Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Ja, wenn du sie dann hast, kannst es dir ja mal anschauen. Dann weißt du auch, ob die ganzen Dark Souls Teile etwas für dich sein könnten. Denn Sekiro ist meiner Meinung nach wieder was ganz anderes. Ist also nicht gesagt, dass dir Souls gefällt, nur weil dir Sekiro gefallen hat.

Ja, hatten es ja schon mal davon, dass mich an Dark Souls einzig und allein die Optik mega abturnt :lol: In Sekiro scheint wenigstens ab und zu die Sonne :emot-awesome:

Demon's Souls ist seit dem Remake jedenfalls auf meiner mentalen To-Play-Liste. Da ist Bloodborne übrigens auch noch :ph34r:

 

vor 3 Stunden schrieb stiller:

Wenn du die hast, musst du erstmal Astro's Playroom spielen! :tongue3:

Ja, sowieso! :biggrin: Ich hab ein bisschen Sorge, dass das eins der wenigen Spiele sein wird, die die Controller-Funktionen voll ausreizen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich hab in Demon's Souls neulich auch schonmal reingeschnuppert :D Werde jetzt erstmal Valhalla platinieren und dann gehts an die Demon's Souls Platin :)

Ach, das hattest du auch mitbestellt? o.O

Ich wusste zwar noch, dass du es irgendwann zocken willst, aber nicht, dass du es schon hast. Oder hab ich es wieder vergessen? :redface:

 

 

Ich hab die erste Runde gemacht und am Anfang der zweiten Runde hab ich es für ne Weile weggelegt. Überlege mir gerade, ob ich die zweite Runde auch schnell mache, bevor es am Montag mit der scheiß Arbeit losgeht. Aber dann fallen mir die anderen endgeilen Games ein. :willy_nilly:

Morgen versuche ich mal Divinity: Original Sin zu beenden. Da müsste ich fast durch sein. Dann sollte ich auch God of War voranbringen. Bin da auch mittendrin. Heute geht es aber erst mal mit Cyberpunk weiter. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo Ich hab es direkt zu Release der PS5 mitbestellt aber dann meiner Mama "weiterverkauft", die es mir unter den Weihnachtsbaum gelegt hat :D Das was ich bisher gesehen habe hat mir sehr gefallen, aber ich wollte jetzt doch erst ein Spiel nach dem anderen machen bevor es wieder eskaliert wie mit der PS4 oder PS3 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb renegade:

Ja, hatten es ja schon mal davon, dass mich an Dark Souls einzig und allein die Optik mega abturnt :lol: In Sekiro scheint wenigstens ab und zu die Sonne :emot-awesome:

Demon's Souls ist seit dem Remake jedenfalls auf meiner mentalen To-Play-Liste. Da ist Bloodborne übrigens auch noch :ph34r:

Ja genau, hattest schon mal erwähnt. Aber ich frage mich, warum dich dann Demon's Souls interessiert. Ist ja kaum anders.

Bloodborne ist da sogar noch dunkler/düsterer. Weiß nur nicht, ob du das mit "Optik" meinst.

 

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

@Romeo Ich hab es direkt zu Release der PS5 mitbestellt aber dann meiner Mama "weiterverkauft", die es mir unter den Weihnachtsbaum gelegt hat :D Das was ich bisher gesehen habe hat mir sehr gefallen, aber ich wollte jetzt doch erst ein Spiel nach dem anderen machen bevor es wieder eskaliert wie mit der PS4 oder PS3 xD

Ja, mach das lieber. Sag ja, bin gerade inmitten dieser Eskalation und das ist echt nicht nice. :lol:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja genau, hattest schon mal erwähnt. Aber ich frage mich, warum dich dann Demon's Souls interessiert. Ist ja kaum anders.

Bloodborne ist da sogar noch dunkler/düsterer. Weiß nur nicht, ob du das mit "Optik" meinst.

Naja, so wie du und @stiller schon gesagt habt: Demon's Souls scheint wohl das beste "Einsteigerspiel" zu sein. Wenn mir das nicht liegt, fass ich den Rest nicht an :lol:

Bloodborne ist auch grau in grau, ja, aber da gefällt mir tatsächlich diese viktorianische Ästhetik besser. Bei Dark Souls denk ich an so klunkige, schwerfällige Rüstungen, ich find als Bloodborne-Protagonist sieht man einfach cooler aus :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb tw0lee:

Also wie hier bei mir zuhause... :( 

 

ach, wo ichs sage, kommt sie gerade rausgelugt

Oh ja, bei mir auch. Aber ohne Sonne fühle ich mich auch viel wohler. :emot-neckbeard:

 

vor 19 Minuten schrieb renegade:

Naja, so wie du und @stiller schon gesagt habt: Demon's Souls scheint wohl das beste "Einsteigerspiel" zu sein. Wenn mir das nicht liegt, fass ich den Rest nicht an :lol:

Bloodborne ist auch grau in grau, ja, aber da gefällt mir tatsächlich diese viktorianische Ästhetik besser. Bei Dark Souls denk ich an so klunkige, schwerfällige Rüstungen, ich find als Bloodborne-Protagonist sieht man einfach cooler aus :J:

Ja stimmt, Bloodborne ist irgendwie anders und auch irgendwie anders geil. :emot-woop:

 

vor 6 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Bloodborne habe ich hier auch noch liegen, aber ich traue mich an die Soulsbourne Spiele nicht dran :lol:

Trau dich. Wir sind doch hier für dich. :ihih:

Du hast doch auch die PS5, oder? Da müssten auch die Ladezeiten viel angenehmer sein, Ich hab es auch schon installiert, weil ich wissen wollte, ob der DLC dabei ist und ich meine alten spielstände laden kann. Ich meine, das geht auf der PS5 schon etwas schneller. Macht gleich ganz anders Spaß. Ich freue mich auch schon auf die nächste Runde. :emot-neckbeard:

Wie gesagt, trau dich. Falls du nicht weiterkommst, hier im Forum hilft man dir ganz sicher weiter. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

@Romeo ich Noob werde wohl schon nach 5 Minuten scheitern :lol:

vor 8 Minuten schrieb renegade:

Können dann zusammen anfangen und eine noobige Selbsthilfegruppe gründen :emot-awesome:

Noobiger als ich könnt ihr doch gar nicht sein. :nonod:

Immerhin kann man in den SoulsBorne-Spielen nicht feststecken. Man kann immer ein Level erreichen, wo jeder Boss machbar ist. Auch ohne Hilfe von außen. In Sekiro ist das nicht so und deshalb war es für mich auch eher so qualvoll. :bigcry:

 

vor 2 Minuten schrieb renegade:

:frown:

Einfach ignorieren. Das wirkt wahre Wunder. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...