Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Steph:

@NickNorris beim ersten April-Scherz weiß ich nicht mehr was die Bedingung war, beim 2020er musste man einen Beitrag im Thread schreiben und bei dem Robert-Koch-Abzeichen, musst man sich beim dem "Corona-Leitfaden" beteiligen. Ist das jeweils der Fall gewesen? :smart:

Ich glaube nicht :crymeme:

Aber ich werde der Sache nochmal nach gehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb mstyles:

@carosch_ 

Hi, 

Ist bei Happy Few, der 2. Und 3. Akt auch so erschlagend riesig?

Habe grade den 1. Akt mit insgesamt 85 Missionen abgeschlossen.  Hätte niemals gedacht das dieses Game so riesengroß ist. 

Aber echt ein spitzen Game.

Guten Morgen :)

Nein, die anderen zwei Akte sind im Vergleich kurz. Akt I: 16 Std.; Akt II: 7 Std.; Akt III: 5 Std. - so lang hab ich damals gebraucht. Freut mich, dass es dir gefällt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern saß ich bis etwa 23 Uhr draußen auf dem Balkon. Ich wollte eigentlich länger bleiben, aber mir war kalt. Glaubt man mir bestimmt nicht. Bin dann rein und bin schier eingegangen. Wenn ich es jemals aus dieser scheiß Wohnung schaffe, dann erinnert mich bitte daran, nie wieder in eine DG-Wohnung einzuziehen. :emot-barf:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Steph:

@NickNorris beim ersten April-Scherz weiß ich nicht mehr was die Bedingung war, beim 2020er musste man einen Beitrag im Thread schreiben und bei dem Robert-Koch-Abzeichen, musst man sich beim dem "Corona-Leitfaden" beteiligen. Ist das jeweils der Fall gewesen? :smart:

Beim ersten Aprilscherz musste man ein Hasenprofilbild reinmachen und im Thread posten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tage zu viel Fall Guys gezockt, aber immerhin schon 47% der Trophies. Über 50% wollte ich ja mindestens schaffen - das sollte kein Problem sein :emot-woop:

 

... im Spiel selbst auch schon Level 31, hatte aber auch selten Verbindungsabbrüche. Allerdings finde ich auch nicht alle Spiele gelungen, Team-Spiele sind sowieso der Hass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Mist, das hab ich mir noch gar nicht gesichert........:leaving:

Irgendwie ist das Spiel noch nicht ganz ausgereift, aber schon jetzt ziemlich unterhaltsam. Freue mich echt auf neue Seasons und hoffe es gibt dann auch entsprechend neue Spiele in dem Game.

 

Schön wären auch weitere Online-Modi, sonst wird's zu schnell eintönig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich weiß ja noch nicht mal, wann ich dazu kommen werd. :redface: Weil ich seit Tagen nur noch am PC bin, hab ich total vergessen, dass ich es mir wenigstens sichern wollte. Kurz reinschauen werd ich sicherlich auch. Das wäre auch schon ne ordentliche Leistung. :redface:

Ich bin auch völlig überfordert, mit der Anzahl an Spielen die ich aktuell wieder zocke oder zocken möchte :cry2:

 

... aber bald Urlaub :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...