Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Das ist doch noch garnichts. Habe schon bei sowas fast ne Stunde in der Warteschlange festgehangen für nichts und wieder nichts. Pampige Antwort natürlich inklusive. 
weswegen haste denn da angerufen?

Mein Sekiro ist vor zwei Tagen angekommen. Da eine Alterssichtprüfung notwendig ist, lag ein Abholzettel im Briefkasten. Bei der Post hab ich dann beinahe, das Päckchen nicht bekommen, weil mein zweiter Vorname nicht auf dem Päckchen stand. Die Adressdaten müssen so hinterlegt sein, wie es im Personalausweis steht.

Habt denen bei der Post erstmal nicht geglaubt, weil mich noch kein Postbeamter (Postbote) darauf hingewiesen hat, obwohl ich regelmäßig ab 18-Artikel bestelle, allein bei dem Liquid was ich für meine E-Dampfe bestelle ist jedesmal eine Alterssichtprüfung (mit Ausweis) notwendig. Hab dann im Netz mich schlau gemacht und muss der Post rechtgeben, der vollständige Name ist bei einer Prüfung notwendig. Wollte dann bei meinem Otto-Konto meinen Zweitnamen eingeben und das ging dann nicht. Aus Sicherheitsgründen muss man dort anrufen und dann kamen seeeeeehhhhhhhrrrr lange 20 Minuten..

 

vor 15 Minuten schrieb Niko Bellic:

Ruf mal bei Sony an. Da biste froh überhaupt durchzukommen

Mit Sony hatte ich noch keine Probleme, was den Support angeht. Hab auch noch nie dort angerufen. Nur per Formular hab ich mit denen kommuniziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Niko Bellic:

Vor paar Jahre wurde mein Account mal gehackt. Wurde nach 40 MInuten rausgeworfen. Irgendwann hat es dann geklappt.

Ach. Hier stehts ja noch xd

 

 

Hab ich auch schon oft gehört. Ich hab da noch nie Kreditkartendaten hinterlegt oder den Account mit einem PayPal-Konto verknüpft. PSN-Guthaben hole ich mir immer nur per Code und nur in der Höhe, wieviel das Spiel kostet. So fällt man leichter aus dem Raster von Hackern oder sonstigen Mafia ähnlichen Organisationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...