:

 

Leider war die Farbauswahl bei der Kleidung noch etwas eingeschränkt, aber lustiger Generator.

  Inhalt unsichtbar machen

RPGSteph.png.6f8c4f095f548bca55cac2eac087a15c.png

 

Anbei noch der Link dazu, falls sich da auch jemand anders mal durchklicken möchte: https://picrew.me/image_maker/574511 :willy_nilly:

 

OMG wie geil :willy_nilly:

 

Auch will!

Spoiler

download20210101141206.png.a1460ec1f1300c82b68b71b9052bbab0.png

 

Ich muss mir Hörnchen wachsen lassen, die würden mir stehen :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ich nur wüsste, wann ich es beenden soll. :banghead:

Den 01.09. hab ich schon mal angepeilt. Wäre aber gerne viel früher weg. :willy_nilly:

Muss man eigentlich nach fast 25 Jahren eine besondere Frist einhalten? Das gilt doch nur für Arbeitgeber, oder net? :emot-raise:

Ja. Im Regelfall ändert sich an deiner Kündigungsfrist nichts. Sie kann sich aber verlängern, je nach dem was im Arbeitsvertrag vereinbart wurde, das trifft aber eher auf leitende Angestellte zu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Also kann man von 4 Wochen ausgehen? Das ist ja die Regelfrist. So besonders war ich eh nie, da wird dann im Vertrag auch nichts besonderes festgehalten sein. :redface:

Muss man eigentlich zum Monatsende kündigen? Oder sind es 4 Wochen ab Tag der Kündigung?

Kannst du deine Kündigung nicht auch datieren? Sprich jetzt schon einreichen und festhalten, dass diese ab 01.09. gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Regelfall zum 15. oder letztes des Folgemonats. 

vor 3 Minuten schrieb Steph:

Kannst du deine Kündigung nicht auch datieren? Sprich jetzt schon einreichen und festhalten, dass diese ab 01.09. gilt.

Ob das so weit im Voraus geht weiß ich nicht, würde ich aber wirklich nicht empfehlen. Thema mobbing und/oder diskriminierung. 

Bearbeitet von NickNorris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Steph:

Kannst du deine Kündigung nicht auch datieren? Sprich jetzt schon einreichen und festhalten, dass diese ab 01.09. gilt.

Sag ja, ich weiß nicht mal, wann ich es beenden will. Den 01.09. hab ich nur gedanklich angepeilt, weil ich dann genau 25 Jahre hier bin. Vom Gefühl her geht mir das aber schon zu lange. Im April kommt der (wahrscheinlich) neue Chef. Am liebsten wäre ich da schon weg. Und dann kommen die tausend anderen Fragen. Was mach ich danach, wie geht es weiter, geht es überhaupt weiter usw.. Alles total wirr.....:willy_nilly:

Mein Chef scheint unsere Unterhaltung vom letzten Jahr auch total vergessen zu haben. Der setzt immer noch voll auf mich. Wenn ich die Kündigung abgegeben hab, will ich dann auch in 4 Wochen weg sein. Er hat aber nichts gemacht. Schaut nicht nach Ersatz und rührt sich sonst nicht. :banghead:

 

vor 9 Minuten schrieb NickNorris:

Im Regelfall zum 15. oder letztes des Folgemonats. 

Ob das so weit im Voraus geht weiß ich nicht, würde ich aber wirklich nicht empfehlen. Thema mobbing und/oder diskriminierung. 

Genau so kenne ich es auch. Ach, ich muss mich eh noch mal schlau machen. Google muss mir ja auch noch helfen wegen dem Kündigungsschreiben. :redface:

Das letzte Mal vor über 25 Jahren gekündigt. :willy_nilly:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ich habs vor Jahren schon mal versucht, konnte den aber nicht zu Ende gucken, weil die Scheibe vom Verleih beschädigt war. Jetzt zieh ich mir den halt noch mal rein. Inkl. Ende hoffentlich. :emot-worship:

Na dann drück ich dir die Daumen, dass es heute bis zum Ende reicht :D Lohnt sich auf jeden Fall :)

vor 1 Minute schrieb NickNorris:

Der erste Teil war wirklich genial, den zweiten fand ich dagegen echt zum :emot-barf: und bei dem dritten bin ich mir noch unschlüssig ob er mittelmäßig ist oder auch zum :emot-barf:

 

Leider.....denn den ersten fand ich richtig gut :emot-woop:

Ich fand den zweiten Teil noch besser als den Dritten aber trotzdem nicht so besonders. Hätte man mehr draus machen können, aber vielleicht gibt die Buchvorlage auch einfach nicht mehr her 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...