Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb renegade:

Auf jeden Fall. Kommt aber immer auf das Video an, nech, oft sind Youtube-Kommentare nicht gut für den Blutdruck :lol:

 

Klopapier hab ich auch immernoch nicht bekommen können. Meine japanische Freundin meinte, dass sich bei ihnen die Klopapierlage nach ca 2 Wochen entspannt hat und die Leute wieder runtergekommen sind. Ich hoffe einfach, dass das bei uns auch so sein wird :uhoh2:

Das ist auch wieder wahr. :lol:.

 

Irgendwann müsste die Lagerkapazität bei den ganzen Hamsterkäufern ja auch mal ausgelastet sein. Naja, zumindest hoffe ich das...

Und dann kommt auch mein Moment. Dann kann ich mir endlich wieder eine kleine 2er Packung holen. :emot-woop:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schauts aus. Bloodborne schont zwar nicht unbedingt die Nerven, aber dennoch kann man damit gut abschalten. :D

 

@renegade

Ich suche gerade die letzten beiden Gebetsperlen und hab dabei zufällig etwas hier im Video gesehen. (da müsste du schon gewesen sein, wenn du schon vorm Endboss stehst. Für alle anderen Spoilergefahr!)

Kennst du vielleicht diese Kampftechnik? Der macht da drei Schläge hintereinander. Das kenne ich noch gar nicht. :o

 

Edit:

Du musst wahrscheinlich kurz warten, bis das Video geladen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb renegade:

@Romeo Mit den Kampftechniken kenn ich mich so gar nicht aus, ich hab immer nur Sterbliche Klinge, Ichimonji, und Schattensturm benutzt :sweatdrop: Ich kann dir daher sagen, dass es die schon mal nicht sind :biggrin:

Alles klar. Ich werd dann mal später genauer schauen. Jetzt gehe ich erst mal zum Endboss und versohl ihm ordentlich den Hintern. :emot-toughguy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.3.2020 um 14:32 schrieb Leo3572:

Die Amis machens richtig. Die decken sich schon mit Waffen ein. Man kann sich nicht drauf verlassen, dass andere das schon regeln. 

Kleine Foren-Bauern-Regel: 

"Reagiert @Niko Bellic mit "Witzig" auf deinen Beitrag, solltest du ihn nicht ernst gemeint haben."

Bearbeitet von BM42
Video entfernt, wegen "schwieriger" Symbole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Niko Bellic:

Schlag den Star ohne Zuschauer.

Hat auch was xd

Schaue ich gerade auch. Die halten aber nicht den Mindestabstand ein. Elton hat auch schon gehustet. Ich weiß auch nicht wo die Sendung ausgestrahlt wird, bei uns in Baden-Württemberg ist es jetzt amtlich, eine Ansammlung von mehr als drei Menschen sind/ist verboten. Wer sich nicht daran hält kann mit Bußgeldern rechnen (bis zu 25.000 Euro) und Freiheitsstrafen können auch ausgesprochen werden

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...