Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb susu:

Also bei mir hat es zwischen 10  bis 12 Uhr schön aufgeklart, aber als ich zur Arbeit musste, hat es sich dann wieder zugezogen...passend zu meiner Stimmung.

 

Gleich gehts zu Aquagymnastik :emot-woop:

Ich muss dann blöderweise nochmal raus :ph34r: 

 

... auf Wassersport hätte ich auch voll Bock! Wollte mir eigentlich schon diesen Monat vornehmen, auch mal wieder zu schwimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb renegade:

Genau :2thumbsup:

Alles klar, danke dir! :emot-worship:

Muss mich da wieder komplett reindenken. Hab mir gestern diese Übersicht genau angeschaut, wo man die Fähigkeiten und was weiß ich alles einstellen kann. Ich kann irgendwie mit dem Begriff "latent" nix anfangen. Was ist denn damit gemeint? Sind das die Fähigkeiten, die man nicht extra anwählen muss? Die also ab dem Freischalten schon aktiv sind? Sonst die besonderen Angriffsarten kann ich ja je nach Gegner umstellen. Bei den latenten Fähigkeiten muss ich aber nix machen, da sie schon aktiv sind. Oder net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Alles klar, danke dir! :emot-worship:

Muss mich da wieder komplett reindenken. Hab mir gestern diese Übersicht genau angeschaut, wo man die Fähigkeiten und was weiß ich alles einstellen kann. Ich kann irgendwie mit dem Begriff "latent" nix anfangen. Was ist denn damit gemeint? Sind das die Fähigkeiten, die man nicht extra anwählen muss? Die also ab dem Freischalten schon aktiv sind? Sonst die besonderen Angriffsarten kann ich ja je nach Gegner umstellen. Bei den latenten Fähigkeiten muss ich aber nix machen, da sie schon aktiv sind. Oder net?

Ey du Spätzle Schaber

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb renegade:

Ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen :lol: Bist noch im Mibu-Dorf?

Ich bin irgendwie überall. Gegen die Typen im Dorf komme ich wenigstens an. Außer gegen die ganz dicken Krug-Schwinger. Die hauen mich immer zu Brei. :redface:

Aktuell übe ich ja auch noch etwas. War gestern ne Zeit lang wieder auf der Burg und hab gegen diese blau gekleideten Samurai (oder was auch immer) geübt. Die waren für mich auch immer so bockschwer. Und sind es immer noch. :/

Im Mibu-Dorf gleich unterhalb von der Buddha-Statue ist ja auch so einer. Der war für mich wie ein Mini-Boss. An den trau ich mich noch nicht ran, aber bei ihm will ich auch noch mal etwas üben. Ich schau mir halt einfach noch mal die ganzen Fähigkeiten genauer an. Ich bin da echt total raus. :frown2:

Ich mache nicht weiter, bevor ich nicht alles begriffen hab. Bin aber dennoch im verlassenen Tal (?) eine Station weiter. Da, wo man von allen Seiten angeschossen wird. Hab in einem Video gesehen, dass man da wohl gut farmen kann. Brauche etwas Kohle, weil ich mir paar teure Sachen kaufen will. :redface: Und Erfahrung bekommt man da auch ganz ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steph:

... auf Wassersport hätte ich auch voll Bock! Wollte mir eigentlich schon diesen Monat vornehmen, auch mal wieder zu schwimmen.

Ja, das Wasser war nur heute so kalt, dass ich schon nach 45 Minuten aus dem Wasser musste, hatte sogar Schluckauf vor Kälte :/

Aber gerade im Sommer ist es richtig genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...